FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 18

 
EconModel:

Ja, zu gemein... und nicht clever.

Und ich würde mich sicher nicht für das "Niveau" entschuldigen.

Die Moderatoren sind freundlich, zum Glück für Sie.

 
alsu:

Du kannst so etwas machen, nur dass du es natürlich nicht selbst zeichnen wirst, aber für die Berechnungen reicht es:


Ich danke Ihnen.
 
avtomat:
du kannst, du kannst... Wenn Sie mehr Puffer hätten, gäbe es keine so harte Grenze von 8 Puffern, und Sie müssten nicht so eine große Sache daraus machen...

Vielleicht sollte MQL5 verwendet werden?
 
tol64:

Vielleicht lohnt es sich, MQL5 zu machen?

Es sei denn, es handelt sich um "Kunst um der Kunst willen", sozusagen ..... Nein.
 
avtomat:

Außer sozusagen "Kunst um der Kunst willen" zu machen .... Nein.
Ich verstehe das nicht ganz. Man könnte es noch deutlicher sagen. ))
 
Ich verwende MT4.
 
sergeyas:

Ja, zu gemein... und nicht clever.

Und ich würde mich sicher nicht für das "Niveau" entschuldigen.

Die Moderatoren sind freundlich, ein Glück für Sie.

Sie dürfen zwar nicht böse sein, aber sie sind es sehr wohl. Holen Sie sich also keinen Moderator für das Kind. Das ist alles ein Haufen Blödsinn, so wie es ist.
 
faa1947:
Das darf zwar nicht bösartig sein, ist aber sehr substanziell. Also hetzen Sie das Kind nicht auf den Moderator. Das ist ohnehin alles Blödsinn.


Faah, ein Tritt in deinen liebsten ökonometrischen Schmerz?
 
faa1947:
Zwar kein zulässiges Übel, aber sehr wohl ein wesentliches. Schicken Sie dem Jungen also keinen Moderator auf den Hals. So viel zum Thema "Bullshit".

1. die richtigen "Jungs" sollten mit Argumenten kritisieren und sich nicht zu persönlichen Bewertungen herablassen.

2) Im Wesentlichen nicht, denn es besteht keine Notwendigkeit, Ökonometrie und DSP gegenüberzustellen.

Es handelt sich dabei um unterschiedliche (bekannte und anerkannte) Instrumente, die ihre eigenen Probleme lösen und sich sehr gut ergänzen können.

 
sergeyas:

1.Правильные "пацаны" должны критиковать аргументировано,а не опускаться до личностных оценок.

2......

Это разные инструменты (известные и общепризнанные),решающие свои задачи  и могущие очень дополнять друг-друга.

Gibt es ein Beispiel für den erfolgreichen Einsatz von DSP im Handel?