Absolute Kurse - Seite 62

 
Dr.F.:

Das System ist einfach: Eröffnen Sie Trades mit TP=SL. Dies und nur dies. Der algorithmische Kern kann alles sein. Dazu gehört auch die, die Sie gerade mit dem Expert Advisor demonstrieren.

Wenn Ihr EA in DIESER Versuchsgeometrie Gewinn zeigt, dann ist er gut. Wenn nicht - tut mir leid, es wird auch in keiner anderen Versuchsgeometrie (im Sinne von stabil) Gewinn zeigen.

Afftar, begründen Sie es. Ich kann es nicht glauben. Ich bin ein Ungläubiger.

 
Übrigens, Dr.F, es ist nur so, dass es mit sl=tp irgendwie schöner ist (weil man es mit einer Münze vergleichen kann) und das ist alles. Und wenn ich 3*sl=1*tp habe und P(sl)=P(tp), ist das schon Blödsinn?
 
Ich habe ein Signal hinzugefügt, damit ich mich mit dem Dienst vertraut machen kann.https://www.mql5.com/ru/signals/4881
 
DYN:
Ja, übrigens, Dr. F., es ist nur schöner (weil man es mit einer Münze vergleichen kann), das ist alles.
Es geht nicht darum, schöner zu sein. TP=SL ist eine gute und einfache Bewertung der TK-Eingänge und nichts weiter... Und der Themenstarter macht in seiner üblichen Art unkindliche Verallgemeinerungen und weitreichende Schlussfolgerungen.
 
Figar0:
Und der Themenstarter zieht in gewohnter Manier unkindliche Verallgemeinerungen und weitreichende Schlussfolgerungen.
Dies ist ein Weg, um Wunschdenken wahr werden zu lassen! Aber die Macht von "Wort und Gedanke" darf nicht kindisch sein...
 
Figar0:
Es geht nicht um Schönheit. TP = SL ist eine gute und einfache Schätzung der TC-Inputs und nicht mehr... Und der Themenstarter zieht in gewohnter Manier unkindliche Verallgemeinerungen und weitreichende Schlussfolgerungen.

Eine solche Bewertung? ? kNkeine gewinnbringenden / kNkeine verlustbringenden Geschäfte ? Was ist falsch an (Anzahl der gewinnbringenden *tp )/ (Anzahl der Verlustgeschäfte *sl)? - Gleiche Sache = Rentabilität bei einem festen Los (Schlupf wird vernachlässigt).

Und der Erholungsfaktor, Mo und andere Merkmale des TS zeigen die Situation bei jedem Verhältnis von Slop/Bottom adäquat an.

 
DYN:

Eine solche Bewertung? ? kNkeine gewinnbringenden / kNkeine verlustbringenden Geschäfte ? Was ist falsch an (Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte *tn )/ (Anzahl der Verlustgeschäfte *sl)? - Gleiche Sache = Rentabilität bei einem festen Los (Schlupf wird vernachlässigt).

Und der Erholungsfaktor, Mo und andere Merkmale des TS zeigen die Situation bei jedem Verhältnis von Slop/Bottom adäquat an.

TP=10P, SL=1000P. Es gibt 1000 Trades, alle mit TP, aber jeder Trade wurde zuerst mit 900P Verlust und dann mit TP geschlossen. Ein guter Einstieg? Wenn wir in die entgegengesetzte Richtung eingestiegen wären, mit demselben TP und SL, hätten alle 1000 Geschäfte auf dieselbe Weise am TP geschlossen. Was wollen Sie mit solchen Formeln berechnen?

Und FS, MO, PF sind eher Merkmale von TS als eine Bewertung seines Inputs.

 
Figar0:

TP=10P, SL=1000P. Es gibt 1000 Trades, alle mit TP, aber jeder Trade ging zuerst zu einem Verlust von 900P und schloss dann bei TP. Ein guter Einstieg? Wenn wir in die entgegengesetzte Richtung eingestiegen wären, mit demselben TP und SL, hätten alle 1000 Geschäfte auf dieselbe Weise am TP geschlossen. Was wollen Sie mit solchen Formeln berechnen?

Und TP, SL, FF sind eher Merkmale von TS, als dass sie dessen Input bewerten.

Für TP=SL benötigen wir die geringste Anzahl von Trades für die statistische Validität. Wenn TP=2SL oder 2TP=SL, dann brauchen wir 2 mal mehr Abschlüsse für die gleiche statistische Aussagekraft.

Natürlich wird das Verhältnis von TP und SL von der Systemlogik bestimmt und nicht von oben zugewiesen).

P.S., obwohl es immer noch davon abhängt, welche Bewertung des Indikatorensystems in Betracht gezogen wird. Für manche brauchen wir mehr Berufe, für andere weniger.

 
Doctar F, nehmen Sie nicht den Rat, in den Tester laufen (obwohl es nicht einfach ist) als Vorwurf für die Robustheit Ihres Algorithmus, es ist nicht ein Vorwurf, dass es schlecht ist, oder eher Ihre Eingaben oder was auch immer, ist der Tester nicht nur Robustheit zu überprüfen, ist es auch mm, wie werden Sie zwicken mm ohne eine normale Tiefe des Handels Statistiken. Und wenn Sie es live eintippen, werden Ihre Haare grau. Ich meine eine lange Zeit.
 

Ich beschloss, die Leistung des Systems mit SL=TP und der Anzahl der positiven Eingänge =65% zu untersuchen.

bei 11 Kreuzen ist das Bild fröhlicher.

P.S. Ich werde in aller Ruhe versuchen, diese Schaltung mit meinem Kernel zu betreiben, der das Verhältnis von positiven zu negativen Eingängen = 85 zeigt.