FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 324

 
emotraid:

Was machen sie? Was machen sie? ....
Nein, sie haben die Banker nur in verschiedene Löcher gestochen und sie gebeten, für Stresstests zu unterschreiben.
 
Vizard:
jep...in der Zwischenzeit können Shorts später wieder in Betracht gezogen werden (Pips)...
28. September. /Dow Jones/. Der Euro erholte sich etwas von seinen früheren Verlusten gegenüber dem US-Dollar, notierte aber weiterhin unter den Schlusskursen vom Donnerstag. Dies geschah nach den Ergebnissen der Stresstests spanischer Banken, die ein Kapitaldefizit in Höhe von 59,3 Milliarden Euro aufwiesen. Dieser Wert war besser als erwartet. Es war erwartet worden, dass sich die Kapitallücke auf 100 Milliarden Euro belaufen würde.

Ja, und dem bisherigen Cluster nach zu urteilen, kaufen sie auch.

In der BU, wir werden sehen.

 
nexter:

Ich bin sehr dafür. Sonst heißt es "Ishim ist ein Idiot", dann "Ich habe einen ehrlichen Elch" oder "50 Pips zählen nicht". Strange hat also den Elch und Ishim ist der Narr?

Wie schon mehrfach gesagt wurde, hat er die Pointen eines Forex-Direktors, aber er vermasselt es genauso wie die anderen.

Und was hat Strange gehört? Niemals.

Der andere will nur trollen und sich amüsieren.


StrangeTantrik ist die Mikroflora des Zweigs...berühre sie nicht...

Der Rest ist wahr...

 
Vizard:

)))) poztalom... was macht der Bot shorted?
Der Bot ist bereits am Leerverkaufen. Er hat sieben Freitage auf ... Freitag.
 
Vizard:


Seltsame Tantrik sind die Mikroflora des Zweiges...fass sie nicht an...

der Rest ist wahr...

mit Sicherheit der Forumsleiter :)
 
Reshetov:
Der Bot ist bereits am Schlagen. Er hat sieben Freitage auf... Freitag.

der Markt ist ein Chaos...
 

*Bank von Spanien: 86% des Kapitaldefizits entfällt auf vier Banken mit FROB-Zuführungen

*Bank von Spanien: Kapitalanforderungen könnten unter die Defizitschätzungen fallen

*Bank von Spanien: Einige Banken können Vermögenswerte verkaufen und Kredite in eine "Bad Bank" verschieben

*Bank von Spanien: Die Reform des Bankensystems wird Stärke und Rentabilität gewährleisten

*Spanische Finanzen: Stresstestsder Banken sorgen für nie dagewesene Transparenz

*Spanish Finance: Die Probleme der spanischen Banken sind nun vollständig definiert

 

Ich weiß nicht, was ich mir da nicht anhöre, das ist mir scheißegal. Was die Beschimpfungen gegen Ishim betrifft - der Mann ist seit hundert Jahren auf dem Markt, so viele leben nicht, und ist so dumm wie ein Affenbrotbaum, wirbt damit, jetzt Humor zu kaufen. Achten Sie auf die Haltungen des Zauberers, wo er kauft und verkauft, ich weiß nicht, worauf sie beruhen, aber er kauft billig und verkauft teuer, wie das Buch sagt)))). Was das "Verkaufsverbot" betrifft, so erkläre ich den besonders Begabten - ein Scherz. Und im Allgemeinen, denken Sie mit dem Kopf und nicht mit dem anderen Ort, es ist manchmal nützlich).

 
nexter:
Sie sind sicher der Direktor des Forums :)

ich kann nicht genug von Strangers Ruhm bekommen )))) der Kerl erklärt, er handelt auf Position, nimmt ein paar Zahlen im Gegensatz zu mir, ich bekomme 20 Pips im Gewinn und ich bin so verdammt glücklich )))) aber für jetzt, werde ich meine Einzahlung erhöhen und auf lange Sicht sitzen, anstatt ein halbes hundert Pips pro Woche niederzuschlagen ))))
 

Ich kann es im Moment nicht bekommen... aber ich hätte gerne ein gelbes...)