Zyklische Muster auf dem Markt - Seite 14

 
Telo:

Die zweite ist klar, in Teilen zu schließen, die erste ist noch nicht klar, und die dritte erst recht nicht. Aber etwas sagt mir, dass es nach Mittelwertbildung + Martingal riecht...

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, wie viel Gewinn erhalten Sie pro Monat, und wie stabil ist es, und ist es möglich, zurückzuziehen, wenn Sie alle Regeln des Systems genau folgen?


In einem System, das nach dem Preis Punkte sammelt, habe ich am ersten Tag 10% meines Depots allein durch die euR aufgebracht. Am zweiten Tag hat der Eurik "die Katze beim Schwanz geholt" und ich habe fast nichts genommen. Und am Abend wurde mir klar, dass es besser ist, Geld nicht aus Flüchtigkeit, sondern aus Zeit zu sammeln... und ich habe die Richtung "Punkte sammeln" aufgegeben.

Ich kann also nichts über den Prozentsatz sagen. Höchstwahrscheinlich ist sie proportional zur täglichen Volatilität.

Und die Stabilität und der Verlust...

... Nochmals, nur theoretisch (da ich es nicht benutze) - es sieht sehr anständig aus. Selbstregulierung... - Je größer der "Ansturm" durch die Umstände, desto größer ist die Widerstandsfähigkeit. Unter realen Bedingungen scheint es überhaupt unsinkbar zu sein...

 
prikolnyjkent:


In einem System, das Punkte hinter dem Kurs sammelt, habe ich allein am ersten Tag 10 % des Depos auf die euR erhoben. Am zweiten Tag war die eurik "die Katze am Sack..." und ich habe fast nichts genommen. Und am Abend wurde mir klar, dass es besser ist, Geld nicht aus Flüchtigkeit, sondern aus Zeit zu sammeln... und ich habe die Richtung "Punkte sammeln" aufgegeben.

Ich kann also nichts über den Prozentsatz sagen. Wahrscheinlich proportional zur täglichen Volatilität.

Und die Stabilität und der Abfluss...

Nochmals, nur theoretisch (da ich es nicht benutze) - es sieht recht anständig aus. Selbstregulierung... - Je größer der "Ansturm" durch die Umstände, desto größer ist die Widerstandsfähigkeit. Unter realen Bedingungen scheint es unsinkbar zu sein...



Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, wer es Zeit nennt, wer es wahrer Weg nennt, wer es was auch immer nennt. Was er hat auf dem Diagramm - eine Mischung aus der Größe der Veränderung in Pips und Zeit" (wo die blau-rot Deal Chart ist ein paar Seiten vor), so dass die Länge dieser Linien ist diese Mischung, die nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Zeit, oder vielmehr die Zeit, wenn der Preis erreicht das Niveau, und diese diagonalen Charts haben einige Eigenschaften zu.

Und es ist nicht das Sammeln von Zeit, sondern durch die Zeitkomponente erhalten die Wendepunkte der Bewegungen, deren Dimension wurde zuvor digitalisiert (ähnlich wie das gleiche Raster). die "Digitalisierung" Methode ist richtiger gerade in diesem Zweig auf dem Zickzack von der Bezotts https://forum.mql4.com/ru/46268/page4, wie das Gitter hat einen Offset als auch.

 
Joperniiteatr:


Wer macht was, wer nennt es Zeit, wer nennt es den wahren Weg, wer noch. Was er hat auf dem Diagramm - eine Mischung aus dem Ausmaß der Veränderung in Pips und Zeit" (wo die blau-roten Balken-Chart war ein paar Seiten vor), so dass die Länge dieser Linien ist diese Mischung, die nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Zeit, oder vielmehr die Zeit, wenn der Preis erreicht das Niveau abhängig.


Nicht ganz.

Sie können z. B. einen Dollar pro Tag erhalten, nur weil dieser Tag vergangen ist (Zahlung am Ende des Monats (zwei oder drei), je nach Wunsch - je später, desto garantierter). Die Einnahmequelle ist natürlich die Bewegung der Notierungen. Wenn sie ganz aufstehen, ist es mit der Butter vorbei...

 
Telo:


Nun, hier gehe ich von folgenden Überlegungen aus: wir nehmen den APR (seinen Wert für den Zeitraum) und erhalten, dass der Durchschnitt für diesen gesamten Zeitraum Balken dieser Größe waren, es bedeutet nicht, dass es nicht mehr oder weniger Balken gab, dies ist ein Durchschnitt. Wenn die Balken gleich wären, würden wir sehen, dass ihr Durchschnitt gleich ist. Also multiplizieren wir diesen Wert mit der Anzahl der Balken und finden heraus, wie viele Pips der Kurs in diesem Zeitraum gelaufen ist. Im Grunde ist es eine einfache Mathematik. Aber ich verstehe nicht, wo ich die Wurzel anwenden sollte und was wird mir geben, berechnen die Ungleichmäßigkeit der Verteilung der Balken in der Zeit, wie soll ich es tun? Das wäre... einen ganz anderen Wert.

Multipliziert man einfach mit der Anzahl der Balken, erhält man die lineare Abhängigkeit der Kursbewegung von der Zeit. Aber das ist nicht korrekt. Je länger der Zeitraum ist, den wir betrachten, desto langsamer ist die Preisbewegung. Zum Beispiel beträgt die tägliche Volatilität einer Währung 100 Pips, aber das bedeutet nicht, dass sie sich in 100 Tagen um 10 000 Pips bewegt. Daher sollten wir, wie ich bereits sagte, mit der Wurzel aus der Anzahl der Balken multiplizieren.

Devisenoptionen..... ich glaube nicht, dass sie gehandelt werden, Futures schon, aber Optionen schon.
Warum nicht, sie werden gehandelt, zum Beispiel an der CME
 
prikolnyjkent:


Nicht ganz so.

Sie können z. B. einen Dollar pro Tag bekommen, nur weil dieser Tag vergangen ist (Zahlung am Ende des Monats (zwei oder drei), je nach Wunsch - je später, desto garantierter). Die Einnahmequelle ist natürlich die Bewegung der Notierungen. Wenn sie ganz aufstehen - zum Teufel damit...



Wenn sie aufstehen, ist der Winkel gleich Null.
 
prikolnyjkent:


In einem System, das nach dem Preis Punkte sammelt, habe ich am ersten Tag allein mit dem euror 10 % meines Depots eingenommen. Am zweiten Tag hat der Eurik "die Katze beim Schwanz geholt" und ich habe fast nichts genommen. Und am Abend wurde mir klar, dass es besser ist, Geld nicht aus Flüchtigkeit, sondern aus Zeit zu sammeln... und ich habe die Richtung "Punkte sammeln" aufgegeben.

Ich kann also nichts über den Prozentsatz sagen. Wahrscheinlich proportional zur täglichen Volatilität.

Und die Stabilität und der Abfluss...

Nochmals, nur theoretisch (da ich es nicht benutze) - es sieht recht anständig aus. Selbstregulierung... - Je größer der "Ansturm" durch die Umstände, desto größer ist die Widerstandsfähigkeit. Im wirklichen Leben scheint sie unsinkbar zu sein...


Hat es etwas mit der prädiktiven ATR zu tun? Mit dem ATR-Wert, der zum Zeitpunkt der Positionseröffnung berechnet wird, wird es nicht funktionieren?
 
Imho geht es bei dem, was Kent zuvor gesagt hat, eher um den Nutzen der Betrachtung von Schwanzverhältnissen (wenn auf Sat) als um die Konsistenz dieser Anordnung (wenn wir die Serie selbst als Gegenstand der Betrachtung betrachten). Aber es wird eine Menge Benzin zu verbrennen, wahrscheinlich ein wenig verändert, und darüber hinaus sind die Preise nicht sb.
 

Gibt es hier etwas zu sehen?

 
vah:

Gibt es hier etwas zu sehen?


Sie sollten auch einen dunkelblauen Hintergrund und watch..... wählen.
 
vah:

Gibt es hier etwas zu sehen?


Neger, die nachts hausieren gehen :)