Absolute Kurse - Seite 81

 
Joperniiteatr:

Und wir Lahmärsche. Das wusste ich nicht. Jetzt kann ich mir vorstellen, wie "hoch" Ihr praktisches Niveau ist, um für die meisten von uns hier von Interesse zu sein).
Sie, nehme ich an, sind viel höher? Ich bitte um eine Demonstration der realen, mindestens ein Dutzend Pfund, mit einer Erhöhung der depo, stetig.
 
Dr.F.:
Sie, nehme ich an, sind höher als das? Ich bitte um eine Demonstration einer echten, mindestens ein Dutzend Pfund, mit einer stetigen Zunahme in das Depot.


Keine Ablenkungen...
 
Dima.A.:

Keine Ablenkungen...

Dann haben wir etwas Besonderes für Sie: siehe Anhang.

 

Ich war auf http://fxstart.ru und da ist das... :-)

Studentische Anwälte für Händler - eine Quelle für kostenlose Rechtsberatung zu FOREX

Handelszentrum - Fakten, Mythen und Legendenbildung

Strafrechtliche Verantwortung und Maklerbetrug auf dem Devisenmarkt
Wer am Devisenhandel verdient
Wie man ein neues Maklerunternehmen gründet

Dasgemeinnützige Projekt fxsun erklärt Ihnen, wie SieeinStrafverfahren gegen einen Betrugsmakler gemäßArt. 159.4 "Betrug bei geschäftlichen Aktivitäten" des Strafgesetzbuches der Russischen Föderationeinleiten und das Geld zurückgeben können, das Sie "unwiderruflich" in den Forex-Markt investiert haben.

Warum wird die Börsentätigkeit des Maklersohne Lizenz ausgeübt?

Wissen Sie, auf welcher Rechtsgrundlage Sie Ihr Geld verloren haben?

Wissen Sie, an wen Ihr Geld, das Sie auf dem Devisenmarkt "verloren" haben, überwiesen wurde?

Wissen Sie, wie Sie Ihre verletzten Rechte schützen können?

Zielgruppenporträt des Maklers

Gemeinsame Erstellung von Klageschriften vor Gericht unter fxsun.org/forum

P.S. Ich frage mich, ob sie diesen Beitrag löschen werden oder nicht?

 
Dr.F.:

Ich war auf http://fxstart.ru und da ist das... :-)

Studentische Anwälte für Trader - die Ressource für kostenlosen Rechtsbeistand im FOREX

Handelszentrum - Fakten, Mythen und Legendenbildung

Strafrechtliche Verantwortung und Maklerbetrug auf dem Devisenmarkt
Wer am Devisenhandel verdient
So gründen Sie ein neues Maklerunternehmen

Dasgemeinnützige Projekt fxsun erklärt Ihnen, wie SieeinStrafverfahren gegen einen Betrugsmakler gemäßArt. 159.4 "Betrug bei geschäftlichen Aktivitäten" des Strafgesetzbuches der Russischen Föderationeinleiten und wie Sie das Geld, das Sie "unwiderruflich" in den Forex-Markt investiert haben, zurückerhalten können.

Warum werden die Börsentätigkeiten des Maklersohne Lizenz durchgeführt?

Wissen Sie, auf welcher Rechtsgrundlage Sie Ihr Geld verloren haben?

Wissen Sie, an wen Ihr Geld, das Sie auf dem Devisenmarkt "verloren" haben, überwiesen wurde?

Wissen Sie, wie Sie Ihre verletzten Rechte schützen können?

das Zielgruppenporträt eines Maklers

Gemeinsame Erstellung von Klageschriften vor Gericht unter fxsun.org/forum

P.S. Ich frage mich, ob dieser Beitrag gelöscht werden wird oder nicht?


Kein Kommentar ))


Werfen wir einen Blick auf die Anlage.

 
Eröffnete (für die Schönheit) 10 Trades.
 
Dr.F.:
Ich habe (für Beauty) 10 Trades eröffnet.



handelt auch mit einigen Instrumenten. Aber ohne die Bilder, die diese Aktion ausgelöst haben - nicht interessant (.

Wenn ich mir selbst verzeihen kann (Roboterhandel), dann können Sie es nicht.)

 

Was ist daran so unklar? Das Schöne daran ist, dass es sich um eine klare Abwärtsbewegung handelt. Ich denke, dass sich der Trend fortsetzen wird, und eröffne zwei Verkaufstrades.

 
Dr.F.:

Was ist daran so unklar? Das Schöne daran ist, dass es sich um eine klare Abwärtsbewegung handelt. Ich denke, der Trend wird sich fortsetzen, und ich eröffne

zwei Verkaufstransaktionen.


Auf GBPAUD... Nur die Volatilität wird nicht erlauben, mehr als 15-20 Pips Gewinn vorherzusagen...
 
Ich habe einen GBPAUD-Verkauf mit TP=100 Pips auf einem anderen (hier nicht gezeigten) Konto eröffnet, und ich bin sicher, dass ich ihn annehmen werde. In der Zwischenzeit gehe ich ins Bett.