Neuronales Netz und Eingaben - Seite 27

 
tara:

20 % ist eine ziemlich gute Zahl, nicht wahr? Ja, und der Gepäckträger öffnet zu 80 %, was einem recht verständlichen Markt entspricht.

Sie glauben mir nicht? Machen Sie einen Feldversuch mit den Vorhängen in Ihrem Haus :)

ja, wenn man nicht gierig ist... aber wir brauchen Grale...)))
 
Vizard:
Ja, wenn man nicht gierig wird... aber wir brauchen Grale...)))

Es ist gut, dass Sie sich so rechtzeitig gemeldet haben. Jedem wurde alles erklärt, alle Fehler und Missverständnisse wurden ausgeräumt.

Das Thema wurde vor einer Überschwemmung bewahrt.

 
IronBird:

Es ist gut, dass Sie sich so rechtzeitig gemeldet haben. Jedem wurde alles erklärt, alle Fehler und Missverständnisse wurden ausgeräumt.

Rettet das Thema vor dem Absturz in die Fluten.

es ist in erster Linie in den Fluten...
 
IronBird:

Rettet das Thema vor Überschwemmungen


Thema: Neuronales Netz und Eingaben.
 
Tut mir leid, ich muss früh aufstehen, um mich um die Angelegenheiten der Kinder zu kümmern...
 
tara:

Thema: Neuronales Netz und Eingaben.
um dem Verdacht des Fluderasmus vorzubeugen, lassen Sie mich zusammenfassen: Neuronales Netz - MLP; Eingaben: Standardindikatoren (schmerzhaft); Ausgaben -.... jedoch..... Ausgaben ist ein Offtopic... ;)
 

Hier ist eine Idee. Da wir gerade von Mustern sprechen. Nach 27 Seiten Text habe ich verstanden, dass für die meisten Menschen ein Muster eine Reihe von Kerzenleuchtern ist, die sich in der Geschichte ständig wiederholen. Ich möchte nur hinzufügen, dass es eine statistisch stationäre Bewegung für dieses Muster rechts davon geben sollte. Viele Menschen suchen nach Mustern aus einem festen Satz von Kerzenständern, ich glaube, es sind 20. Ich stelle fest, dass ein Muster in binären nur Ch B zu beschreiben, ist dies bereits ein Meter von Optionen. Bei stündlichen Kerzenleuchtern etwa 5000 Jahre, bei mehr oder weniger normalen Statistiken würde es etwa 200000 Jahre dauern. IMHO ist eine feste Anzahl von Balken schlecht geeignet, um Muster zu beschreiben. Besser ist eine Zickzack- oder polynomiale Regression ohne Bezug auf einen bestimmten Kursverlauf. Eine weitere Bemerkung: Die große Mehrheit sucht nach Mustern in einem bestimmten Finanzinstrument, z. B. im Euro. Öl, Gold, Zinssätze oder Kreditwürdigkeit werden dabei völlig außer Acht gelassen. Im Grunde ist es verständlich und es ist eine unverschämt große Menge an Informationen für den Überwachungsraum. Von all dem Unsinn, den ich verzapfe, ist eine Phrase, das Porträt des Marktes zu schreiben. Jetzt werden also Gruppen von Porträts, die sich mehr oder weniger ähnlich sind, zu Paternas, wie ich es verstehe. Es gibt viele Möglichkeiten, Porträts in Gruppen aufzuteilen, Kohonen ist mir persönlich am nächsten. Wir erstellen eine globale Karte des Marktes, soweit es die Bildung erlaubt, und malen sie weiß an. Jetzt machen wir das aktuelle Marktporträt, suchen es auf der Karte und malen das entsprechende Neuron schwarz an. Malen Sie nach einiger Zeit ein weiteres Porträt, Neuron schwarz. Als Ergebnis sollten wir die Flugbahn des Marktzustands (lesen Sie Marktporträt, Phase Zustand des Marktes) auf der Karte zu erhalten. Wenn nun der Verlauf der Marktbewegung vorhersehbar ist, oder wenn wir einen Weg finden, das Problem zu lösen, bei dem der Verlauf vorhersehbar ist (sprich: keine scharfen Sprünge von einem Ort zum anderen, mathematisch ausgedrückt, die Kurve (der Verlauf) ist differenzierbar). Wir können eine Handelsstrategie im Voraus wählen.

 
IronBird:

Was hat es damit zu tun, ob sie wiederholen oder nicht? Du behauptest, wenn sie sich nicht wiederholen, ist es Chaos. Ist das richtig? Sie sind nur eine Art von Radfahren auf der Tatsache, dass Sie für ähnliche Grundstücke suchen müssen (sehr vereinfacht gesprochen) ... Aber es gibt ja auch andere Ansätze... Ich widerspreche grundsätzlich Ihrer Behauptung, dass es sich, wenn es sich nicht wiederholt, um zufälliges Geschwafel handelt.

Das Gespräch berührte nämlich ein altes, wundes Thema: SB oder nicht SB? Nun, ich persönlich denke - wie kann es SB sein, wenn es um Geld geht? Ganz allgemein? Der Preis auf dem Markt kann doch nicht durch einen HF-Generator gebildet werden, oder? (Übrigens ist ein guter HF-Generator, der wirklich zufällig ist, keine leichte Aufgabe). Es ist nur so, dass das Verfahren kompliziert ist... Und wenn mein oder Ihr Ansatz irgendein Segment der Körperbewegungen der Teilnehmer "nicht erfasst", dann sollte man nicht gleich von SB sprechen. Es bedeutet nur, dass es der falsche Ansatz ist.

Ein (stark vereinfachtes) Beispiel ist, dass die MTS erfunden wurde, die die Elite auffängt. Aber es ist nicht dazu gedacht, die MASH-Jungs oder die Zigzags zu fangen. So fängt sie sagen wir 30 %, 70 andere (MA und ZZ sind dafür chaotisch).

Zum Beispiel ist das Glücksspielgeschäft SB, obwohl es hier um Geld geht.

Es gibt keine HSP, es gibt eine HPSG.

Interessant ist nun, dass diese Flunder diese Frage nie beantwortet hat:

1. Wie kann man bei den Devisenpreisen eine Gruppe von Händlern unterscheiden, die eine bestimmte Handelsmethode anwenden? Und wir müssen bedenken, dass der Preis von echten Händlern gebildet wird, nicht von Kunden von Maklerfirmen. Ich glaube kaum, dass echte Trader z.B. die Wellentheorie verwenden...............

2. angenommen, es gibt einen Händler/eine Gruppe von Händlern, die eine bestimmte Handelsmethode ausnutzen. Wie können wir den Eintritts- und Austrittspunkt einer solchen Gruppe im Kursfluss bestimmen? Schließlich hat jede Theorie eine Reihe von Parametern, deren Auswahl vom Willen des Händlers abhängt? Zum Beispiel können Eliot-Händler auf verschiedenen TFs, mit unterschiedlichen Aufschlägen usw. handeln.

 
FAGOTT:

Sie werden sowieso nichts Konkretes sagen.

Trend, flach und "weiß nicht" wird als Fuzzy-Logik bezeichnet. Ein NS mit Fuzzy-Logik ist, nun ja, wie soll ich es Ihnen erklären? Wie auch immer, du wirst es nicht schaffen.

Wenn man 0_1 vorhersagt, erhält man 0,157_0,984... deshalb ist es unscharf )))) "Ich weiß nicht" stammt aus einem anderen Thread ))))
 
FAGOTT:

Die Glücksspielindustrie zum Beispiel ist SB, obwohl es hier um Geld geht.

Es gibt keine HOSSPs, es gibt HOSSPs.

Interessant ist, dass der Kameramann diese Frage nie beantwortet hat:

1. Wie kann man bei den Devisenpreisen eine Gruppe von Händlern unterscheiden, die eine bestimmte Handelsmethode anwenden? Und wir müssen bedenken, dass der Preis von echten Händlern gebildet wird, nicht von Kunden von Maklerfirmen. Ich glaube kaum, dass echte Trader z.B. die Wellentheorie verwenden...............

2. angenommen, es gibt einen Händler/eine Gruppe von Händlern, die eine bestimmte Handelsmethode ausnutzen. Wie können wir den Eintritts- und Austrittspunkt einer solchen Gruppe im Kursfluss bestimmen? Schließlich hat jede Theorie eine Reihe von Parametern, deren Auswahl vom Willen des Händlers abhängt? So können die Emittenten beispielsweise auf verschiedenen TFs, mit unterschiedlichen Aufschlägen usw. handeln.

)))) wurde von den Regulierungsbehörden lange Zeit nur spärlich zugewiesen...