Marktformel.

 

Marktformel - was ist das?

Wozu dient es?

Wie kann man vom Bewusstsein dafür profitieren?

Angenommen, es gibt eine solche Formel und sie kann verwendet werden, um zahllose "parallele" Preisreihen zu reproduzieren, die die Eigenschaft haben, zu funktionieren, welchen Gewinn und woher wollten Sie dann nehmen?

 
Yusuf fand diese Formel (18)
 
paukas:
Yusuf fand diese Formel (18)

Das habe ich auch getan: =If(SLCHIS()<0,5; "down"; "up") :-)))
 
paukas:
Yusuf fand diese Formel (18)

Dies ist seine subjektive Sicht des Ertragsprozesses, mir geht es um die Erzeugung von Prototypen bestehender Preisreihen von Finanzinstrumenten, d.h. "parallelen Realitäten", die auf der gleichen mathematischen Formel beruhen.

Angenommen, sie wurde gefunden, was dann?

 
sever32:

Marktformel - was ist das?

Wozu dient es?

Wie kann man vom Bewusstsein dafür profitieren?

Angenommen, es gibt eine solche Formel und sie kann verwendet werden, um zahllose "parallele" Preisreihen zu reproduzieren, die die Eigenschaft haben, zu funktionieren, welchen Gewinn und woher wollten Sie dann nehmen?

Sie sollten sich schämen. Ruht sich der ehrwürdige Yusufhodja auf Ihren Lorbeeren aus? Hände weg von 18
 
Preisformel:
Preis = Vorheriger Preis + Zufallsgröße und Vorzeichenerhöhung
 
sever32:

Dies ist seine subjektive Sicht des Ertragsprozesses, mir geht es um die Erstellung von Prototypen bestehender Preisreihen von Finanzinstrumenten auf der Grundlage einer einzigen mathematischen Formel.

Angenommen, sie wird gefunden, was dann?


Als nächstes müssen wir simplex-unabhängige unimodale Prototypen erzeugen.


Nach der Formel.

 
DmitriyN:
Preisformel:
Preis = Vorheriger Preis + Zufallsgröße und Vorzeichenerhöhung

Es geht nicht darum, sie zu definieren, sondern darum, wie man aus ihr Profit schlagen kann.
 

Für die Abfrage "Marktformel" gab Yandex dies an:

https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/12/0002.jpg

 
PapaYozh:

Die Abfrage "Marktformel" ergab für Yandex dies:


während Sie eine Leerstelle haben, hat mein Yandex dies gefunden:

Die Hartnäckigsten beginnen eine verzweifelte Suche nach einer magischen Strategie, die es ihnen ermöglicht, riesige Geldbeträge zu verdienen. Sie suchen das, was viele den Heiligen Gral nennen. Sie sind überzeugt, dass es eine geheime Marktformel gibt, die nur einer kleinen Anzahl von "Insidern" bekannt ist, die schnell reich werden können.

Nehmen wir an, es gibt sie wirklich.

 
sever32:

Während Sie eine Lücke haben, ist dies, was mein Yandex gefunden:

Die Hartnäckigsten beginnen eine verzweifelte Suche nach einer magischen Strategie, die es ihnen ermöglicht, riesige Geldbeträge zu verdienen. Sie suchen das, was viele den Heiligen Gral nennen. Sie sind überzeugt, dass es eine geheime Marktformel gibt, die nur einer kleinen Anzahl von "Insidern" bekannt ist, die schnell reich werden können.

Angenommen, es gibt sie wirklich.


Es ist keine Marktformel, es ist eine Formel, um reich zu werden.


Sie ist seit langem bekannt und hört sich so an: "Billig kaufen, teuer verkaufen". Die umgekehrte Formel funktioniert auch: "Teuer verkaufen, billig kaufen".

Paukas hatte keine Zeit, billig zu kaufen, also änderte er: "Teuer kaufen, noch teurer verkaufen". Wie oft es ihm gelingt, das, was ohnehin schon teuer ist, noch teurer zu verkaufen, ist der Wissenschaft unbekannt, aber er selbst ist bereit, für 100 Pfund darüber zu sprechen.