Absolute Kurse - Seite 65

 

Ein Mann teilt kostenlos nützliche Ideen, und Sie kritisieren ihn für etwas, das Sie nicht verstehen. Das ist nicht gut.

Dr. F. Dr. F., zeigen Sie ihnen den aktuellen Stand, damit sie sich nicht über Sie lustig machen.

 
DYN:

Ein Mann teilt kostenlos nützliche Ideen, und Sie kritisieren ihn für etwas, das Sie nicht verstehen. Das ist nicht gut.

Dr. F. Dr. F., zeigen Sie ihnen den aktuellen Stand, damit sie sich nicht über Sie lustig machen.


Ich weiß nicht, wie es in der Realität aussieht, aber die Demo zeigt bisher einen Verlust von 10 %. Das ist aber kein Hinweis auf einen falschen Ansatz. Imho, auf M5, die Analyse der letzten 288 Bars ist es schwierig, die Preisbewegung von 50 Pips vorherzusagen. Statistiken sind gefragt, Bruder, Statistiken...
 
DYN:

Ein Mann teilt kostenlos nützliche Ideen, und Sie kritisieren ihn für etwas, das Sie nicht verstehen. Das ist nicht gut.

Dr. F. Dr. F., zeigen Sie ihnen den aktuellen Stand, damit sie sich nicht über Sie lustig machen.

Es gibt keine und es wird auch keine geben, und wenn es eine gibt, wird sie nicht lange bestehen, denn in diesem Geschäft ist nicht alles so einfach. Es ist lobenswert, seine Gedanken mitzuteilen, aber zu schreien: "Ich habe den Markt bei den Eiern" ist verfrüht.
 
DYN:

Ein Mann teilt kostenlos nützliche Ideen, und Sie kritisieren ihn für etwas, das Sie nicht verstehen. Das ist nicht gut.

Dr. F. Dr. F., zeigen Sie ihnen den aktuellen Stand, damit sie sich nicht über Sie lustig machen.

Was für ein subtiles und grausames Geplänkel... )))
 
Figar0:
Es ist lobenswert, seine Gedanken mitzuteilen, aber zu schreien: "Ich habe den Markt bei den Eiern" ist verfrüht.

Aha.)


 
TheXpert:

Mm-hmm )



Das war's. Hunter ist ein toter Mann.
 

Ich habe mir eines meiner Versuchskonten angesehen (auf dem alle EAs getestet werden, da ich keine Demos akzeptiere) und war entsetzt. Obwohl die Rentabilität: 1350%

 
Dima.A.:

Ich weiß nicht, wie es in der Realität aussieht, aber die Demo zeigt bisher einen Verlust von 10 %. Aber das ist kein Hinweis auf einen falschen Ansatz. Imho, auf M5, die Analyse der letzten 288 Bars ist es schwierig, die Preisbewegung von 50 Pips vorherzusagen. Statistiken sind gefragt, Bruder, Statistiken.
Und wenn man die TP=SL<50 reduziert, wird man auf "Rauschen" stoßen...
 
TarasBY:
Und wenn Sie TP=SL<50 reduzieren, erhalten Sie "Rauschen"...

Das werden Sie nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Stop ausgeführt wird, ist die gleiche wie bei einem Gewinn (der Spread wird nivelliert).
 

Bei der Optimierung habe ich bisher nie Berichte ausgegeben, die einen negativen MOI aufweisen. Wie sich herausstellte, war das ein Fehler. Bei bestimmten Parametern ist das System kein schlechter Abfluss...

Der MO des Systems war -3,14 (Test ohne Spread) mit 0,1 Lot. Wir geben 1 Dollar für den Spread. 2 Pfund in die Tasche.