Frage zum Paarhandel. - Seite 7

 
Demi:


Wenn es sich nur um eine verzögerte Reihe handelt, warum erzählt er dann seinen Kointegrationsunsinn?

Vielleicht baut er eine Kreuzregression durch ein einzelnes Währungspaar auf. Aber das ist noch mehr Unsinn - definiert er die Kointegration der Regression und der Reihe? Ist ihm nicht klar, dass dies Unsinn ist?

Kurz gesagt, die Veröffentlichung eines Diagramms sollte zumindest eine Erklärung enthalten.

Er will ein hohes Maß an Kompetenz in der Ökonometrie zeigen und gleichzeitig nicht zu viel preisgeben, damit dieses Wissen nicht in der breiten Masse bekannt wird und keinen unnötigen Wettbewerb erzeugt. So ist alles natürlich und verständlich).
 
khorosh:

Ich gehe davon aus, dass der Trend beim EURGBP aufgehoben ist.

hier ist etwas Ähnliches(Formel im Zusatzfenster):

man muss nur herausfinden, wie man MA(EURGBP,M30,20) kaufen/verkaufen kann und schon hat man den Gral in der Tasche
 
ZZZEROXXX:
Und für welchen Zeitraum gilt dies für SCO?

Alles wurde bereits mehrfach erklärt.

Stellen Sie Ihre eigenen Nachforschungen an. Wenn Sie die Bedeutung der Wörter gelernt haben, lassen Sie uns bitte die Einzelheiten besprechen. Das Training findet übrigens ohne mich statt.

 
faa1947:

Alles wurde bereits mehrfach erklärt.

Stellen Sie Ihre eigenen Nachforschungen an. Wenn Sie die Bedeutung der Wörter gelernt haben, lassen Sie uns bitte die Einzelheiten besprechen. Das Training findet übrigens ohne mich statt.


Warum hast du ein dummes Bild in den Thread gestellt?
 
Habe ich irgendeinen Unsinn gefragt?