Für diejenigen, die der Überzeugung sind, dass alle EAs mit einem Martin auf verlorenem Posten stehen. - Seite 35

 
tara:
Und warum?

In der Tat :)

OK, danke an alle, wie versprochen, ich habe es heute abgeblasen :)

 
Na ja... Wie wäre es mit "Das nicht enden wollende Handgesicht"?
 
Komm schon, nur ein Scherz, -10% ) eine glückliche Nacht und der Drawdown wird geschlossen. Aber eine Woche weniger ist eine Schande.
 

Leute, wer denkt, wenn die japanischen Bars mit einer Martini kombiniert werden!!!

Ich meine, wenn eine Kerze eine Stunde lang nach unten geht, verkaufen wir beim nächsten Balken, usw.

 
FEAR:

Leute, wer denkt, wenn die japanischen Bars mit einer Martini kombiniert werden!!!

Ich meine, wenn eine Kerze eine Stunde lang nach unten geht, verkaufen wir beim nächsten Balken, usw.


Es ist besser, zu kaufen.
 
paukas:

Besser zu kaufen.

Warum kaufen
 
FEAR:

Warum kaufen
Es ist sinnvoll, auf Ihre Kondition zu verkaufen, wenn es einen ungebremsten Trend gibt.
 
FEAR:

Warum kaufen

Weil es billig ist.
 

Meine TS ist in der Entwicklung ist es auf H1 und M5 Intervalle basiert, dh wenn die H1 Kerze fallen, dann auf der M5 werden mehr Bars oder verkaufen Trades werden

Halten Sie es für sinnvoll, sich weiterzuentwickeln, oder wer hat das schon einmal getan?

 
FEAR:

Meine TS ist in der Entwicklung ist es auf H1 und M5 Intervalle basiert, dh wenn die H1 Kerze fallen, dann auf der M5 werden mehr Bars oder verkaufen Trades werden

Halten Sie es für sinnvoll, sich weiterzuentwickeln, oder wer hat das schon einmal getan?


Es gibt keinen Grund. Alles wird von der Ausbreitung aufgefressen werden.