Absolute Kurse - Seite 88

 
Figar0:
Kann das Schließsignal an der gleichen Basis ausgegeben werden?

Können Sie das genauer erklären, ich verstehe es wirklich nicht.
 
Der Stop Loss für Buy ist Sell Stop.
 
tara:
Der Stopp für Buy ist Sell Limit.

Nein, das wird nicht funktionieren, denn die Pause bestätigt das Rückwärtssignal nicht.
 
Aber es ist leicht zu kontrollieren
 
grell:

Können Sie das genauer erläutern, ich verstehe es wirklich nicht.
Was ist das Signal zum Öffnen?
 
tara:
Aber sie ist leicht zu kontrollieren.

Wer? Die Verzögerung? Wie interessant? Wenn es zu 99% sicher ist, dass der ausgelöste schwebende Auftrag nicht auf dem Signal steht, warum sich etwas vormachen?
 
Figar0:
Was ist das Signal zum Öffnen?

Die Position (einschließlich Kehrwert) und Richtung der Indizes. Aber das System ist nicht umkehrbar, das habe ich vergessen zu erwähnen.
 
grell:

Wer? Die Verzögerung? Wie interessant? Wenn es zu 99 % sicher ist, dass der ausgelöste Auftrag nicht auf dem Signal steht, warum sich etwas vormachen?

Der Stop-Loss ist schwer zu kontrollieren, deshalb spielt der Algorithmus verrückt. Indem ich 2 Orders gleichzeitig eröffne - BUY und SELL STOP, gebe ich mir die Möglichkeit, die Ereignisse zu kontrollieren.
 
tara:

Es ist schwierig, den Stop-Loss zu kontrollieren, weshalb der Algorithmus damit verrückt spielt. Indem ich 2 Orders gleichzeitig eröffne - BUY und SELL STOP, gebe ich mir die Möglichkeit, die Ereignisse zu kontrollieren.

Das ist Selbstbetrug, wir sind nicht weit von Martin (mit seinem besten Freund Onkel Kolya) entfernt.
 
grell:

Das ist selbstzerstörerisch, es ist nicht weit von Martyn (mit seinem besten Freund Onkel Kolya).

Und wenn ich der Logik Pausen hinzufüge, dann wird der Expert Advisor einfach in einen Stupor verfallen. Obwohl ich darüber nachdenken werde, gibt es etwas so... erotisch.