Marktformel. - Seite 4

 
DmitriyN:
Preisformel:
Preis = Vorheriger Preis + Zufallsgröße und Vorzeichenerhöhung


Preis=Vorheriger Preis+ prozessphysikalisch bedingter Aufschlag.
 
tara:
Preis=Vorheriger Preis+ prozessphysikalisch bedingter Aufschlag.
Welche Physik gibt es?
 
DmitriyN:

1. Wenn sie zu 100 % die Kursbewegungen beschreibt, muss sie eine sein. Aber es kann auf unendlich viele Arten geschrieben werden.

2. Wenn er eine Preisbewegung von weniger als 100 % beschreibt, kann es viele davon geben.

Wenn sie auf einen Mann angewendet wird, gehört seine DNA zu welcher der beiden Varianten?
 
DmitriyN:

Wenn sie zu 100 % die Kursbewegungen beschreibt, muss sie eine sein. Er kann aber in unendlich vielen Varianten geschrieben werden.

Wenn er eine Preisbewegung von weniger als 100 % beschreibt, kann es viele davon geben.

Angenommen, ich beschreibe Ihre Handlungen am Morgen (Hausschuhe anziehen, duschen usw.), was bedeutet es, dass ich diese Handlungen mit weniger (nicht weniger) als 100% beschrieben habe?
 
sever32:

Ich denke, die Gleichung sollte lauten: EURGBP=EURUSD=GBPUSD.


Ich hoffe, Sie scherzen.

DmitriyN:

Wenn sie zu 100 % die Kursbewegungen beschreibt, muss sie eine sein. Er kann aber in unendlich vielen Varianten geschrieben werden.

Wenn er eine Preisbewegung von weniger als 100 % beschreibt, kann es viele davon geben.

Was meinen Sie mit "die Preisbewegung beschreiben"? Gibt es einen Preisgenerator oder ähnliches? Jeder Geld- und Briefkurs ist das Ergebnis des Umtauschs einer Währung gegen eine andere. Wie kann man beschreiben, was Millionen von Endgeräten tun?! Denken Sie darüber nach.
 
Heroix:


Ich hoffe, Sie scherzen.

Was meinen Sie mit "Preisbewegungen beschreiben"? Gibt es einen Preisgenerator oder so etwas?! Jeder Geld- und Briefkurs ist das Ergebnis des Umtauschs einer Währung gegen eine andere. Wie kann man beschreiben, was Millionen von Endgeräten tun?! Überlegen Sie es sich.
Es tut mir leid, aber genau darum geht es in dieser Diskussion.
 
tara:
Es tut mir leid, aber genau darum geht es.


)
 
tara:
Es tut mir leid, aber genau darum geht es.


Zu diskutieren, wie Millionen von Händen oder MTS offene Aufträge und was ist das Muster hier?
 
tara:

Der Preis beschreibt sich selbst zu 100%. Ein MA mit einer kleinen Periode beschreibt zum Beispiel die Kursbewegung um weniger als 100 %.

Heroix:

Wie kann man etwas beschreiben, das von Millionen von Terminals erledigt wird? Überlegen Sie es sich.

Das ist theoretisch, wie ich weiß, unmöglich.
 
Und wie kann man verstehen, was Milliarden von Atomen tun?