Absolute Kurse - Seite 66

 
Dima.A.:

Ich habe mir eines meiner Versuchskonten angesehen (auf dem alle EAs getestet werden, da ich keine Demos akzeptiere) und war entsetzt. Obwohl die Rentabilität: 1350%

Worüber sollte man entsetzt sein? Nun, die Balance ging wild, nicht wie im Test, am Anfang ein wenig Glück..., aber mehr als 10 mal erhöht!!! Es ist cool! Und für welchen Zeitraum?
 
DYN:
Worüber sollte man entsetzt sein? Nun, die Waage ist wild geworden, nicht wie im Test, sie hatte am Anfang ein bisschen Glück, aber sie ist um das Zehnfache gestiegen!!.. Das ist cool! Und für welchen Zeitraum?


Das ist normales Eigenkapital, es funktioniert. Die senkrechten Linien unten sind keine Absenkungen, sondern Abhebungen. Es ist ein Zeitraum von 3 Jahren.


Und was das Thema betrifft, so habe ich die Idee von SL=TP vorerst aufgegeben. Mein System passt leider nicht in diesen Rahmen. Und ich sehe nicht, wie die Robustheit des Systems mit diesem Ansatz eingeschätzt werden kann. Und die absoluten Raten (Indizes) müssen noch untersucht werden...

 

Eine Erinnerung, wenn Sie nicht lesen Sie den Thread im Detail, Demo-Handel auf real:

Handelskonto-Typ: standard.mt4 | Handelsplattform: MetaTrader 4

Anmeldung bei MetaTrader: 5018915 | Server: Alpari-Standard1

Kennwort in MetaTrader: Dr.F.

 
Dr.F.:

Eine Erinnerung, wenn Sie nicht lesen Sie den Thread im Detail, Demo-Handel auf real:

Handelskonto-Typ: standard.mt4 | Handelsplattform: MetaTrader 4

Anmeldung bei MetaTrader: 5018915 | Server: Alpari-Standard1

Kennwort in MetaTrader: Dr.F.



Ich werde versuchen, einige Ratschläge zu geben.

Machen Sie SL=TP=20. Die Häufigkeit des Handels wird zunehmen, die Statistiken werden zuverlässiger und der Drawdown wird abnehmen.

Die Aussage, dass man, wenn man richtig in den Markt einsteigt, auch bei 100 Pips, ja sogar bei 200 Pips einen Gewinn erzielt, ist nicht richtig. Sie selbst reduzieren die Zahl der positiven Ergebnisse mit großen Take Profits. Über den Lärm auf der M5 und Abrissstopps (mit kleinen Werten) - Unsinn. Das einzige Argument, das für eine Erhöhung von Take und Stop spricht, ist das Verhältnis von Spread und Gewinn.

 
Dima.A.:


Ich werde versuchen, einige Ratschläge zu geben.

Machen Sie SL=TP=20. Die Häufigkeit der Trades wird zunehmen, die Statistiken werden zuverlässiger und der Drawdown wird abnehmen.

Die Behauptung, dass, wenn der Einstieg richtig ist, auch der Gewinn stimmt, selbst wenn er 100 oder 200 Pips beträgt, ist nicht richtig. Sie selbst reduzieren die Zahl der positiven Ergebnisse bei großen Übernahmen. Über den Lärm auf der M5 und Abrissstopps (mit kleinen Werten) - Unsinn. Das einzige Argument, das für eine Erhöhung von Take und Stop spricht, ist das Verhältnis von Spread und Gewinn.


Die Ausbreitung und der Lärm werden alles auffressen.
 
Wenn Sie sich für den TC entscheiden, verspreche ich Ihnen Ergebnisse innerhalb von zwei Tagen.
 
grell:

Und die Ausbreitung zusammen mit dem Lärm wird alles auffressen.

Es hängt davon ab, wie sehr das System die positiven Geschäfte überwiegt. Bei 65% wird es nicht...
 
Dima.A.:

Das hängt davon ab, wie sehr das System die positiven Geschäfte überwiegt. Bei 65% wird es nicht aufgefressen...

Und wo überwiegt der Anteil von TP? Basiert sie nicht auf SL=TP=1000p Transaktionen?
 
Dima.A.:


Ich werde versuchen, einige Ratschläge zu geben.

Machen Sie SL=TP=20. Die Häufigkeit des Handels wird zunehmen, die Statistiken werden zuverlässiger sein. Die Absenkung wird sich verringern.

Der Ausdruck "wenn die Eingabe richtig ist, dann wird der Gewinn zurückgegeben, auch wenn es 100 Punkte oder 200 ist - es ist nicht richtig. Sie selbst reduzieren die Zahl der positiven Ergebnisse durch große Gewinnmitnahmen. Über den Lärm auf der M5 und Abrissstopps (mit kleinen Werten) - Unsinn. Das einzige Argument, das für eine Erhöhung der Takes und Stops spricht, ist das Verhältnis von Spread und Gewinn.

Je kleiner die STOPs sind, desto weniger "Beteiligung" am "logischen Kern" ergibt sich und desto größer ist der "Fall". :)
 
grell:

Woher kommt der überwiegende Anteil an TP? Basiert sie nicht auf SL=TP=1000p?

Der Vorteil sollte vom TS gewährt werden. Ich habe Screenshots von meinem TS zum optimierten Verlauf beigefügt. Dort - das Ergebnis der positiven Trades ist etwa 85%, der durchschnittliche Verlust Handel ist etwa gleich der durchschnittliche negative Handel, aber das bedeutet nicht, dass, wenn ich SL=TP, das System wird immer noch funktionieren. Sowohl meine Stopps als auch meine Gewinne sind variabel.