[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 260

 
Können Sie mir sagen, wo ich die Nicht-Distro-Version von MetaTrader 4 herunterladen kann?
 

Heilige Scheiße... ARBEITEN!!!!

#property indicator_chart_window
#import "user32.dll"
   int GetKeyState(int nVirtKey);
#import
extern string s0="номер окна от 0 до WindowsTotal()-1";
extern int aWindowNumber;
extern string s1="код клавиши (список см. winuser.h)";
extern int nVirtKey;
int i;

int init()
  {
   i=GetKeyState(nVirtKey);
   ObjectCreate("Smile",OBJ_LABEL,aWindowNumber,0,0);
   ObjectSet("Smile",OBJPROP_XDISTANCE,0);
   ObjectSet("Smile",OBJPROP_YDISTANCE,0);
   ObjectSetText("Smile", StringSetChar("", 0, 75), 50, "WingDings", Red);
   return(0);
  }

int deinit()
  {
   ObjectDelete("Smile");
   WindowRedraw();
   return(0);
  }

int start()
  {
   if (GetKeyState(nVirtKey)!=i){
      //Alert(Symbol(), " - ", StringGetChar(ObjectDescription("Smile"),0));
      i=GetKeyState(nVirtKey);
      if(StringGetChar(ObjectDescription("Smile"),0)==75){
         ObjectSetText("Smile", StringSetChar("", 0, 74), 50, "WingDings", Red);
         }else{
         ObjectSetText("Smile", StringSetChar("", 0, 75), 50, "WingDings", Red);
         }
      //switch(StringGetChar(ObjectDescription("Smile"),0)){
         //case 74 : ObjectSetText("Smile", StringSetChar("", 0, 75), 50, "WingDings", Red);//<-эта строка почему-то вообще управления не получает
         //case 75 : ObjectSetText("Smile", StringSetChar("", 0, 74), 50, "WingDings", Red);
         //}
   }
   return(0);
  }
 

Kommentare erforderlich.

1. Kann auf mehreren Diagrammen arbeiten und fängt die gesamte Tastatur angemessen ab. Aber aus irgendeinem Grund muss aWindowNumber für alle Fenster immer auf Null gesetzt werden. Ich verstehe immer noch nicht, warum. Vielleicht können Sie das erklären.

2. Die erste kommentierte Zeile ist für mich zum Testen.

3. ich habe switch...case block auskommentiert, aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht.

4. die WinAPI-Funktion GetKeyState selbst ist ein Trigger, beim ersten Aufruf gibt sie 1 zurück.

5. Erinnern Sie mich bitte, gibt es ein Konstrukt mit while "solange der Expert Advisor funktioniert" (verwendet, um die Schleife auf sich selbst innerhalb Start zu schließen).

In einfachen Worten. Die Smileys können in bis zu zehn Fenstern platziert werden, wobei jedem Fenster eine eigene Taste zugewiesen wird, die Sie über die Tastatur aktivieren bzw. deaktivieren können. Dieser Code kann für persönliche Zwecke verwendet werden, zum Beispiel um den Handelsmodus für einen Expert Advisor in jedem seiner Fenster zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Die Tatsache, dass sich der Smiley nicht ändert, bis sich eine neue Kerze bildet (getestet auf Minuten), gefällt mir jedoch nicht. Deshalb frage ich nach"solange der Expert Advisor funktioniert".

 
gyfto:

Kommentare erforderlich.

1. Kann auf mehreren Diagrammen arbeiten und fängt die gesamte Tastatur angemessen ab. Aber aus irgendeinem Grund muss aWindowNumber für alle Fenster immer auf Null gesetzt werden. Ich verstehe immer noch nicht, warum. Vielleicht können Sie das erklären.

2. Die erste kommentierte Zeile ist für mich zum Testen.

3. ich habe switch...case block auskommentiert, aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht.

4. die WinAPI-Funktion GetKeyState selbst ist ein Trigger, beim ersten Aufruf gibt sie 1 zurück.

5. Erinnern Sie mich bitte, gibt es ein Konstrukt mit while "solange der Expert Advisor funktioniert" (verwendet, um die Schleife auf sich selbst innerhalb Start zu schließen).

In einfachen Worten. Die Smileys können in bis zu zehn Fenstern platziert werden, denen jeweils eine eigene Taste zugewiesen ist, und dann können Sie sie über die Tastatur aktivieren/deaktivieren. Dieser Code kann für persönliche Zwecke verwendet werden, zum Beispiel um den Handelsmodus für einen Expert Advisor in jedem seiner Fenster zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Die Tatsache, dass sich der Smiley nicht ändert, bis sich eine neue Kerze bildet (getestet auf Minuten), gefällt mir jedoch nicht. Deshalb frage ich nach"solange der Expert Advisor funktioniert".

while (true)

{

 

} 
 
gyfto:
5. Erinnern Sie mich bitte daran, ob es eine Konstruktion mit while "solange EA läuft" gibt (verwendet, um die Schleife innerhalb des Starts zu schließen).
while (!IsStopped()) //пока пользователь не снял эксперт с графика или по-другому не деинициализировал его
{
// делаем свое черное дело
}


ZZY Machen Sie weiter mit dem Handel, hören Sie auf zu programmieren))))

 
alsu:


ZZS Machen Sie weiter mit dem Handel, hören Sie auf zu programmieren))))



Vielleicht wäre er als Programmierer besser dran als als Händler!
 
alsu:
while (!IsStopped())


Das ist es, was ich wissen wollte. Ich werde es jetzt testen. Ich bin mir bewusst, dass es sich um einen "schwarzen" Code handelt.

Alsu:

SZZY Machen Sie weiter mit dem Handel, hören Sie auf zu programmieren))))

Das war der Wrapper für die EA aus einem Signal-Indikator konvertiert, das ist, was ich suchte.
 
borilunad:

Vielleicht wäre er als Programmierer besser dran als als Verkäufer!

In diesem Zeitalter bedeutet, kein Programmierer zu sein, nichts tun zu können. Und ich bin kein Programmierer, ich habe nur sechs Schuljahre absolviert. Zigeuner...
 

Kann mir jemand bei meiner Frage helfen? Es muss verloren gegangen sein, es war ein paar Seiten weiter oben, ich werde es duplizieren, falls es einfach nicht bemerkt wurde.


Bitte nennen Sie mir ein Skript, um mehrere Aufträge nach Parametern zu öffnen.
Ein Beispiel:

Ich möchte mehrere Kaufaufträge mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern und gleichzeitig (d. h. gleichzeitig) mehrere Verkaufsaufträge mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern eröffnen.

Und die Parameter Stop Loss und Take Profit können manuell festgelegt werden, z. B. ein Stop Loss von +10 Pips vom Eröffnungskurs.

Ich danke Ihnen.

 
EugeneN:

Kann mir jemand bei meiner Frage helfen? Es muss verloren gegangen sein, es war ein paar Seiten weiter oben, ich werde es duplizieren, falls es einfach nicht bemerkt wurde.


Können Sie bitte ein Skript vorschlagen, mit dem sich mehrere Aufträge auf der Grundlage von Parametern öffnen lassen?
Zum Beispiel:

Ich möchte mehrere Kaufaufträge mit bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern und sofort (d. h. gleichzeitig) mehrere Verkaufsaufträge mit ebenfalls bestimmten Stop-Loss- und Take-Profit-Parametern eröffnen.

Außerdem können die Parameter Stop Loss und Take Profit manuell eingestellt werden, z. B. ein Stop Loss von +10 Punkten vom Eröffnungskurs.

Vielen Dank.


Davon gibt es eine ganze Menge in CodeBase! Oder Arbeit! Und so, wenn es nicht interessant ist, und von Grund auf, mit einem leeren Blatt? Kaum jemand hat etwas anderes zu tun! Besser noch: Studieren Sie, beginnen Sie mit einem Lehrbuch und legen Sie los!