FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 269

 
Was hat er Ihnen so schlimm angetan? )))))
Gizmo:
ALLE SALUTE!!!! Die offiziellen Medien berichten, dass der alte Mann mit dem Bart, auch bekannt als Strenzier, auch bekannt als Bosya the Beard, auch bekannt als Anti-Tantrik, auch bekannt als Roma aus dem 20. Haus, auch bekannt als Gnom (der sich als Homo entpuppte), auch bekannt als Zunge ohne Knochen, auch bekannt als Megagrocher und Computerwurm, und einfach nur LOOH, in einer intimen Beziehung mit dem Dollar gesehen wurde, und er spielte eine passive Rolle, indem er 1-Dollar-Noten verdrehte und sie auf die raueste Art und Weise beschmierte. Also, hören Sie nicht auf die alten Marozmatiker und tun Sie, was die normalen Leute sagen (Artikul, Solar etc.......) Hallo GOMOStrainer. Danke, dass Sie mir schon zum dritten Mal geraten haben, das Depot abzusetzen. SUCK IT..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mathijsen:
Was hat er mit Ihnen gemacht? )))))

Aber es steht geschrieben, dass er seine Kaution 3 Mal verloren hat )))) Obwohl Strainch in letzter Zeit selten etwas falsch gemacht hat, wenn auch nur ein bisschen, d.h. kurzfristig)))
 
Gizmo , Sie müssenmit Ihrem eigenen TShandeln , nicht mit den Grübeleien von Forumsmitgliedern. Es gibt hier jederzeit sowohl Bullen als auch Bären als Anhänger. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Signale anderer zu handeln, so dass Sie mit ihnen übereinstimmen, und wenn Sie das tun, sind Sie schuld.
 
Ich meine, bei welcher Vorhersage genau war sie falsch?
 
mathijsen:
Ich meine, bei welcher Vorhersage hat er sich geirrt?
Wahrscheinlich im letzten, aber ich frage mich, welches Lot der Genosse eingegeben hat, wenn nach Überschreiten von 85 Pips das Depot verloren ist, hier ist der Verlust meiner Meinung nach unvermeidlich!))
 
nexter:
Gizmo , müssen Sie Ihre eigenen TSHandel , nicht die Grübeleien der Mitglieder des Forums. es gibt sowohl Bullen und Bären Anhänger hier zu jeder Zeit. Wenn Sie mit den Signalen anderer Leute handeln, bedeutet das, dass Sie mit ihnen übereinstimmen, wenn Sie das tun, sind Sie selbst schuld.

Sie können auf der Grundlage der Signale anderer Unternehmen handeln, wenn Ihnen die bisherigen Ergebnisse zusagen. Vergessen Sie aber nicht die Anschläge und andere Vorsichtsmaßnahmen. Es gibt keine 100%igen Vorhersagen und andere Wunder. Oder die Vorhersage trifft zwar ein, aber der Kurs wird große Verluste erleiden.

Was Strange selbst betrifft, so bin ich mir mehr als sicher, dass das Depot noch lebt, auch wenn es einen Rückgang gegeben hat.

 
mathijsen:
Ich meine, bei welcher Vorhersage haben Sie sich geirrt?
Was spielt es für eine Rolle, wer von beiden sich geirrt hat, solange Kolyan die Kaution erhält?
 

strangerr:

Ich schließe nicht den Kauf von 1,29, ich habe eine Pause für 1,2915. Und es ist nicht so gut, sie zu messen, wie)))) Ich werde es vielleicht mit Tantrick versuchen, aber er ist weg((((.

Machen Sie sich keine Sorgen um ihn - er wird jetzt kommen und mit seinen großen Gewinnen prahlen.

 
Reshetov:

Sie können mit den Signalen anderer Personen handeln, solange die bisherigen Ergebnisse zufriedenstellend sind. Vergessen Sie nur nicht die Anschläge und andere Vorsichtsmaßnahmen. Es gibt keine 100%igen Vorhersagen und andere Wunder. Oder die Vorhersage trifft zwar ein, aber der Kurs wird große Verluste erleiden.

Was Strange selbst betrifft, so bin ich mir mehr als sicher, dass das Depot noch lebt, auch wenn es einen Rückgang gegeben hat.

Ich erinnere mich jetzt: Mitte Juni war es in den Höhen, Strange sprach über die bai. und ich schaute auf meine m5 zu verkaufen Signal, ich dachte, es war eine kleine Korrektur, jetzt wird es in der Wohnung entschärfen. Dann bekam ich um 1 Uhr ein Verkaufssignal, ich dachte, die Korrektur sei zu lang, dann hatte ich 4 Stunden Zeit und die EZB senkte ihren Zinssatz. Ich denke, die Korrektur wurde verzögert und dann hat die EZB das Angebot gesenkt. Dann wurde mir klar, dass ich nicht auf die Geschichten anderer Leute hören sollte, wenn mein TS das gegenteilige Signal gibt :) Und der Kerl hat die gleichen Fehler schon dreimal gemacht :)))
 
<br/ translate="no">

strangerr:

Kauf ab 1,29 nicht geschlossen, Pause bei 1,2915 .Aber es ist nicht so gut, sich selbst zu messen wie)))) Ich gehe vielleicht mit Tantrick aus, aber er ist weg(((.

Das ist seltsam. In einer solchen Situation war die kumulierte Ration zu hoch, um den Marker zu berücksichtigen.

Das ist nicht die Art von Dingen, die ein Arzt in der Klinik XYZ heilen kann. Nur zum Leichenschauhaus.