Absolute Kurse - Seite 91

 
Heroix:


Auch hier wird die gegenseitige Bewegung der Paare von den gleichen Faktoren beeinflusst wie die gegenseitige Bewegung der Währungen.

Nämlich das völlig unvorhersehbare Verhalten der Marktteilnehmer... und nicht nur der Teilnehmer.

Man kann sich auf die Vergangenheit und "wie es war" einen runterholen, so viel man will, aber mit der Zukunft wird das nicht funktionieren.


Sie haben einen semantischen Widerspruch und ein Missverständnis. Die Bewegung von Dampf ist die Bewegung von Währungen. Es ist eine starre Beziehung, Arithmetik. Die Währungsbewegungen hingegen sind die Politik der Machtzentren (Zentralbanken). Ja, auch sie kann unberechenbar sein. Aber sie ist langsam genug und ändert sich nicht hundertmal am Tag. Wenn man weiß, wohin die Zentralbanken ihr Geld verschieben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einen "Trend" stößt, gering. Diese "Veränderungen" brauchen weniger Zeit als (recht vorhersehbare) "Trends". So schwächt die Bank of Japan jetzt den Yen. Tatsache. Sie kann sie nicht hundertmal am Tag schwächen oder stärken. Aber wenn man eine Reihe von "Trends" aller Währungen mit ihren kleinen Rückschlägen und gelegentlichen Umkehrungen in ein Bild einträgt, ergibt sich ein völlig neues Bild der Beziehungen zwischen den Währungspaaren.
 
Dr.F.:

Erstaunlich. Die schlauen Jungs haben vier Seiten geschrieben, während ich schlief. Einige gingen sogar so weit wie "-50% depo". Ha-ha. Sie sollten sich vielleicht die Augen reiben. Ich sehe einen Saldo von 87 % des Anfangssaldos. Mal sehen, was Sie am Montag/Dienstag sagen, wenn das Depot mit genau diesen Geschäften noch im Gewinn ist. Lustige Figuren hier.

Manchmal ist es besser, zu kauen. Gleichgewicht? ) 87 % des Depots?) Lassen Sie sich nicht wie ein kompletter Nerd aussehen. Der Schlussstand lag mit 3081 knapp über 60 % hinter 5000. Ich war im Nu bei 50 %. Man muss die Hühner nach Eigenkapital berechnen, das weiß jeder Händler.

Dr. F.:

Wenn die Volumina am Montag ansteigen, wird alles wieder im Lot sein und der Handel wird im Plus sein.

Und wenn der Guru so klar ist, warum zum Teufel hast du dann geöffnet, vor allem mit deinen Händen? Am Montag kann es auch mit einem Margenausgleich für Sie beginnen. Mir persönlich ist es egal, was mit Ihrem Konto geschieht, denn wie ich bereits sagte, geht es bei dem Konto um nichts. In keiner Weise repräsentativ. Eine lächerliche PR ohne eindeutige Markierung, mehr nicht.

Und was den cleveren, lustigen Charakter angeht, stimme ich ihm zu. Er ist seit dem allerersten Posting hier, man kann ihn nicht ausknocken.) "Es gibt einen Beruf, der die Menschen zum Lachen bringt" (C) Juri Nikulin.

 
Figar0:

Manchmal ist es besser, zu kauen. Gleichgewicht? ) 87 % des Depots?) Lassen Sie sich nicht wie ein kompletter Nerd aussehen. Bei Börsenschluss lag er 3081 hinter 5000, also knapp über 60 %. Ich war im Nu bei 50 %. Man muss die Hühner nach Eigenkapital berechnen, das weiß jeder Händler.

Wenn der Guru alles so klar verstanden hat, warum hat er dann das Geschäft eröffnet, vor allem mit seinen Händen? Am Montag können Sie genauso gut mit einem Margenausgleich beginnen. Mir persönlich ist es egal, was mit Ihrem Konto geschieht, denn wie ich bereits sagte, geht es bei dem Konto um nichts. In keiner Weise repräsentativ. Eine lächerliche PR ohne eindeutiges Ziel, mehr nicht.

Und was den cleveren, lustigen Charakter angeht, stimme ich ihm zu. Er ist seit dem allerersten Posting hier, man kann ihn nicht ausknocken.) "Es gibt einen Beruf, der die Menschen zum Lachen bringt" (C) Juri Nikulin.


Ha-ha-ha. Herr Kollege, wollen Sie darauf wetten, dass die offenen Geschäfte, die Sie erschrecken, das Depot in die schwarzen Zahlen bringen? Und gerade weil Sie sich über sie entsetzen und ich nicht, werde ich damit Geld verdienen und Sie nicht.
 
Dr.F.:

Sie haben einen semantischen Widerspruch und ein Missverständnis. Die Bewegung der Paare ist die Bewegung der Währungen. Es handelt sich um eine starre Beziehung, um Arithmetik. Die Währungsbewegungen hingegen sind die Politik der Machtzentren (Zentralbanken). Ja, auch sie kann unberechenbar sein. Aber sie ist langsam genug und ändert sich nicht hundertmal am Tag. Wenn man weiß, wohin die Zentralbanken ihr Geld verschieben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einen "Trend" stößt, gering. Diese "Veränderungen" brauchen weniger Zeit als (recht vorhersehbare) "Trends". So schwächt die Bank of Japan jetzt den Yen. Tatsache. Sie kann sie nicht hundertmal am Tag schwächen oder stärken. Aber wenn man alle "Trends" aller Währungen auf einem Bild zusammenfasst, mit ihren kleinen Pullbacks und manchmal auch Verschiebungen, erhält man ein komplettes Bild der Beziehung zwischen den Währungspaaren.


Und wer hat Ihnen gesagt, dass die Zentralbank und andere wichtige Marktteilnehmer organisiert und kohärent handeln, geschweige denn "langsam"?

p.s. Ich hoffe, Sie wissen, welche elementaren Systeme es gibt, um große Mengen auf den Markt zu bringen, und wie viele solcher Systeme von mehreren (derzeit aktiven) Akteuren auf dem Markt sein können, sowohl mit als auch gegeneinander. Mit einem Wort: Unsicherheit.

 
Dr.F.:

Ha-ha-ha. Herr Kollege, wollen Sie darauf wetten, dass die offenen Geschäfte, die Sie erschrecken, das Depot in die schwarzen Zahlen bringen? Und gerade weil Sie sich vor ihnen fürchten und ich nicht, werde ich damit Geld verdienen und Sie nicht.
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % werden sie es tun. Sie wetten darauf, welche Seite der Münze fallen wird? Deshalb lassen erfahrene Intraday-Händler ihre Geschäfte nicht über das Wochenende laufen. Übrigens, diese Geschäfte machen mir keine Angst, sie sagen nur etwas über Ihr Niveau als Händler aus, das erschreckend ist. Diese Geschäfte sollten Sie unabhängig von ihrem Ergebnis erschrecken.
 
Dr. F. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit diesem "Thema", wenn das kein Geheimnis ist?
 
Figar0:

Manchmal ist es besser, zu kauen. Gleichgewicht? ) 87 % des Depots?) Lassen Sie sich nicht wie ein kompletter Nerd aussehen. Bei Börsenschluss lag er 3081 hinter 5000, also knapp über 60 %. Ich war im Nu bei 50 %. Man muss die Hühner nach Eigenkapital berechnen, das weiß jeder Händler.

Wenn der Guru alles so klar verstanden hat, warum hat er dann das Geschäft eröffnet, vor allem mit seinen Händen? Am Montag können Sie genauso gut mit einem Margenausgleich beginnen. Mir persönlich ist es egal, was mit Ihrem Konto passiert, denn wie ich bereits sagte, geht es bei dem Konto um nichts. In keiner Weise repräsentativ. Eine lächerliche PR ohne eindeutige Markierung, mehr nicht.

Und was den cleveren, lustigen Charakter angeht, stimme ich ihm zu. Er ist seit dem allerersten Beitrag hier, man kann ihn nicht ausschalten). "Es gibt einen Beruf, der die Menschen zum Lachen bringt" (C) Juri Nikulin.


Von welchem Konto ist die Rede?
 
Figar0:
Das werden sie, mit einer 50-prozentigen Chance auf Rücknahme. Wetten, in welche Richtung eine Münze fallen wird? Deshalb lassen erfahrene Intraday-Händler den Handel nicht auf das Wochenende verschoben. Übrigens machen mir diese Geschäfte keine Angst, sie sagen nur etwas über Ihr Niveau als Händler aus, das ist es, was Ihnen Angst macht. Diese Geschäfte sollten Sie unabhängig von ihrem Ausgang erschrecken.


Warum sollten sie? So sieht ein objektives Bild der letzten beiden Tage (vor dem Schluss am Freitag) aus (2*288 Balken M5). Die Antwortvon Heroix auf die Frage, woran man erkennen kann, dass die großen Marktteilnehmer organisiert und kohärent handeln und nicht so "langsam" sind, ist linear. Ich sehe keinen Grund, warum sich dieser Trend nicht fortsetzen sollte, auch wenn es einige schwankende Abweichungen davon gibt, die vor allem auf das Pfund und den Yen zurückzuführen sind. Natürlich gibt es die Möglichkeit einer Umkehrung. Sie ist immer da. Aber sie ist nicht so groß, wie manche glauben.

 
grell:

Von welchem Konto ist die Rede?

Hallo. Natürlich über das Konto des Autors... Er zählt auch seine "Erfolge" in der Bilanz.

 

Grüße. Fertig mit dem Leistungsindikator. Und ich habe eine interessante Korrelation festgestellt. Die 3 Währungen USD, NZD und GBP haben auf jeder Strecke, auf jedem TF und in jedem Zeitraum immer die gleiche Stärke. Aber sie unterscheiden sich voneinander. Ich habe den Code überprüft, es gibt keinen Fehler, weil alle Berechnungen in einer Schleife durchgeführt werden, und der Indikator kann einfach nicht die Berechnungen einiger Indizes überspringen. Wie auch immer, hier ist es.