Neuronales Netz und Eingaben - Seite 21

 
Debugger:

Damit NS funktioniert, muss man immer die Begriffe definieren. Ein schlechter Begriff, aber es ist eine Tatsache.

Die Maschine muss verstehen, was Sie von ihr wollen. Wenn das Raster funktioniert und es nicht funktioniert, dann haben Sie die Konzepte nicht definiert.

Und von dort aus tanzt du so gut du kannst. Das ist alles, was ich sagen werde.

Guter Beitrag. Was die Nützlichkeit von Begriffsdefinitionen angeht, stimme ich zu 100 % zu.

Aber die Hervorhebung ist ein wenig zu kategorisch. Das Netz kann aus anderen Gründen funktionieren oder nicht.

In der Tat ist das Thema jetzt implizit zur Diskussion über die Kontextualisierung übergegangen. Wenn wir anfangen, die Kontextualisierung explizit zu diskutieren (d. h. mit einem Verständnis dafür, worüber wir sprechen), kann die Diskussion nützlicher werden.

imha.

 
JImpro:

Es gibt Leute, die MTS speziell auf Adverse Tactics-Modelle aufbauen, einige mit Erfolg (sagen sie). Sie müssen ihnen nicht glauben, , aber Sie können es jederzeit selbst überprüfen, . Das tue ich immer.

P.S.

Wonach suchen Sie eigentlich? Und in welcher Form sollten die Informationen vorliegen, damit Sie sagen: Cool! Das ist es, was Sie brauchen! In den Zweigen von Neo wurden nicht nur die Methoden der Mustersuche erörtert, sondern es wurde auch ein fertiges Muster auf dem Silbertablett serviert, das man einfach nehmen und tauschen konnte. Was brauchen Sie noch? Sie wollen, dass er es für Sie eintauscht und das Geld auf Ihr Konto überweist? Sie nennen Neo und die Teilnehmer der Branch on patterns - Sektierer. Das war stark. Ich schätze den Maßstab.

Sie brauchen das Ausmaß nicht zu beurteilen - es ist absolut kein Geheimnis. Nun, für alle außer den Mitgliedern des Threads. Sie sind ebenso eine Sekte wie die Wolnowiken, Gannikaner, Eliotniks, die Anbeter des magischen Quadrats, die Traidun-Astrologen usw.

Wenn Sie alles selbst überprüfen, tun Sie mir aufrichtig leid. Die Zeit reicht nicht aus, um alles in dieser Welt zu überprüfen. Vor allem im Internet.

 
MetaDriver:

Wenn Sie die Diskussion über die Kontextualisierung explizit beginnen (d. h. wenn Sie wissen, worum es in der Rede geht), kann die Diskussion von größerem Nutzen sein.

Start
 
FAGOTT:
Start

Ich habe bereits damit begonnen. ))) Jetzt sind Sie an der Reihe, sich zu äußern.
 

NS innerhalb des Marktes ist eine Utopie und ein Mythos

NS bei der Intermarktanalyse. Gold, Öl, Indizes

 
FAGOTT:

Es gibt nicht genug Zeit auf dieser Welt, um alles zu testen.

Sie werden ewig darauf warten müssen, dass jemand beweist, dass es sich "lohnt". Es wird etwas weniger Zeit in Anspruch nehmen, alles zu überprüfen, und Sie werden nicht alles überprüfen müssen. Lohnenswerte Dinge werden viel eher auf zu finden sein - wenn Sie nicht alles auf die leichte Schulter nehmen und sofort 100% Beweis verlangen.

Sie versuchen, Zeit zu sparen, warten auf eine fertige Methode und mehr mit Nachweis - warten. Du verschwendest eigentlich deine Zeit, während du wartest, kannst du so viel und wahrscheinlich dein Manir längst überprüfen. Dein Geld zu verwetten, auf eine MTS, die jemand überprüft hat und nicht du persönlich ist mutig, aber dumm. Sie können zwar Zeit bei der Überprüfung sparen, aber Sie werden mit Sicherheit Geld verlieren.

Der Aufbau von MTS, ist eine Verkörperung Ihrer Vision des Marktes, des Verständnisses der Essenz der Prozesse, die zu einer bestimmten Zeit und/oder an einem bestimmten Ort stattfinden. So wie wir das Wesen der Prozesse in diesem Stadium verstehen, wird das System funktionieren.

Wenn wir nichts über den Prozess wissen und es auch nicht wissen wollen, suchen wir nach Kombinationen von Indikatoren, und phonatorischen "Curvulines" - Mustern mit Reaktionen . Wir können dies wirklich für den Rest unseres Lebens tun und seufzen: Was können wir tun, non-stationarity .

 
nikelodeon:
AGA!!!! Und die Reaktion des Marktes auf dieses Muster ist immer die gleiche? Haben Sie das überprüft?


Ja, überprüft, es ändert sich natürlich nicht, mit warum sollte sich die Reaktion ändern. Es gibt mehr funktionierendes Material in der Public Domain , auf Spider, Atomuli pattern posted und Paukas auf diesem Forum. Es handelt sich dabei um ein Verhaltensmuster der Menschen, und nicht nur ein zufällig auftretender Kurvenball.

Die Menschen ändern sich nicht, mag keine neuen Rechen, sondern die alten und vertrauten.

Die Marktkurve ist ein Spiegelbild der Aktivitäten der lebenden Menschen, mit die Masse der Menschen. Massenpsychologie in Form des Preises. Menschen, die auf dem Markt handeln, wollen etwas und haben Angst vor etwas, das beeinflusst den Preis. Der Preis ist immer ein Gleichgewicht von Anliegen und Interessen, von Menschen. Die psychologische Reaktion auf den Preis ist natürlich. MTS auch auf Muster, auch auf neuronale Netze, sogar auf alles, sollte diese (psychologische Reaktion auf Preis) berücksichtigen.

 
JImpro:

Hören Sie auf, sektiererisch zu sein.

Öffnen Sie den Muster-/Fraktalzweig und zeigen Sie dort die Leistungsfähigkeit des Werkzeugs

 
FAGOTT:

Schluss mit dem Sektierertum.

Öffnen Sie den Muster-/Fraktalzweig und zeigen Sie dort die Leistungsfähigkeit des Werkzeugs

+1 ))) Schluss mit dem Gerede über nichts!!! Werden Sie konkret!!! )))
 
LeoV:
Werden Sie konkret!!! )))

Lassen Sie uns doch bitte konkret werden, ja?

Aufgabe eins, einfach), um den morgigen Schlusskurs vorherzusagen. Lassen Sie uns nicht in die Tiefen des NS eintauchen, lassen Sie uns nicht darüber reden, was produktiver ist, um den Höchst- oder Tiefststand vorherzusagen, oder gar auf der Ökonometrie "herumkauen" - lassen Sie auch weg, gerade was die Inputs angeht, wer würde was für eine solche Aufgabe verwenden? Was enthält den Informationsgehalt des morgigen Schlusskurses? Im Allgemeinen scheint es mir, dass hier alles ganz einfach ist - wir nehmen die letzten 5 bis 10 Balken, deren Hoch, Tief, Eröffnungs-/Schlusskurs, und dann versuchen wir die erste und die zweite Differenz, alle Arten von Verhältnissen, Inkrementen, usw. Wenn jemand anderer Meinung ist, wird es interessant sein, ihm zuzuhören.

Die Aufgabe der zweiten, schwieriger und ich bin auf das Thema des Tages, oder besser gesagt der Nacht). Wir wollen das "Nächste" vorhersagen, grob gesagt, einen Trend oder eine Flaute (oder Volatilität oder "Flaute" zum Beispiel). Hier stehe ich in einer Pfütze. Es scheint, dass es viel einfacher ist. Man muss nicht den Preis kennen, nicht einmal die Richtung, sondern einfach die Art des Marktes vorhersagen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich auf Indikatoren, die ich hasse, nicht verzichten kann (zumindest müssen sie in der Lage sein, den Status quo in der Geschichte richtig zu interpretieren), aber was man verwenden soll, wie man sie verwendet - können Sie sich das nicht vorstellen? Irgendwelche Ideen?