Neuronales Netz und Eingaben - Seite 28

 
Vizard:
)))) alles ist von den Regulierungsbehörden schon seit langem schlecht zugeteilt worden...

was und von wem zugewiesen wurde?
 
FAGOTT:

Die Glücksspielindustrie zum Beispiel ist SB, obwohl es hier um Geld geht.

Es gibt keine HOSSPs, es gibt HOSSPs.

Interessant ist, dass der Kameramann diese Frage nie beantwortet hat:

1. Wie kann man bei den Devisenpreisen eine Gruppe von Händlern unterscheiden, die eine bestimmte Handelsmethode anwenden? Und wir müssen bedenken, dass der Preis von echten Händlern gebildet wird, nicht von Kunden von Maklerfirmen. Ich glaube kaum, dass echte Trader z.B. die Wellentheorie verwenden...............

2. angenommen, es gibt einen Händler/eine Gruppe von Händlern, die eine bestimmte Handelsmethode ausnutzen. Wie können wir den Eintritts- und Austrittspunkt einer solchen Gruppe im Kursfluss bestimmen? Schließlich hat jede Theorie eine Reihe von Parametern, deren Auswahl vom Willen des Händlers abhängt? Zum Beispiel können die Eliotiker mit unterschiedlichen TFs, unterschiedlichen Aufschlägen und so weiter handeln.

3. "Vergessen Sie nicht, alles auf einem Silbertablett zu servieren.)

// Oleg, warum hackst du auf mir herum? Hast du deine Tage? :)

Er hat ein Beispiel als Metapher angeführt, das eine (seiner Meinung nach vielversprechende) Logik aufzeigt. Sie verlangen nun einen Beweis für diese Metapher: "Beweisen Sie mir diese Geschichte, damit ich Ihren Hinweis beherzigen kann."

Das klingt für mich schizophren. :)

 
MetaDriver:

3. "Und vergessen Sie nicht, alles auf einem Silbertablett zu servieren..." :)

// Oleg, warum hackst du auf mir herum? Hast du deine Tage? :)

Er hat ein Beispiel als Metapher angeführt, das eine (seiner Meinung nach vielversprechende) Logik aufzeigt. Sie verlangen nun einen Beweis für diese Metapher: "Beweisen Sie mir diese Geschichte, damit ich Ihren Hinweis beherzigen kann."

Das klingt für mich schizophren. :)

Ich mache mich nicht über Sie lustig, ich frage Sie nur.
Wenn es logisch ist, dann gut.
 
FAGOTT:
Ich will nicht auf Ihnen herumhacken, ich frage nur.
Wenn es Logik ist, gut.

OK. Tut mir leid. Viel Glück. :)

Wie sieht Ihr eigener Fortschritt und Ansatz aus? // Ich meine zu diesem Thema.

 
MetaDriver:

OK. Tut mir leid. Viel Glück. :)

Wie sieht Ihr eigener Fortschritt und Ansatz aus? // Ich meine zu diesem Thema.


Überhaupt nicht beim NS. Dieselbe nichtlineare Regression, aber Sie müssen sich nicht die Mühe machen, die Art der Abhängigkeit zu wählen.

Dielineare Regression für die Intermarket-Analyse liefert gute Ergebnisse, aber man muss die Rohstoffmärkte, Edelmetalle, Rohstoffe und Fonds berücksichtigen. Bei Währungen ändern sich alle Abhängigkeiten zu schnell - das schwebende Fenster sollte kleiner sein, und der Effekt hebt sich auf.

Die nichtlineare Regression oder NC bietet eine höhere Vorhersagegenauigkeit als die lineare, aber der Unterschied ist so gering, dass sich der Aufwand an Zeit und Gehirnaktivität nicht auszahlt

 
FAGOTT:


Die nichtlineare Regression (NS) bietet eine höhere Vorhersagegenauigkeit als die lineare Regression, aber der Unterschied ist so gering, dass sich die Investition von Zeit und Intelligenz nicht auszahlt.


Das liegt wahrscheinlich daran, dass Ihre Gehirnaktivität rein linear ist ;)))
 
avtomat:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich Ihre Gehirnaktivität in einem rein linearen Modus manifestiert ;)))


- Worüber beschweren wir uns?
- Sie beschweren sich über Ihren Kopf.
- Das ist gut. Die Lungen atmen, das Herz klopft.
- Und der Kopf?
- Und der Kopf ist ein dunkles Thema, das nicht untersucht werden darf. (С)
 
FAGOTT:

bei NS - keine. Dieselbe nichtlineare Regression, nur dass man sich nicht um die Wahl der Abhängigkeitsart kümmert.

Die lineare Regression bei der Intermarktanalyse liefert gute Ergebnisse, aber man muss die Rohstoffmärkte, Edelmetalle, Rohstoffe und Fonds berücksichtigen. Bei Währungen ändern sich alle Abhängigkeiten zu schnell - das schwebende Fenster sollte kleiner sein, und der Effekt hebt sich auf.

Die nichtlineare Regression oder NC bietet eine höhere Vorhersagegenauigkeit als die lineare Regression, aber der Unterschied ist so gering, dass sich der Aufwand an Zeit und Denkarbeit nicht lohnt.


Sie wissen was.... Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Ihre Schlussfolgerungen nur dann einigermaßen logisch sein können, wenn Sie nur den Rohquotienten als Input nehmen.

Aber sehen Sie:

die Eingabe ist, nun ja, fast Standard-MACD (geringfügiges Tweaking, ausschließlich Methodenanpassung), dann ein Neuron mit einer linearen Ausgabe (nun ja, Normalisierung zählt da nicht - ziemlich linearer Scheiß), und die Kernelreihe wird stumpf in einen induzierten Tester gekippt.

All diese Dinge befinden sich im unteren Teilfenster, im mittleren Teilfenster - erhaltenes Eigenkapital, oben - ursprünglicher Quotient. unten - Statistik.

Tweak: all dies ist ohne Spread berechnet (Spread ist deleveraged), aber Spread-Kosten können durch andere Methoden kompensiert werden (hier nicht relevant), insgesamt haben wir 1,5 Tausend normalisierte Pips (fünfstellig) pro Tag (wenn auch etwas weniger, der Spread kann nicht vollständig kompensiert werden) mit einer sehr stabilen Chaconarity (Aktienkurve ist fast gerade).

die schlussfolgerung ist: sie suchen nicht gerade mit den richtigen werkzeugen. imha.

Viel Glück!

 
MetaDriver:
daher die Schlussfolgerung: nicht ganz da, mit den falschen Mitteln suchen. imha.

Erfolg.

mal sehen

wird sich der wahre Ficker zeigen.

 
FAGOTT:

Die Glücksspielindustrie zum Beispiel ist SB, obwohl es hier um Geld geht.

Es gibt keine HOSSPs, es gibt HOSSPs.

Interessant ist, dass der Kameramann diese Frage nie beantwortet hat:

1. Wie kann man bei den Devisenpreisen eine Gruppe von Händlern unterscheiden, die eine bestimmte Handelsmethode anwenden? Und wir müssen bedenken, dass der Preis von echten Händlern gebildet wird, nicht von Kunden von Maklerfirmen. Ich glaube kaum, dass echte Trader z.B. die Wellentheorie verwenden...............

2. angenommen, es gibt einen Händler/eine Gruppe von Händlern, die eine bestimmte Handelsmethode ausnutzen. Wie können wir den Eintritts- und Austrittspunkt einer solchen Gruppe im Kursfluss bestimmen? Schließlich hat jede Theorie eine Reihe von Parametern, deren Auswahl vom Willen des Händlers abhängt? So können z. B. Eliotiker mit verschiedenen TFs, unterschiedlichen Aufschlägen usw. handeln.

Haben Sie... Verstehen Sie wirklich nicht, wie man eine Gruppe, die eine Idee ausnutzt, unterscheiden kann?