FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 64

 

Der Spread kann sich auf unvorstellbare Größen ausweiten, in der Regel werden gewinnbringende Geschäfte storniert und der Verlust nur auf die Anwendung und nicht auf alle DCs.

Gestern sah ich einen Anstieg von zehn Punkten in Futures von drei Händlern, für fünfstellige - duh!

 
Akkan:
57821 sogar die Ascom, soweit ich sehen kann, hat es nicht bekommen...

Nun, das hätte sie gar nicht tun dürfen, es sei denn, die Spanne wurde zu diesem Zeitpunkt leicht erhöht.

 
Bei starken Bewegungen weitet sich der Spread aus. Und es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste.
 

Und vielleicht ist es am besten, dass der Verkauf geschlossen ist, es ist kriecht schön nach oben, ein paar bärische Kerzen ist kein Grund für eine Umkehrung


 
moskitman:
Bei starken Bewegungen weitet sich der Spread aus. Und es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste.
Warum nicht? Und was passiert, wenn man die Spanne ausweitet, ohne dass eine starke Bewegung stattfindet?
 
DmitriyN:
Warum nichts? Und was passiert, wenn man die Spanne ausweitet, ohne starke Bewegungen zu machen?

Unabhängig von der Stärke der Bewegungen, der Tageszeit oder anderen Umständen ist die Höhe des Spreads immer ein Indikator für die Bereitschaft des Händlers, zu handeln, und nicht mehr. Je mehr der Händler daran interessiert ist, den Handel zu intensivieren, desto geringer ist der Spread und umgekehrt.
 
tara:
Was passiert mit einem Preis, der sich in einem stagnierenden Zustand befindet, wenn sich der Spread ausweitet?
 

Nichts passiert mit ihm. Der Spread des Händlers beeinflusst den Preis in keiner Weise.

Es gibt Fälle, in denen der Händler den mittleren Markt verlagert, aber das ist ein anderes Thema :)

Zum Thema Flat: Wenn der Händler den Spread in der Flat ausweitet, dann will er nicht mit denjenigen handeln, die sich nicht um die Flat kümmern :)

 
BeerGod:

Und vielleicht ist es am besten, dass der Verkauf geschlossen ist, es ist kriecht schön nach oben, ein paar bärische Kerzen ist kein Grund für eine Umkehrung


Trotzdem drehte mein Bot vorsichtshalber auf H1 um.