[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 93

 

Einen guten und ertragreichen Tag für alle,

Wie kann dieses Ereignis in der Alarmfunktion angezeigt werden, wenn ein Auftrag bei einem Stop geschlossen wird?

(Genau die Haltestelle, mit anderen Optionen wird Alert in einen zusammengesetzten Operator gesetzt und es gibt kein Problem :))

 
Roman.:
Ich meine, das ist mein Komplize! Ich meine, dass wir Glück haben und alles in Ordnung ist und dass ich weiß, wie man an der Börse Geld verdienen kann!

Ich freue mich sehr für dich und deinen Cousin. Herzlichen Glückwunsch! Und was hat Ihr Cousin mit meiner Antwort an die Person zu tun, die Sie bittet, die Testgeschwindigkeit zu optimieren?

Ich verstehe wirklich nicht den Zusammenhang zwischen meiner Antwort und Ihrem Lob für Ihren Teamkollegen...

 
PapaYozh:

Es ist natürlich ein Indikator.

Aber es ist eine gute Idee zu definieren: ein Indikator für was?

;)

Dies zeigt, dass ich richtig gehandelt habe, als ich versuchte, dem Fragesteller dabei zu helfen, die Geschwindigkeit beim Testen eines EA zu optimieren, dessen Code niemand hier gesehen hat.
 
artmedia70:

Ich freue mich sehr für dich und deinen Koreaner. Herzlichen Glückwunsch an Sie. Und was hat Ihr Kofan mit meiner Antwort an die Person zu tun, die nach der Optimierung der Testgeschwindigkeit fragt?

Hier verstehe ich wirklich nicht den Zusammenhang zwischen meiner Antwort und Ihrem Lob für das Cofane am Champ...




Es ist nur so, dass du gerne Anfängern antwortest und dafür respektiere ich dich!!!!

Und ich musste einfach das HAPPY teilen!

ICH BIN FROH UND GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Notter:

Einen guten und ertragreichen Tag für alle,

Wie kann dieses Ereignis in der Alarmfunktion angezeigt werden, wenn ein Auftrag bei einem Stop geschlossen wird?

(Genau die Haltestelle, mit anderen Optionen wird Alert in einen zusammengesetzten Operator gesetzt und es gibt kein Problem :))

Wenn der normierte absolute Wert der Differenz zwischen dem Schlusskurs und dem Stoppkurs kleiner oder gleich dem Slippage-Wert (in den Einstellungen festgelegt) multipliziert mit dem Punkt ist, wurde die Position per Stopp geschlossen.
 
Notter:

Einen guten und ertragreichen Tag für alle,

Wie kann dieses Ereignis in der Alarmfunktion angezeigt werden, wenn ein Auftrag bei einem Stop geschlossen wird?

(Genau die Haltestelle, mit anderen Optionen wird Alert in einen zusammengesetzten Operator gesetzt und es gibt kein Problem :))


Sie können es so machen. Überprüfen Sie ständig die Anzahl der offenen Aufträge. Wenn er beim nächsten Tick ohne die Beteiligung Ihres EA gesunken ist, wurde(n) die Order(n) am Stop geschlossen, und folglich in diesem Fall Alert.
 
artmedia70:
Wenn der normierte absolute Wert der Differenz zwischen dem Schlusskurs und dem Stoppkurs kleiner oder gleich dem Slippage-Wert (in den Einstellungen festgelegt) multipliziert mit Punkt ist, wurde die Position beim Stopp geschlossen.
Bei einer Lücke kann es zu einem erheblichen Schlupf kommen.
 
Roman.:



Du liebst es einfach, Anfängern zu antworten, und dafür zolle ich dir Respekt!!!!

Und ich musste einfach das HAPPY teilen!

ICH BIN FROH UND GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke Ihnen ... :)

Meistens tue ich es, wenn ich eine Ablenkung von meinem Code brauche. Das hilft mir, einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich werde dich in deiner Freude unterstützen, ich werde mir einen Cinzano einschenken... Auf dich und dein Glück!!! :)

 
Sepulca:

Sie können dies tun. Überwachen Sie laufend die Anzahl der offenen Aufträge. Wenn beim nächsten Tick diese Zahl ohne Beteiligung Ihres EA gesunken ist, bedeutet dies, dass die Order(n) an einem Stop geschlossen wurden, und dementsprechend in diesem Fall Alert.
oder von Hand, oder durch einen anderen Expert Advisor, oder ...
 
PapaYozh:
kann es zu einem erheblichen Schlupf an einer Lücke kommen.
Ja, das habe ich nicht bedacht...