Frage zum Paarhandel.

 
Liebe Experten und Fans des Paired Trading, bitte erklären und begründen Sie mathematisch, was der Vorteil eines EURUSD-Kaufs und eines GBPUSD-Verkaufs im Vergleich zu einem einzelnen EURGBP-Cross ist. Und gibt es überhaupt einen Vorteil? Ich persönlich habe da so meine Zweifel. Wenn es keinen Vorteil gibt, dann macht die Verwendung von Währungspaaren, die eine Währung gemeinsam haben (im obigen Beispiel ist das der USD), im Paarhandel keinen Sinn?
 
khorosh:
Liebe Experten und Fans des Paired Trading, bitte erklären und begründen Sie mathematisch, was der Vorteil eines EURUSD-Kaufeinstiegs und eines GBPUSD-Verkaufseinstiegs gegenüber einem einzelnen EURGBP-Crossover-Einstieg ist. Und gibt es überhaupt einen Vorteil - ich persönlich habe da meine Zweifel. Wenn es keinen Vorteil gibt, stellt sich heraus, dass die Verwendung von Währungspaaren, die eine Währung gemeinsam haben (im obigen Beispiel ist es der USD), im Paarhandel keinen Sinn macht?
Ko-Integration. Pose-Entscheidungen werden anhand einer stationären Reihe getroffen, und der EURGBP ist keine stationäre Reihe.
 
faa1947:
In Kointegration. Pose-Entscheidungen werden anhand einer stationären Reihe getroffen, und der EURGBP ist keine stationäre Reihe.
Wenn Sie sich sicher sind, können Sie mir die Formeln zeigen, damit es nicht unbegründet ist? Ich persönlich sehe auf den Charts, dass der Beginn der Kointegration mit dem Zeitpunkt der Umkehr desEURGBP zusammenfällt.
 
khorosh:
Liebe Experten und Fans des Paarhandels, bitte erklären und begründen Sie mathematisch, was der Vorteil des Kaufs des Paares EURUSD und des Verkaufs des Paares GBPUSD gegenüber dem einmaligen Kauf des Paares EURGBP ist. Und gibt es überhaupt einen Vorteil - ich persönlich habe da meine Zweifel. Wenn es keinen Vorteil gibt, dann macht die Verwendung von Währungspaaren, die eine Währung gemeinsam haben (im obigen Beispiel ist das der USD), im Paarhandel keinen Sinn?


In Ihrem Beispiel macht das keinen Sinn.

Das ist bei Instrumenten sinnvoll, aber mit Kreuzen. Zum Beispiel jedes Währungspaar und Gold

 
khorosh:
Wenn Sie sich dessen sicher sind, können Sie es in den Formeln zeigen, damit es nicht unbegründet ist? Ich persönlich sehe auf den Charts, dass der Beginn der Kointegration mit der Umkehr desEURGBP zusammenfällt.

Es könnte mit allem zusammenfallen. Das Residuum der Kointegrationsgleichung ist stationär. Dafür kämpfen wir. Was mit demEURGBP geschieht,ist nicht sehr wichtig. Vielleicht kann sie für zusätzliche Informationen genutzt werden. Ich spreche von Stationarität. Das ist der Wert.
 
faa1947:
Sie kann mit allem zusammenfallen. Das Residuum der Kointegrationsgleichung ist stationär. Kämpfen um sie. Was mit dem EURGBP geschieht, ist nicht sehr wichtig. Vielleicht kann sie für zusätzliche Informationen genutzt werden. Ich spreche von Stationarität. Das ist der Wert.

Es gibt keinen Wert. Zeigen Sie mir ein Beispiel, in dem der Einstieg in den Markt in zwei Paaren nicht gleichbedeutend ist mit dem Einstieg in den Markt in einem Crossover
 
faa1947:
Sie kann mit allem zusammenfallen. Das Residuum der Kointegrationsgleichung ist stationär. Wir kämpfen für sie. Was mit demEURGBP geschieht,ist nicht sehr wichtig. Vielleicht kann sie für zusätzliche Informationen genutzt werden. Ich spreche von Stationarität. Das ist der Wert.
Erläutern Sie in diesem Fall, wie die Stationarität bei der Bestimmung des richtigen Einstiegspunktes im Paarhandel helfen kann.
 
Demi:


In Ihrem Beispiel macht das keinen Sinn.

Das ist bei Instrumenten sinnvoll, aber mit Kreuzen. Zum Beispiel, jedes Währungspaar und Gold


Ich stimme zu. Hier ist ein Beispiel - lesen Sie die ganze Seite.
 

Hier ist ein Beispiel für eineEule, CHFJPY + Uhr hier .

Ich schließe nicht aus, dass Eulen verbesserungsbedürftig sind, sowohl bei den Signalen als auch in der Realität.

 
khorosh:
Erläutern Sie in diesem Fall, wie die Stationarität bei der Bestimmung des richtigen Einstiegspunktes im Paarhandel helfen kann.

Eingabe durch Abweichung von Null. Die Stationarität besagt, dass sie zwangsläufig zu Null zurückkehren wird. Dies ist eine erwiesene Tatsache. Der Einstieg in ein Währungspaar ist eine der TA-Optionen, über die Zukunft ist nichts bekannt. Vielleicht machen Sie 10 Jahre lang Gewinn, vielleicht sind Sie morgen schon pleite.
 
Roman.:

Einverstanden. Hier ist ein Beispiel - lesen Sie die ganze Seite.
Ihr Paarhandel ist typisch TA. So funktioniert es. Sie kennen die Gründe nicht, warum es funktioniert hat, genauso wenig wie Sie die Gründe kennen, warum es nicht funktioniert hat. Mit genügend Erfahrung können Sie ein profitables System aufbauen, aber es ist unmöglich, die von Ihnen gestellten Fragen zu beantworten.