Wie viel haben Sie mit FOREX verdient? - Seite 16

 
drknn:
Wie viel hat der Mann am Devisenhandel verdient? Das ist eine gute Frage. Werfen Sie einen Blick darauf. Bereiten Sie dort zufällig eine Entführung vor?
Denn kein Berater ist ein Senkblei, und es ist gefährlich, ein profitables zu machen, aber vielleicht nur für sich selbst! ;)
 
ksbr:

Natürlich wollte ich nur die Frage der Kosten ansprechen, aber wie sich herausstellt, gibt es auch die Frage der Quoten)))) oder vielleicht etwas anderes, das ich nicht kenne. Und hier ist interessant, an der Börse, gibt es einige klare Muster, zum Beispiel: eine Aufwärtsbewegung von Öl erzeugt eine Abwärtsbewegung der Dollar-Futures (Dollar-Angebot steigt mit Öleinnahmen), die wiederum macht der RTS-Index, der in Dollar berechnet wird, bewegen sich nach oben (einschließlich der Tatsache, dass die Kapitalisierung von Öl), und Sie haben an der Forex, einer von diesen? Gibt es Korrelationen, die den Markt wirklich bewegen?

Unterschiedliche Hebelwirkung in verschiedenen Märkten, Forex-Kurse werden von einer Reihe von Banken auf der ganzen Welt geworfen. Die besten Angebote werden ausgewählt.

Ich verstehe nicht, worum es bei diesem Streit geht.

Darüber, wie man Geld verdient? Es geht auch nicht um irgendetwas. Geh und verdiene Geld, entweder hier oder dort.

 
paukas:

Es ist nicht schwer zu erraten. Neun von zehn Menschen verlieren Geld an der Börse.

Komm schon... Ein Hundertstel Prozent kann schon Geld einbringen. Mit dem menschlichen Element lässt sich einfach kein Geld verdienen...
 
_new-rena:

Komm schon... Nur ein Hundertstel eines Prozents kann Geld einbringen. Mit dem menschlichen Element lässt sich einfach kein Geld verdienen...

Das menschliche Element? Das ist eine Ausrede. Es gibt keinen menschlichen Faktor, lesen Sie den Titel des Forums.
 
paukas:

Das menschliche Element? Das ist eine Ausrede. Es gibt keinen menschlichen Faktor, lesen Sie den Namen des Forums.

Was ich meinte, war, dass es um Spülung geht. Darum geht es doch: Wenn man seine Nerven beiseite legt, kann man Geld verdienen. Und etwa 80 % verstehe ich nicht ganz. Ich habe mich zum Beispiel in einem Monat verdoppelt...
 
_new-rena:

Ich meinte das mit dem Abfluss. Darum geht es doch: Wenn Sie Ihre Nerven beiseite legen, können Sie Geld verdienen. Und bei 80 % verstehe ich es nicht ganz. Ich habe mich zum Beispiel in einem Monat verdoppelt...

Das sind Maschinen. Sie haben diesen Faktor nicht. Und das Ergebnis ist das gleiche. Der menschliche Faktor hat also nichts damit zu tun.
 
paukas:

Hier werden die Verkaufsautomaten gehandelt. Sie haben diesen Faktor nicht. Und das Ergebnis ist das gleiche. Der menschliche Faktor hat also nichts damit zu tun.

Gut. Umso mehr Grund also.

Obwohl... Wenn Sie eine Menge von dem Forum zu lesen - mit den Händen, mit Nachfüllungen. Dann - als ob das das Richtige wäre. Oh mein Gott. Wenn die Maschine bereits über MM und PM verfügt, warum sollte sie dann durcheinander gebracht werden? Das war's mit dem Abfluss. Die Statistik...

 
 
ksbr:

Sie können dort auch einen Demo-Zugang erhalten, aber seien Sie sich bewusst, dass es Unterschiede zwischen Demo und echtem Handel gibt, und das sind viele, aber das ist nicht meine Sache.

Und zu diesem Thema? Drei Rubel für jeden - für Streichhölzer oder was?
 
Jemand ist dabei, wegen beschissener Maklerwerbung gesperrt zu werden.