Frage zum Paarhandel. - Seite 6

 
khorosh:
Deshalb habe ich Zweifel am Vorteil des Paarhandels. Im Falle eines Fehleinstiegs können Sie warten, bis die Währungen lange konvergieren (Stop-Loss-Wartung) oder mit einem Stop-Loss schließen.

Meiner Meinung nach liegt das daran, dass der Dampfhandel ursprünglich auf Rohstoffen basiert und im Falle von Verlusten diese nicht so groß sind, und es macht keinen Sinn, zu lange zu warten...
 
.
khorosh:
Deshalb habe ich Zweifel am Vorteil des Paarhandels. Im Falle eines Fehleinstiegs und in Erwartung eines Zusammentreffens der Währungen kann man manchmal lange warten (um Verluste zu überleben) oder mit einem Stop-Loss schließen.

Das ist nicht das, wonach es aussieht. Hier ist das Diagramm, anhand dessen wir unsere Einstiegsentscheidungen treffen.

Die Linien schneiden eine cca. Sie sehen sofort den Rückgang. Wenn Sie viele Einträge haben möchten, geben Sie am Schnittpunkt dieser Linien ein und lassen Sie den erforderlichen Betrag für die Absenkung auf dem Konto. In diesem Fall wissen Sie, dass Sie in 65 % der Fälle keine Inanspruchnahme haben werden. Wenn Sie mit einer solchen Strategie nicht zufrieden sind, ziehen Sie die Linie in 2co und steigen an ihrem Schnittpunkt ein. Auch hier haben Sie einen gut vorhersehbaren Rückstand. Die Zeit, in der man sich auf dem Markt befindet, ist ebenfalls gut auf dem Diagramm zu erkennen. Und da die dargestellte Reihe stationär ist, wird es immer eine Rückkehr zu Null geben. Übrigens wird der Drawdown nicht so dramatisch ausfallen wie im Chart, da im BYE-SEEL-Modus zwei Werkzeuge verwendet werden.

 
faa1947:
.

Das ist nicht das, wonach es aussieht. Hier ist das Diagramm, anhand dessen wir unsere Einstiegsentscheidungen treffen.

Die Linien schneiden eine cca. Sie sehen sofort den Rückgang. Wenn Sie viele Einträge haben möchten, dann geben Sie am Schnittpunkt dieser Linien ein und lassen Sie den gewünschten Betrag der Absenkung auf dem Konto. In diesem Fall wissen Sie, dass Sie in 65 % der Fälle keine Inanspruchnahme haben werden. Wenn Sie mit einer solchen Strategie nicht zufrieden sind, ziehen Sie die Linie in 2co und steigen an ihrem Schnittpunkt ein. Auch hier haben Sie einen gut vorhersehbaren Rückstand. Die Zeit, in der man sich auf dem Markt befindet, ist ebenfalls gut auf dem Diagramm zu erkennen. Und da die dargestellte Reihe stationär ist, wird es immer eine Rückkehr zu Null geben. Übrigens wird der Drawdown nicht so dramatisch ausfallen wie im Chart, da im BYE-SEEL-Modus zwei Werkzeuge verwendet werden.


Wieder seltsame Grafiken ohne Erklärung......

Was ist das für eine Karte? Die Bilanz von was?

 
Demi:


Wieder seltsame Diagramme ohne Erklärung......

Was zeigt dieses Diagramm? Der Rest von was?

Ich gehe davon aus, dass der Trend beim EURGBP aufgehoben wurde.

Hier ist etwas Ähnliches(Formel im zusätzlichen Fenster):

 
khorosh:

Ich gehe davon aus, dass der Trend beim EURGBP aufgehoben ist. Die Formel befindet sich in dem zusätzlichen Fenster.

Hier ist etwas Ähnliches:

Wie wurde es rationiert? Kann ich mir den Code ansehen?
 
khorosh:


Warum ist dann die Korrelation an der durch die Pfeile gekennzeichneten Stelle, an der die Streuung am größten ist, nahe an der Eins? Oder habe ich etwas missverstanden? Wie kann man die Korrelation zu diesem Zweck richtig einsetzen?

Vielleicht, weil du sie nach Pearson zählst...
 
Heroix:
Wie wurde es rationiert? Kann ich mir den Code ansehen?
https://www.mql5.com/ru/code/10617
 
Heroix:
Wahrscheinlich, weil Sie sie nach Pearson zählen.
Der im Screenshot verwendete iCorel-Indikator ist von Integer.
 
faa1947:
.

Das ist nicht das, wonach es aussieht. Hier ist das Diagramm, das wir verwenden, um unsere Einstiegsentscheidungen zu treffen.

Und für welchen Zeitraum von RMS gilt das?
 
khorosh:

Ich gehe davon aus, dass der Trend beim EURGBP aufgehoben ist.

hier ist etwas Ähnliches(Formel im Zusatzfenster):


Wenn es sich nur um eine verzögerte Reihe handelt, warum erzählt er dann seinen Kointegrationsunsinn?

Vielleicht bildet er eine Kreuzregression durch ein einzelnes Währungspaar. Aber das ist noch mehr Unsinn - bestimmt er die Kointegration der Regression und der Reihe? Ist ihm nicht klar, dass das Unsinn ist?

Kurz gesagt, die Veröffentlichung eines Diagramms sollte zumindest eine Erklärung enthalten.