Absolute Kurse - Seite 51

 
Dr.F.:


In der Zwischenzeit entwickelt sich der GBPUSD gemäß der Prognose...

Gut gemacht, Alexander Professor
 
Mischek2:
Gut gemacht, Alexander Professor


Danauna...Info 100%?
 
Ich spekuliere schon seit langem.
 
Dr.F.: Wie meinen Sie das?

Ich habe einen Fehler gemacht, es tut mir leid. Ich habe mir die Ähnlichkeit der Persönlichkeiten im Forum angesehen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Alexander über Zusammenhänge Bescheid weiß, Katana ebenfalls.

Das scheint etwas völlig Neues zu sein.

 
Mathemat:

Ich habe einen Fehler gemacht, es tut mir leid. Ich habe mir die Ähnlichkeit der Persönlichkeiten im Forum angesehen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Alexander über Zusammenhänge Bescheid weiß, Katana ebenfalls.

Es scheint etwas völlig Neues zu sein.


Das ist nichts Neues. Die Idee eines superstabilen Systems wurde hier bereits mehrfach dargelegt. Hier ist zum Beispiel der erste Beitrag: https://forum.mql4.com/ru/49783

Das Einzige, was sich ändert, ist der algorithmische Kern, dessen Berechnungen die Grundlage für die Entscheidungsfindung bilden. Nun beruht sie in gewisser Weise auf Korrelation. Aber die Idee der multiplen Trades mit TP=SL und Wahrscheinlichkeits-Overrides als Gral ist unverändert. Ich unterschreibe jedes Wort:

Behauptung 1. Wenn Sie mit all Ihren Indikatoren und Überlegungen in dieser Geometrie des Experiments keinen Gewinn erzielen, werden Sie es auch in keiner anderen Geometrie schaffen, der Markt wird garantiert scheitern. Machen Sie sich gar nicht erst die Mühe.

Behauptung 2. Wenn der Kern, der in dieser Geometrie des Experiments die Entscheidung "kaufen" oder "verkaufen" trifft, so "rät", dass die Wahrscheinlichkeit eines Geschäftsabschlusses auf TP viel höher ist als auf SL (sogar um ein paar Prozent) - was braucht man mehr, hier ist er - der Gral.

Ich denke, wenn man darüber nachdenkt, ist die Gültigkeit beider Aussagen offensichtlich. Die Frage ist nur, ob es einen "algorithmischen Kern" gibt, der Entscheidungen mit einer "Wahrscheinlichkeitsüberschreitung" von mindestens etwas mehr als 50 % trifft.

 
Mischek2:



... serviert einen speziellen Dessert-Code vom "Franzosen" ... Nun, du, Neo, siehst, natürlich ... Lesen Sie von meinen Lippen ab ...
 

Ein weiterer Zweig: https://forum.mql4.com/ru/54318

grell:

Davon gehe ich schon seit langem aus.

Und hat es wie immer vermasselt. Ich kenne keine Alexanders oder (18).

 
Mischek2:
Gut gemacht, Alexander Professor

Dies ist die zweite Ausgabe mit dem neuen Spitznamen Dr. Drain. In diesemThread hat er ein superstabiles System geschaffen, und jetzt schließt er die Entwicklung eines zweiten Systems ab. Man kann den Autor nur um seine Vielseitigkeit beneiden. Die superstabilen Systeme erscheinen wie der Ärmel eines Magiers.
 
Ja, sie werden kommen, sich vermehren, alle als Dummköpfe bezeichnen, ein paar Gigabytes verpulvern und in der Versenkung verschwinden.
 
khorosh:
Dies ist die zweite Ausgabe mit dem neuen Spitznamen Dr. Drain. Er hat in diesemThread ein superstabiles System entwickelt und ist gerade dabei, die Entwicklung eines zweiten Systems abzuschließen. Die produktive Natur des Autors ist beneidenswert. Die superstabilen Systeme erscheinen wie der Ärmel eines Magiers.


Das ist richtig. Man kann nie zu viele superstabile Systeme haben.