[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 80

 
Stomatolog:

Ich habe dies bereits gelöst, so dass EA nicht bei jedem Tick eine neue Order eröffnet:


Wenn Sie vermeiden wollen, dass zu viele Aufträge geöffnet werden, müssen Sie total<1 entfernen und eine andere Bedingung festlegen, um zu vermeiden, dass zu viele Aufträge geöffnet werden. Zum Beispiel nicht mehr als eine Bestellung auf einem Balken, oder nicht weniger als N Minuten bis zur nächsten Bestellung oder etwas anderes.

Fügen Sie zum Beispiel eine Flagge ein:

 int total=OrdersTotal();
 static bool Flag=true;

//--- Открываем сделку на покупку

  if (StochSignalPrevious < StochMainPrevious && StochSignalPrevious <20 && StochMainPrevious <20)
   {
    if(Flag) OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,0,Bid-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,"Working Po Stohastiku",333,0,Green);
    Flag=false;
   }
  else Flag=true;
 
Warum handeln diejenigen, die Roboter, Strategien und Indikatoren entwickeln, mit ihnen, anstatt Geld am Forex zu verdienen?
 
bond007:
Warum handeln diejenigen, die Roboter, Strategien und Indikatoren entwickeln, mit ihnen, anstatt Geld am Forex zu verdienen?

Diejenigen, die am Forex verdienen, handeln nicht mit Robotern, Strategien, Indikatoren, sondern halten sie geheim wie ihren Augapfel).

Und die, die kein Geld verdienen, können handeln....

 
bond007:
Warum handeln diejenigen, die Roboter, Strategien und Indikatoren entwickeln, mit ihnen, anstatt Geld am Forex zu verdienen?
Es ist einfach eine andere Art von Geschäft. Es kommt vor, dass bekannte Trader mit ihren Seminaren mehr verdienen als mit dem Handel.
Aber in der hiesigen Realität ist der Handel mit Beratern eigentlich ein betrügerisches Geschäft. Es ist viel sicherer, einen Expert Advisor zu erstellen, der in einigen Teilen der Geschichte gute Ergebnisse zeigt, und das Risiko einer drohenden Katastrophe auf den Käufer zu übertragen, der eine kleine, aber garantierte Summe aus dem Verkauf erhält.
Es gibt keinen absolut profitablen Automaten, und es kann ihn auch nicht geben, sonst wäre der Devisenmarkt schon längst zusammengebrochen.
Verständige Menschen wissen, wie man Berater einsetzt, und passen ihre Tätigkeit je nach Marktlage an. Meiner Meinung nach steht dies aber nur dem Autor zu, nicht dem Benutzer des Codes eines anderen.
 
Sepulca:

Diejenigen, die am Forex verdienen, handeln nicht mit Robotern, Strategien, Indikatoren, sondern halten sie geheim wie ihren Augapfel))).

Und die, die kein Geld verdienen, können auch handeln....



granit77:
Dies ist einfach eine andere Art von Geschäft. Es kommt vor, dass berühmte Trader mit ihren Seminaren mehr verdienen als mit dem Handel.
Aber in unserer kleinen Stadt ist der Handel mit EAs tatsächlich ein betrügerisches Geschäft. Es ist viel sicherer, einen Expert Advisor zu erstellen, der in einigen Teilen der Geschichte gute Ergebnisse zeigt, und das Risiko einer drohenden Katastrophe auf den Käufer zu übertragen, der eine kleine, aber garantierte Summe aus dem Verkauf erhält.
Es gibt keinen absolut profitablen Automaten, und es kann ihn auch nicht geben, sonst wäre der Devisenmarkt schon längst zusammengebrochen.
Verständige Menschen wissen, wie man Berater einsetzt, und passen ihre Tätigkeit je nach Marktlage an. Meiner Meinung nach steht dies aber nur dem Autor zu, nicht dem Benutzer des Codes eines anderen.





Ich verstehe, danke))
 

Erläutern Sie bitte im Detail, was "Zeitraum14" und "Anwenden auf..." beim Setzen des Indikators bedeuten.

Und wenn es möglich ist, wie kann man ein Indikator-Fenster separat vom Diagramm erstellen?

 
Konstebl:
Bitte nennen Sie mir die Funktion, die den Mindestabstand zum Kurs berechnet, um eine Pending Order zu platzieren.


 int LEVEL= MarketInfo("EURUSD",MODE_STOPLEVEL);
 
Hallo Leute, könnt ihr mir bei meiner Frage helfen? Ich bin neu in MQL4, ich schreibe einen EA, ich mussteint total=OrdersTotal();total<1 schreiben. Wie man Geschäfte auf allen Währungspaaren öffnet, auf denen der EA installiert ist. Und auf ein einziges Währungspaar können mehrere Geschäfte eröffnet werden. Ich habe im Forum einige Codefragmente gefunden, die mir zu passen scheinen, aber wenn ich sie in meinen EA einfüge, wird er nicht kompiliert. Wenn Sie sich entscheiden, mir zu antworten, halten Sie es bitte so einfach wie möglich.
 
Ist EURUSD oder USDJPY die Basiswährung für den EURJPY-Kurs?
 
sss2019:
Ist EURUSD oder USDJPY die Basiswährung für den EURJPY-Kurs?

Was ist Ihrer Meinung nach die Währung (eines bestimmten Landes)?