Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 36

 

...

- Kannst du das Brett aus dieser Entfernung treffen?

- Ich kann... wenn du weiter weg gehst...

- dann können Sie es nicht!!!

...

Entweder du kannst mit der ganzen TF umgehen, oder ... SIE KÖNNEN NICHTS TUN...

 
paukas:

Weil es billig ist.

Es besteht immer die Möglichkeit, dass es noch billiger wird ;)
 
evillive:

Es besteht immer die Möglichkeit, dass es noch billiger wird ;)

Warten Sie nicht auf dem Meer der Wahrscheinlichkeiten.
 
paukas:

Warten Sie nicht am Meer der Wahrscheinlichkeit...

+ ... In Ermangelung kompetenter Personen sollte man auf Bäume fallen , während sie wachsen!!! (Sehen Sie es nicht als Stichelei an, es ist nur so, dass ein wirklich cooler Baum, vor allem in Bezug auf die Zeit, in die Höhe gewachsen ist...) :-)
 
Am Anfang war der Baum sehr riskant (siehe Hebelwirkung), aber jetzt, im letzten Monat, ist er nicht höher als 25. Nicht schlecht bis jetzt.
 
Mathemat:
Am Anfang war der Baum furchtbar riskant (siehe Hebelwirkung), aber jetzt, im letzten Monat, liegt er nicht über 25. Nicht schlecht bis jetzt.

Ja, das ist richtig. + 30.000 p März und bereits im Juni 2.000.000!!! :-)
 

Im Prinzip können die sehr hohen Risiken zu Beginn des Handels (vielleicht gab es zu diesem Zeitpunkt kein Angebot) als angemessen betrachtet werden.

Die Hauptsache ist, dass sie allmählich abnehmen, ohne starke Ausbrüche, wie es bei Unsinkable der Fall war. Durch sie hat er denGroßteil des Kapitals seiner Anleger verloren. Übrigens, ich kann ihn nicht finden... liquidiert? Gefunden: http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm4/pamm_account/info/49771/#pammgeneralinfo.

 
Mathemat:

1. Im Prinzip können die sehr hohen Risiken zu Beginn des Geschäfts (es gab zu diesem Zeitpunkt möglicherweise kein Angebot) als angemessen betrachtet werden.

2. Das Wichtigste ist, dass der Kurs stetig sinkt, ohne größere Ausschläge, wie bei dem unsinkbaren Schiff. Durch sie hat er denGroßteil des Kapitals seiner Anleger verloren. Übrigens, ich kann ihn nicht finden... liquidiert? Gefunden: http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm4/pamm_account/info/49771/#pammgeneralinfo.


1. Ich stimme zu.

2. Er hatte nicht wirklich starke.... (es gibt genug mA's auf Silber :-)) begann mit weniger als 1 und dann war der Höhepunkt im Juli letzten Jahres 32,98.

Ich glaube, dass eine solche Welle nicht sehr stark ist... :-)

Obwohl, wenn man seinen Silberhandel und sein durchschnittliches Risiko betrachtet, dann ist für ihn und insbesondere für Silber ein solcher Spike von 32,98 stark...

 

Hätte ich nicht 30.000 * 90 = 2.700.000 rein von mir selbst abgehoben.

+ Investoren.

Ich frage mich, was verhindert, dass der Handel mit solchen Strategien (wie diese Rentabilität) an den Börsen, denn es wird wahrscheinlich nicht einen Stock in das Rad, und haben nicht zu kümmern und Gewinne im Voraus zurückziehen, und dann wieder zu investieren.

 
serferrer:

Wenn ich nicht 30.000 * 90 = 2.700.000 rein von meinem eigenen abheben würde.

Warum Handel treiben, wenn man nichts abheben kann?