FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 9

 
Vizard:

Ich dachte, ich würde heute Morgen handeln (euro))))
+ 10 Pips geschlossen - Stornosignal )))) (hat sogar einen Screenshot gepostet)
 
Ishim:
+ 10 Pips geschlossen - Stornosignal )))) (hat sogar einen Screenshot gepostet)

Das ist es also, was ich meine... Sie handeln... und dann sagen Sie, dass Sie nicht handeln)))) haben Sie Ihre Meinung zum Kauf geändert?
 
Vizard:

Das ist es, was ich meine... Sie handeln... und Sie sagen, Sie handeln nicht))) Sie haben Ihre Meinung über den Kauf geändert?
Haben Sie einen Kater? - Schlafen Sie ein wenig ))))
 
Ishim:
Haben Sie einen Kater? - Schlafen Sie ein wenig ))))


Ich bin saukomisch... Tantrik, du kannst einen draufmachen... )))) Ich tausche, dann tausche ich nicht, dann kaufe ich wieder...))

wurde Ihnen eine einfache Frage gestellt - werden Sie kaufen? oder werden Sie nicht mehr handeln (euro)))))))))

 
Ishim:
Es ist beschlossene Sache, dass es einen 2660er geben wird.

Das wird es nicht.

Ich meine, natürlich wird das irgendwann der Fall sein. Aber nicht diese Woche.

 
Bicus:

Das wird es nicht.

Ich meine, natürlich wird das irgendwann der Fall sein. Aber ganz sicher nicht diese Woche.


Es ist ihm scheißegal ... er verkauft es nicht )))) oder vielleicht doch ...)) er hat es noch nicht herausgefunden ...))
 
Bicus:

Das wird es nicht.

Ich meine, natürlich wird das irgendwann der Fall sein. Aber ganz sicher nicht diese Woche.

Ich stimme mit Aramis überein)))
 
Bicus:

Das wird es nicht.

Ich meine, natürlich wird das irgendwann der Fall sein. Aber ganz sicher nicht diese Woche.

Da! Es ist offensichtlich - der Mann hat das Wochenende nicht missbraucht (Nachrichten die ganze Woche - vielleicht klappt es nächste Woche mit dem TA)
 
Ishim:
Man sieht sofort - der Typ hat am Wochenende keine Drogen genommen (die ganze Woche über die Nachrichten - vielleicht klappt es ja beim nächsten TA)


Du musst es nicht einmal tun... immer hoch... es ist urkomisch... du hast ihn auf 1.266 geschickt und jetzt stellt sich heraus, dass er nicht will)))

 
Serg51:
Ich stimme mit Aramis überein)))

für die Berechnung dieser Woche in Euro ?