Absolute Kurse - Seite 74

 
Dr.F.:
Habe ich bei meinem Spott über die Gleichung übersehen, woher sie stammt und wie sie mit dem Thema des Threads zusammenhängt?


Dennoch haben Sie sich sofort beeilt, uns von der Widersprüchlichkeit Ihrer Ideen zu überzeugen)

und es geht überhaupt nicht um die Gleichung.

 
Joperniiteatr:


Dennoch haben Sie sich sofort beeilt, uns von der Widersprüchlichkeit Ihrer Ideen zu überzeugen)

Es geht nicht um die Gleichung.


?
 
Dr.F.:

Und wenn es keine Wurzeln gibt, was würden Sie dann empfehlen?


aber ohne ein Bild, um die Wendepunkte zu finden?
 
 

 
Die Suche des Autors nach einer Lösung hing daher von der Dezimalgenauigkeit in Bezug auf die Ressourcenintensität ab
 
Dr.F.:

Und wenn es keine Wurzeln gibt, was würden Sie dann empfehlen?


Finden Sie das Minimum einer Funktion, es ist immer in einer solchen Funktion vorhanden und es ist das einzige
 
Dr.F.:

Eine Erinnerung, wenn Sie nicht lesen Sie den Thread im Detail, Demo-Handel auf die reale:

Handelskonto-Typ: standard.mt4 | Handelsplattform: MetaTrader 4

Anmeldung bei MetaTrader: 5018915 | Server: Alpari-Standard1

Kennwort in MetaTrader: Dr.F.

Ich werde die "Requisiten" des Demohandels aktualisieren, ich habe sie kaum gefunden.

Bislang nicht so sehr - minus 13 %.

Es ist noch zu früh, um sich über die Ergebnisse einiger Handelstage zu freuen, aber man kann damit beginnen, sich darauf vorzubereiten.

 
Figar0:

Ich werde die "Einzelheiten" des Vorführhandels auffrischen, ich konnte sie kaum finden.

Bislang nicht viel - minus 13%....

Es ist noch zu früh, sich nach ein paar Handelstagen zu freuen, aber wir können anfangen, uns darauf vorzubereiten.



Wenn es kein Geheimnis ist (ich sehe, dass Sie mir folgen), wann sind die Verluste eingetreten? Ich habe alle möglichen Verdachtsmomente). Sobald ich anfing, hier einige Fragen zu stellen, begann der Autor sofort, wenn nicht sogar sofort, mit Bildern zu werfen und uns von der Widersprüchlichkeit seiner Berechnungen zu überzeugen), obwohl er zuvor von oben herab auf die Autorität und das Wissen anderer Forumsteilnehmer spuckte.
 
Figar0:

Ich werde die "Einzelheiten" des Vorführhandels auffrischen, denn ich konnte sie kaum finden.

Bislang nicht viel - minus 13%....

Es ist noch zu früh, um sich nach ein paar Handelstagen zu freuen, aber man kann anfangen, sich darauf vorzubereiten.


Ich habe wiederholt gesagt und werde auch weiterhin sagen, dass dieser (und ähnliche) Ansatz für den Paarhandel nicht mehr Qualität liefert als ein dummer MACD-Cross-Trade (vielleicht ein Cross + Minilot eines der Majors - darum geht es nicht). Persönlich im MT5 bewährt.

Liebe Autorin, hören Sie auf, zu sehr an sich und andere zu denken.