Marktformel. - Seite 2

 
sever32:

Während Sie eine Leerstelle haben, hier ist, was mein Yandex gefunden hat:



Nun, das Forum ist nicht freundlich gegenüber dem FF.

 
sever32:


Heh. Und stellen Sie sich vor, immer mehr Menschen beginnen, die Formel zu verwenden, was wird dann passieren? Und wie wird sich der Preis entwickeln, wenn diese Formel... von ausnahmslos allen Händlern verwendet wird? ))

 
PapaYozh:

Es ist keine Marktformel, es ist eine Formel für Bereicherung.


Sie ist seit langembekannt und lautet in etwa so: "Billig kaufen, teuer verkaufen". Die umgekehrte Formel funktioniert auch: "Teuer verkaufen, billig kaufen".

Paukas hatte keine Zeit, billig zu kaufen, also nahm er eine Korrektur vor: "Teuer kaufen, noch teurer verkaufen". Wie oft es ihm gelingt, teurer zu verkaufen, was ohnehin schon teuer ist, ist der Wissenschaft nicht bekannt, aber er selbst ist bereit, für 100 Pfund darüber zu sprechen.


Nein, Sergei, ich meine die Formel, wie sie jeder versteht, und nicht Slogans und Mottos...

Was verstehen Sie unter einer Marktformel?

 
nesssesary:

Heh. Und stellen Sie sich vor, immer mehr Menschen beginnen, die Formel zu verwenden, was wird dann passieren? Und wie wird sich der Preis entwickeln, wenn diese Formel... von ausnahmslos allen Händlern verwendet wird? ))

Was verstehen Sie unter der Marktformel? Wenn es eine gibt, wie nutzen Sie sie? Phantasieren)
 
sever32: Angenommen, es ist wirklich so.

definitiv ist, die gleiche (18) beschreibt die Bewegung des Marktes, ABER nicht mehr als 2 von 5 mal

Ich habe meine alte Erfahrung in der Kodierung von Mustern, ja es gibt wiederholte Teile der Geschichte, aber der Markt wiederholt seine Bewegung 25-30% und der Trick ist, dass die restlichen 70% der Informationen (Balken) wird nie wiederholt (Analyse aller verfügbaren Geschichte des EUR in MN, W1, D1 und die letzten 5 Jahre H1)

Ich war das Studium der Markt-Profil, im Internet sagen sie, dass das Profil Histogramm Spitzen zeigen die Anhäufung von Aufträgen, wird es Unterstützung/Widerstand... jep, fast ist es so - der Preis füllt die Histogrammleere des nächsten historischen Marktprofils in mehr als der Hälfte der Fälle

die gleichen Unterstützungs-/Widerstandslinien von den heutigen trendigen VSA arbeiten, aber wie sie in den Lehrbüchern schreiben - das Niveau war Unterstützung, und jetzt ist es Widerstand geworden.... und jetzt ist der Preis von der Unterstützung abgeprallt....

Nun, die Marktformel existiert, und es sieht so aus: ein Muster, das bereits in der jüngeren Geschichte aufgetreten ist, wird in naher Zukunft nicht mehr auftreten

D.h. die Marktformel lautet, dass, wenn ein mathematisches Gerät einen kleinen Teil der historischen Daten genau beschreibt, dass dasselbe mathematische Gerät nicht in der Lage sein sollte, den nächsten Teil der Geschichte zu beschreiben ))))).

 
IgorM:

definitiv ist, die gleiche (18) beschreibt die Bewegung des Marktes, ABER nicht mehr als 2 von 5 mal

Ich habe meine alte Erfahrung in der Kodierung von Mustern, ja es gibt wiederholte Teile der Geschichte, aber der Markt wiederholt seine Bewegung 25-30% und der Trick ist, dass die restlichen 70% der Informationen (Balken) wird nie wiederholt (Analyse aller verfügbaren Geschichte des EUR in MN, W1, D1 und die letzten 5 Jahre H1)

Ich war das Studium der Markt-Profil, im Internet sagen sie, dass das Profil Histogramm Spitzen zeigen die Anhäufung von Aufträgen, wird es Unterstützung/Widerstand... ja, fast ist es so - der Preis füllt die Histogrammleere des nächsten historischen Marktprofils in mehr als der Hälfte der Fälle

die gleichen Unterstützungs-/Widerstandslinien von den heutigen trendigen VSA arbeiten, aber wie sie in den Lehrbüchern schreiben - das Niveau war Unterstützung, und jetzt ist es Widerstand geworden.... und jetzt ist der Preis von der Unterstützung abgeprallt....

Nun, die Marktformel existiert, und es sieht so aus: ein Muster, das bereits in der jüngeren Geschichte aufgetreten ist, wird in naher Zukunft nicht mehr auftreten

D.h., die Marktformel lautet: Wenn ein mathematischer Apparat einen kleinen Teil der historischen Daten genau beschrieben hat, dann sollte derselbe mathematische Apparat nicht in der Lage sein, den nächsten Teil der Geschichte zu beschreiben ))))).

Igor, du beschreibst und analysierst lokale Segmente des Diagramms. Beschränkt sich der Begriff der Marktformel auf die Schaffung von Trägern/Widerständen, Geschichtsabschnitten, Auftragsbündeln usw.?
 

In der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts gab es besondere Vereinbarungen zwischen Physikern.

Sie wussten nicht, dass sich die Welt anpasst. Was kann man von ihnen mitnehmen außer Energie...

Aber es hat trotzdem gewirkt. Und die Welt hat sich angepasst.

Aber sie haben weniger Boden unter den Füßen.

Sie benutzen...

 
sever32:
Was verstehen Sie unter einer Marktformel? Wenn es eine gibt, wie nutzen Sie sie? Phantasieren)


Frage für Frage? Mit dieser Formel meine ich eine mathematische Formel. Das kann es nicht geben.)
 
sever32:

Nein, Sergei, ich meine die Formel, wie sie jeder versteht), nicht Slogans, Slogans...

Was meinen Sie mit Marktformel?


Stellen Sie sich den Devisenhandel als ein System vor, das aus den folgenden Teilnehmern besteht:

1) Auf der einen Seite - die Zentralbanken (mit ihren nationalen und transnationalen Interessen);

2) Auf der anderen Seite stehen die Währungsspekulanten.

Dann sollte der Devisenhandel theoretisch ein System sein, das zumindest kurzfristig gegen den Einfluss der zweiten Gruppe von Teilnehmern resistent ist. Wenn es also zu einem bestimmten Zeitpunkt viele Spekulanten gibt, die bereit sind, eine bestimmte Währung zu kaufen, sollte dies verhindern, dass diese Währung steigt, oder sogar dazu führen, dass sie fällt. Dementsprechend gilt auch der Umkehrschluss: Wenn Spekulanten hauptsächlich bereit sind, eine Währung zu verkaufen, sollte dies entweder einen Kursrückgang verhindern oder einen Kursanstieg bewirken.

Einige Zeit lang habe ich versucht, mit dieser Sichtweise des Devisenhandels zu handeln. Entscheidungen werden auf der Grundlage von Informationen über das Volumen der anhängigen Aufträge (auf Onda) getroffen, aber ich habe es aufgegeben, weil die Informationen nicht online, sondern stündlich, und das mit Verzögerungen. Aber es ist sehr mühsam, 15 Charts durchzusehen, um eine Schlussfolgerung über das erste Paar zu ziehen. Außerdem dauert es seine Zeit, und dann muss man noch eine Stunde warten. Kurz gesagt, man wird müde, nervös, macht Fehler und kann seinen Fehler nicht rechtzeitig erkennen :)

 
nesssesary:

1. Von Frage zu Frage? Mit dieser Formel meine ich mathematisch. 2. Sie kann nicht existieren.)

1. von Pauskas gelernt)

2. Warum?