Ich schlage eine neue Formel für den Volatilitätsindikator vor - Seite 7

 
Was ist daran falsch? Die Volatilität ist stationär. Naja, oder fast. Pseudo reicht auch.
Wenn jemand nicht weiß, wie er die Notlage eines Mädchens ausnutzen kann, dann ist das sein ethisches Problem. Ich habe keine moralischen Hemmungen.
 

Entschuldigen Sie die Störung! Wie man so schön sagt: Morgens ist es besser, also arbeiten meine grauen Zellen im Schlaf fruchtbarer. Ich habe auf den Indikator und die Formeln verzichtet. Ich habe erst vor kurzem von neuen Balken auf alle Ticks umgestellt, und eine Eingabebedingung wurde auf "Offen" belassen, was die Eröffnung verlangsamte. Ich änderte die Einstellung auf "Schließen", und alles war wieder in Ordnung. Gute Laune für alle!

 
TheXpert:

Inwiefern ist sie anders?

Die normalisierte ATR ist wie ein Versuchskaninchen :)

Es ist nicht nur atr, es ist

0-ATR, 1-Volumen, 2-TrueRange, 3-TrueRange Volume, 4-Log, 5-stdDev

Am interessantesten ist die Kombination der verbesserten ATR-Formel, ich nenne sie TrueRange, mit der Volatilität nach Volumen. Auf diese Weise können Sie einen Anstieg der Marktaktivität rechtzeitig erkennen, bevor der Zug abfährt. Andernfalls müsste ich beide Werte analysieren.


ATRNorm ist nur ein Name, der nicht viel aussagt.

 
borilunad:


Übrigens, Sie haben die Klammern nicht richtig geöffnet: MathAbs(Open[i] - Close[i]) - (MathAbs(High[i] - Low[i]) - MathAbs(Open[i] - Close[i]) = (MathAbs(Hoch[i] - Niedrig[i])

Und das ist der richtige Weg:

MathAbs(Open[i] - Close[i]) - (MathAbs(High[i] - Low[i]) - MathAbs(Open[i] - Close[i]) = MathAbs(Open[i] - Close[i])*2 - (MathAbs(High[i] - Low[i]);

Und dann hinzugefügt, ausschließlich negatives Ergebnis:

Ihr Indikator überzeugt mich nicht, ich erreiche das gleiche und zuverlässiger durch Zeitbegrenzung. Und wir brauchen einen Filter, der auf jede TF reagiert.

Ich habe die Klammern genau so geöffnet, wie Sie es geschrieben haben - es sieht so aus, als hätten Sie einfach vergessen, sie hinzuzufügen, als Sie den Beitrag geschrieben haben.
 
borilunad:


Jede Bewegung hat eine Trägheit. Je stärker die Bewegung, desto zuverlässiger ist der Eintrag.

Oder warten Sie ab, bis sich die Lage beruhigt, machen Pausen auf beiden Seiten und was dann?

Ich persönlich denke, dass es für uns wichtiger ist, die Entwicklung der Volatilität vorherzusagen (d.h. zu wissen, dass eine starke Bewegung bevorsteht), aber es sind die Derivate, die es uns ermöglichen, ein paar Takte voraus zu sein. Eine Art Macdi für die Volatilität.
 
excelf:
Ich habe die Klammern genau so geöffnet, wie Sie es geschrieben haben - es sieht so aus, als hätten Sie einfach vergessen, sie hinzuzufügen, als Sie den Beitrag geschrieben haben.

Du hast es zwar richtig geschrieben, aber du hast beim Öffnen der Klammern die 2 Minuszeichen nicht durch Pluszeichen ersetzt, so dass du ein lächerliches Ergebnis erhalten hast. Das ist in Ordnung, denn nur derjenige, der nichts tut, hat Unrecht. :)
 
excelf:
Ich persönlich denke, dass es für uns wichtiger ist, den Anstieg der Volatilität vorherzusagen (d.h. zu wissen, dass eine starke Bewegung bevorsteht), nämlich Derivate - dies wird uns ermöglichen, ein paar Takte voraus zu sein. Eine Art Maki auf Wertigkeit.

Sie haben Recht! Ich steige in Zeiten steigender Volatilität ein, wenn diese ein ausreichendes Niveau erreicht hat. Aber niemand ist gegen einen Rückschlag gefeit, und ein Überschießen ist unvermeidlich. Optimierung hilft, aber vor allem Übung auf Real. Erfahrung und Statistik sind sehr wichtig!
 
borilunad:

Du hast zwar richtig geschrieben, aber du hast beim Öffnen der Klammern die beiden Minuszeichen nicht durch Pluszeichen ersetzt, so dass du ein lächerliches Ergebnis erhalten hast. Das ist in Ordnung, denn nur wer nichts tut, ist nicht im Unrecht. :)
Ich bin wirklich dumm.
 
Roman.:
OK! :-)
 
jelizavettka:

Du hast mich zum Erröten gebracht... :-)

Es ist noch nicht an der Zeit...