Frage zum Paarhandel. - Seite 3

 
faa1947:
Sie verstehen die Bedeutung des Wortes "Stationarität" nicht. Ich habe nichts hinzuzufügen. Das Wort sagt alles, es hat die Antwort auf Ihre Frage.

Die Stationarität hat nichts mit der Frage zu tun, die der Autor aufgeworfen hat.
 
faa1947:
Sie verstehen die Bedeutung des Wortes "Stationarität" nicht. Ich habe nichts hinzuzufügen. Das Wort sagt alles, es hat die Antwort auf Ihre Frage.
Dem haben Sie nichts hinzuzufügen, denn die Stationarität trägt nicht zur Richtigkeit der Bestimmung des Einstiegspunktes im Paarhandel bei, sondern sorgt nur dafür, dass der Spread früher oder später, aber sicher wieder auf Null zurückgeht,
 
Demi:

Die Stationarität hat nichts mit der vom Topiker aufgeworfenen Frage zu tun.

Am unmittelbarsten.

Erläutern und begründen Sie mathematisch, worin der Vorteil eines EURUSD-Kaufeinstiegs und eines GBPUSD-Verkaufseinstiegs gegenüber einem einzelnen EURGBP-Crossover-Einstieg besteht.

Die mathematische Erklärung wird "Kointegration" genannt. Vor 30 Jahren bewährt und seit 30 Jahren im Einsatz.

 
faa1947:

Am unmittelbarsten.

Erläutern Sie und begründen Sie mathematisch, welchen Vorteil ein gepaarter Kauf von EURUSD und Verkauf von GBPUSD gegenüber einem einzelnen EURGBP-Crossover-Einstieg hat.

Die mathematische Erklärung wird "Kointegration" genannt. Vor 30 Jahren bewährt und seit 30 Jahren im Einsatz.

Es gibt keinen Vorteil. Dies ist nur ein weiterer Unsinn.

Das Kreuz ist nicht kointegriert und jede lineare Kombination von zwei Währungspaaren in einem Portfolio ist nicht kointegriert.

Was hat also die Kointegration damit zu tun? Das hat nichts damit zu tun.

 
khorosh:
Dem ist nichts hinzuzufügen, denn die Stationarität trägt in keiner Weise zum richtigen Einstiegspunkt im Paarhandel bei, sondern stellt nur sicher, dass der Spread früher oder später wieder auf Null zurückgeht,

Wenn Sie BYE-SELL-Positionen mit einer Abweichung von 2 Skew eingehen, besteht eine etwa 5%ige Chance auf eine größere Abweichung. Dann besteht eine 95-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass er auf 0 zurückgeht, wo es einen Ausstieg gibt. Da es sich um eine Abweichung handelt, wird es einen Gewinn geben.
 
khorosh:
Ich bin in meiner Frage natürlich davon ausgegangen, dass die Lose korrekt berechnet werden.

Nun, dann wäre es im Grunde ein Kreuz. Der Unterschied wird erst bei einer sehr großen Preisänderung deutlich, wenn sich das A/B-Diagramm vom A-B-Diagramm unterscheidet.

Es ist nur so, dass nicht jeder diese "Korrektheit" (d. h. ein ausgewogenes Risiko auf beiden Beinen) braucht. Für manche ist es wichtiger, dass das resultierende Spread-Chart in einem horizontalen Kanal hängt (stationär aussieht)

 
faa1947:
Wenn Sie BYE-SELL-Positionen bei einer Abweichung von 2 ско eingeben, besteht eine etwa 5 %ige Chance auf eine noch größere Abweichung. Es besteht eine 95-prozentige Chance, auf 0 zurückzugehen, wo es einen Ausgang gibt. Da es sich um eine Abweichung handelt, wird es einen Gewinn geben.

Auch das ist Unsinn - Paare sind nicht stationär. Diese Wahrscheinlichkeitsberechnung für nicht-stationäre Paare ist falsch. Und es macht keinen Unterschied, ob zwei Paare und ein Kreuz gehandelt werden
 
Schauen Sie sich den Thread an. Es wurde bereits alles besprochen, und die Zahlen sind dieselben.
 
khorosh:
Ich bitte Sie, liebe Spezialisten und Fans des gepaarten Handels, zu erklären und mathematisch zu begründen, was der Vorteil eines EURUSD-Kaufeinstiegs und eines GBPUSD-Verkaufseinstiegs im Vergleich zu einem einzelnen Einstieg für das EURGBP-Kreuz ist. Und gibt es überhaupt einen Vorteil? Ich persönlich habe da so meine Zweifel. Wenn es keinen Vorteil gibt, dann macht die Verwendung von Währungspaaren, die eine Währung gemeinsam haben (im obigen Beispiel ist das der USD), im Paarhandel keinen Sinn?

Wenn Sie 1 Lot EURUSD kaufen und 1 Lot GBPUSD verkaufen, wird die Aktienbewegung identisch mit der EURGBP-Bewegung sein. Das ist für jeden klar. Aber es gibt hier zwei Punkte:

1. Die Volatilität ist höher. Wenn also der kombinierte Spread von zwei Majors gleich oder fast gleich ist wie der ihrer Kreuzung, ist es besser, mit Majors zu handeln, um beim Spread zu sparen.

2) Indem Sie die Losgröße der Majors ändern, können Sie das endgültige Aktienverhalten ändern, und es wird nicht so sehr wie ihre Kreuzbewegung aussehen. Dies ist kein Vorteil an sich, sondern eine zusätzliche Möglichkeit.

 
Heroix:

Wenn Sie 1 Lot EURGBP kaufen und 1 Lot GBPUSD verkaufen, wird die Aktienbewegung identisch mit der EURGBP-Bewegung sein. Das ist für jeden klar. Aber es gibt hier zwei Punkte:

1. Die Volatilität ist höher. Wenn also der kombinierte Spread der beiden Majors gleich oder fast gleich ist wie ihr Cross, ist es besser, mit den Majors zu handeln, um beim Spread zu sparen.

2) Indem Sie die Losgröße der Majors ändern, können Sie das endgültige Aktienverhalten ändern, und es wird nicht so sehr wie ihre Kreuzbewegung aussehen. Dies ist an sich kein Vorteil, aber eine Option.

Sie müssen sich vertippt haben, denn Sie meinten den Kauf von EURUSD und nicht von EURGBP? Nimmt man Lose im Verhältnis 1:1, so wäre dies nicht identisch mit EURGBP. Um identisch zu sein, müssen Sie die Positionsvolumina in Geldbeträgen und nicht in der Anzahl der Lose ausgleichen.