Ich schlage eine neue Formel für den Volatilitätsindikator vor - Seite 3

 
Peter_Zabriski:
Richtig. Das ist ein vernünftiger Ansatz. Wir hoffen auf eine Fortsetzung des Banketts, denn es gibt nichts anderes zu hoffen...

;-)

Ja, das können wir uns ausdenken.

Ich habe mir auch einen Trick ausgedacht.

( h-l - abs(c-o))*2 - (h-l+abs(c-o)) = h-l - 3*abs(c-o)

Das heißt, wir nehmen die Summe aller minimalen Zickzacklinien, verdoppeln sie und subtrahieren die Summe aller maximalen Zickzacklinien.

Das macht zwar keinen Sinn, aber es macht Spaß!

 
Vielleicht wird jeder mit meinem Volatilitätsindikator zufrieden sein. Viele Menschen nutzen sie.
 
jelizavettka:

Wenn man einen positiven Wert von einem größeren positiven Wert subtrahiert, erhält man einen negativen Wert. Beispiel : 3-5 = 2

würden Sie dann wie folgt vorgehen



Danke, ich habe es bereits korrigiert, aber es ist so:

   Vol = MathMax(MathAbs(Open[i]-Close[i])*2-MathAbs(High[i]-Low[i])),0); 
Da wir die Stollen nicht brauchen.
 
borilunad:
Weil wir keine Stilettos brauchen.

Die Stollen sind der Teig.

// "Ein halber Liter? Ich schlage dich...!"

 
faa1947:
Vielleicht wird jeder mit meinem Volatilitätsindikator zufrieden sein. Viele Menschen nutzen es.

Danke, ich habe es bereits erfolgreich im manuellen Handel eingesetzt, aber seine Messwerte sind lokal und nicht für längeres Halten von Positionen und Add-ons bei der Arbeit mit einem EA ausgelegt.
 
MetaDriver:

Die Nieten haben die meiste Kohle.

// "Ein halbes Bier? Ich schlage dich... !!!


Vielleicht ist es für Pips?! Wenn ja, dann tut es mir leid!

 
borilunad:


Vielleicht ist es für Pips?! Wenn ja, dann tut es mir leid!

Warum sollte man die fraktale Volatilität zählen, wenn man sie nicht nutzt?

Angst zu haben?

:)

 

Der Volatilitätshandel macht Spaß. Sie müssen sich keine Gedanken über Trends und anderen Unsinn machen. Es müssen nicht unbedingt Pips sein. Das hängt von der Skala ab.

Ansonsten... Ja, jeder Schwung ist gut. Ich erinnere mich, dass sie das früher bei FORTS gemacht haben. Und dann haben sie den Laden geschlossen. ((

Was die Formel anbelangt, so interessiert mich nur die Skala. Und wie man sie bestimmt... Nun, um Lücken zu vermeiden, nehme ich das Hoch-Tief eines Balkens im Durchschnitt von 2222 Balken. Das ist für das Protokoll.

Wenn wir von Impulsen aus dem Sumpf sprechen, dann lassen Sie uns darüber reden. Das Thema ist interessant.

 

Was halten Sie von einer solchen Volatilität? als Abweichung von der Glättung.

 
Übrigens, ich habe es nachgeschlagen, der grüne ist stationär, man kann also mit Abweichungen von Null handeln.