FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 200

 
Gizmo:
Wie weit? Ich glaube, wir wollten runter, oder irre ich mich?

Nun, wenn Sie untergehen, viel Glück ))), die Ziele sind ungefähre und ändern sich mit der Situation, die vergangenen wurden ausgearbeitet, aber die aktuellen sind in Arbeit )))
 
Sdimm:

Nun, wenn du gehst, gut, dass du weg bist))) die Ziele sind ungefähr und ändern sich mit der Situation, die Vergangenheit ist aufgearbeitet, aber die Gegenwart ist in Arbeit)))
aber auf Russisch ....?
 
Gizmo:
Wie wäre es, wenn es russisch.... wäre?
Weißt du, es gibt hier eine Menge Nebel...
 
Gizmo:
Wie wäre es mit russisch....?

wie sonst auf Russisch? )))) Ich gehe nirgendwo hin, ich handele mit dem, was ich sehe, und nach unten oder nach oben, wie es die Situation zeigen wird, oder brauchen Sie eine fertige Lösung?)
 
 
solar:

Was für ein langweiliges Publikum. Ich gebe Unterricht im Schleppangeln - die erste Stunde ist kostenlos. (teuer)

Sunny, ich werde den Unterricht nehmen, aber der Preis ist unklar - wie viel werde ich bekommen?
 
solar:
Sie werden eine Menge Trolling-Erfahrung haben, nur heute, Sie sind im Glück Freund, dieser Kurs ist für Sie, nur heute. Sie erhalten eine fantastische Gelegenheit. )))
Du verstehst nicht, Erfahrung macht Spaß, aber ich bin daran interessiert, für Geld zu trollen. Für 30 Dollar am Tag bin ich bereit, zu Tode zu lernen...
 
solar:

Was ist das? Wo hast du das gesehen? Hm? Ich habe mich nicht dafür angemeldet ))))
Es tut mir leid, meine Milz sagt mir, dass du keine Entschuldigung bekommst und du dein Geschenk umsonst verlierst!!!
 
solar:
eh, ich habe die Tränen eines Mannes weggewischt.... Was denkst du? Es gibt keine Möglichkeit? Du musst bezahlen, um dir diesen Mist anzuhören?
Ja, ja, ja (enthusiastisch), und ich, als derjenige, der das Licht der Wahrheit auf diese verwirrende Frage geworfen hat, werde der erste sein, und...
 
solar:
Ich unterrichte und das Geld kommt später ))) Ich stimme im Allgemeinen zu.
Geld am Abend und Stühle am Morgen. Wir könnten es auch andersherum machen, aber Geld geht vor...