FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 278

 
Sta2066:

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen

Es muss ein separates Thema geben, die unflätigen Ausdrücke passen hier nicht mehr hin:

Gizmo - Trends, Prognosen und Auswirkungen.

 
an Gizmo Sie wissen, dass etwa 95-98% der Händler auf dem Markt verlieren, oder? Um dem Markt etwas wegnehmen zu können, muss man besser sein als diese Leute... Jeden Tag schauen sie auf ihre Monitore, benutzen Programme, von denen manche von uns nicht einmal zu träumen wagen, benutzen vielleicht das Innere ... Und dieser Gedanke, besser zu sein, ist so wichtig, dass man ihn nur schwer vermitteln kann. Überlegen Sie es sich. Führen Sie ein Handelstagebuch. Ich wette, Sie haben keins.
 
Vizard:
es ist an der Zeit, dass Gizmo sich in die Reihe der "Heiligen" einreiht, gleichauf mit Mihon 77... verdient es ))))
Sie haben sicher einen Platz zum Weinen))))
 
Gizmo:

Na also, geht doch!))!

Wizard ist eine Wucht, schau es dir an und entspann dich. Das ist mir scheißegal. Ich mache, was ich will und du nicht.............


Warum bist du so dumm? Du wiederholst Wörter...

kein Hirn, keine Phantasie, und er versucht immer noch, auf den Markt zu kommen)))...

was für eine Welt das ist ))))...

 
solar:
an Gizmo Sie wissen doch, dass etwa 95-98% der Händler auf dem Markt verlieren, oder? Um dem Markt etwas wegzunehmen, muss man besser sein als diese Jungs... Jeden Tag schauen sie auf ihre Monitore, benutzen Programme, von denen manche von uns nicht einmal zu träumen wagen, nutzen vielleicht Insiderinformationen... Und dieser Gedanke, besser zu sein, ist so wichtig, dass man ihn nur schwer vermitteln kann. Denken Sie darüber nach. Führen Sie ein Handelstagebuch. Ich wette, Sie haben keins.

Kein Tagebuch. Aber die Tatsache, dass ich in 1,5 Monaten mit einem 100er-Depo 2400 Euro eingenommen habe, stört mich nicht im Geringsten. Und nachdem ich wieder einmal das Depot geleert hatte (mein hundertster Entzug))))), wurde ich ein wenig schlauer.

Assistent - simulieren!!!! Übrigens, du gehst in die gleiche Richtung....................

 
Wer weiß noch, wo es angefangen hat?
 

Sta2066:
Кто помнит с чего началось?

ein Schwachkopf platzte herein und fing an, jeden zu beschimpfen, den er in die Finger bekam ))))

das war's... der Zweig ist tot... eines der Asylantenheime hat seine Türen geöffnet )))

 
Gizmo:

Kein Tagebuch. Aber die Tatsache , dass ich in 1,5 Monaten mit einem 100er-Depo 2400 Euro eingenommen habe, stört mich nicht im Geringsten. Und nachdem ich wieder einmal das Depot geleert hatte (meine hundert habe ich zurückgezogen))))), wurde ich ein wenig schlauer.

Assistent - simulieren!!!! Übrigens, du gehst in die gleiche Richtung....................

 
solar:
an Gizmo Sie wissen, dass etwa 95-98% der Händler auf dem Markt verlieren, oder? Um dem Markt etwas wegnehmen zu können, muss man besser sein als diese Leute... Jeden Tag schauen sie auf ihre Monitore, benutzen Programme, von denen manche von uns nicht einmal zu träumen wagen, benutzen vielleicht das Innere ... Und dieser Gedanke, besser zu sein, ist so wichtig, dass man ihn nur schwer vermitteln kann. Denken Sie darüber nach. Führen Sie ein Handelstagebuch. Ich wette, Sie haben keins.

ihm noch etwas beibringen... auf das Schicksal von Strange warten)))
 

Es begann mit Vorhersagen, aber aufgrund bestimmter Tendenzen hatte jemand unbeabsichtigteFolgen.

Alles im Rahmen des Themas, wie üblich.

Diejenigen, die glauben, dass sie in der Lage sind, tragfähige Prognosen zu erstellen, geben diese ab.
Wer TENDENZEN nicht sieht, verlässt sich auf sie.
Wer sich gedankenlos auf die nicht tragfähigen Vorhersagen anderer verlässt, hat die logischen KONSEQUENZEN zu tragen.