Marktformel. - Seite 5

 
sever32:
zu welcher der beiden Varianten gehört seine DNA, wenn sie auf einen Mann angewendet wird?
Die DNA beschreibt nicht alle Eigenschaften einer Person vollständig. Nur der Körper selbst kann alle Eigenschaften eines jeden Körpers beschreiben.
 
Ja, natürlich.
 
DmitriyN:
Die DNA beschreibt nicht alle Eigenschaften einer Person vollständig. Nur der Körper selbst kann alle Eigenschaften eines jeden Körpers beschreiben.


kann man es nicht als menschliche Formel bezeichnen?

tara:
Und wie kann man verstehen, was Milliarden von Atomen tun?

das unter anderem aus einer Vielzahl von Atomen besteht.

 
tara:
Und wie kann man verstehen, was Milliarden von Atomen tun?


Greifen Sie nur nicht zu Analogien.

Die Frage selbst im ersten Beitrag ist nicht korrekt. Es gibt einen Markt, es gibt einen Preisbildungsmechanismus, und es gibt Muster. Letztere sind zudem unbeständig. Es kann also keine Qualitätsserie von A bis Z darauf aufgebaut werden, denn es gibt immer eine Unsicherheit. Aber wenn man die Besonderheiten der Preisbildung kennt, ist es meiner Meinung nach möglich, mit einem bestimmten Vektor zu handeln oder diesen Vektor im Laufe des Handels zu korrigieren.

Er ging.

 
sever32:

Kann man sie nicht vereinfacht als die Formel für einen Menschen bezeichnen (der aus unzähligen Atomen besteht)?
Man kann es so nennen. Das Wichtigste ist, dass man sie nicht bekommt:)
 
sever32:
Kann man sie nicht vereinfacht als menschliche Formel bezeichnen (die aus Milliarden von Atomen besteht)?
Das bezweifle ich, denn wenn man einen Menschen so einfach beschreiben kann, wozu ist der Mensch dann da? Wozu braucht er ein Gehirn, wenn alles in der DNA steckt.
 
DmitriyN:
Das bezweifle ich, denn wenn man einen Menschen so einfach beschreiben kann, wozu ist der Mensch dann da? Wozu braucht er ein Gehirn, wenn alles in seiner DNA steckt?

DENKEN
 
DmitriyN:
Das bezweifle ich, denn wenn man einen Menschen so einfach beschreiben kann, wozu ist der Mensch dann da? Wozu braucht er ein Gehirn, wenn alles in seiner DNA steckt?


Die Seele zählt nicht.
 
sever32:

die Seele zählt nicht
... ?
 
wieder fünfundzwanzig, Millionen von Terminals, Preise, Geld/Brief ...