FIR-Filter mit minimaler Phase - Seite 17

 
Was für ein Scherz ;))))
 
EconModel:

Endlich habe ich die Datei mit den ersten Vorlesungen über Ökonometrie gefunden.

....

Diese Umstände machten die Ökonometrie zu einer eigenständigen Wissenschaft und führten zu sehr begrenzten Anleihen bei verwandten Wissenschaften, sogar bei der Statistik, ganz zu schweigen von DSP, Radioelektronik .....


Jedes Sandmännchen hat seinen eigenen Sumpf. Ich bin nicht gegen dich. Was würden Sie persönlich den Studenten in Ihrer ersten Vorlesung sagen, die so wichtig ist, dass es eine bessere und notwendigere Wissenschaft gibt. Philosophen sagten früher, die Philosophie sei die Wissenschaft aller Wissenschaften. Und wir sind einfach ... rausgegangen, um eine zu rauchen.

Z.I. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist es die DSP, die mir viel, nicht viel, aber fast alles gegeben hat, was ich habe. Und ich sehe um mich herum die Aktivitäten der Funktechniker, was funktioniert, was den Menschen hilft, was nützlich ist (Computer, Mobiltelefone, Fernsehgeräte, verschiedene Geräte...).

Fragen Sie Ihren Lehrer, wie man Quantisierungsrauschen aus Zitaten entfernt, entfernen Sie es, und Sie werden glücklich sein (wenn natürlich Glück in Geld gemessen wird).

 
Prival:


Fragen Sie Ihren Lehrer, wie man das Quantisierungsrauschen aus Zitaten entfernt, entfernen Sie es und Sie werden glücklich sein (wenn Sie Glück mit Geld messen, natürlich).

Um einen profitablen TS aufzubauen, reicht es also aus, das Rauschen aus den Kursen zu entfernen?
 
Prival:

Jedes Sandmännchen hat seinen eigenen Sumpf

Wir haben verschiedene Sümpfe, aber wir sitzen in einem Forum, das nichts mit CSC zu tun hat: Forex und jede Börse ist Wirtschaft, und ich habe mich auf die Messung von Wirtschaftsdaten(Ökonometrie) spezialisiert. Ich bin in meinem Sumpf und was messen Sie in der Wirtschaft? Ein Signal vom Fernseher? Oder die Reflexion der Waffe eines Angreifers?

Fragen Sie Ihren Lehrer, wie man Quantisierungsrauschen aus Zitaten entfernt.

Ich bin mir dieses Problems in der Zeitreihenanalyse nicht bewusst (falls Sie einen Link zu einer Veröffentlichung haben). In der Ökonometrie für Zeitreihen sind unzählige andere Probleme bekannt, für die es zum Teil technische Lösungen, zum Teil wissenschaftliche Untersuchungen und zum Teil nur eine Formulierung gibt. Die Ökonometrie ist eine große Wissenschaft mit konkreten Anwendungen und gut entwickelter Software (z. B. R, 4. Platz). Am wirksamsten ist sie auf Unternehmensebene. Ein weiteres Beispiel: Portfoliomanagement. Mehr: Risikomanagement.....

Tut mir leid, wenn das zu gemein ist, aber eine Person Ihres Niveaus kann nicht Dinge vergleichen, die nicht vergleichbar sind.

 
EconModel:

Fragen Sie Ihren Lehrer, wie man Quantisierungsrauschen aus Zitaten entfernt

Dieses Problem der Zeitreihenanalyse ist mir nicht bekannt. ...


Das sagt eine Menge aus...
 
tol64:
Ja, ja. Mit der Echtzeit-Visualisierung würde ein Megaprojekt entstehen. ))


Nach meinen vorläufigen Berechnungen könnte es ein "wow wow wow" werden ;))

ehhh.... Habe lange und erfolglos metaquotes gebeten, die Anzahl der Puffer in mt4 zu erhöhen. Diese Einschränkung muss wieder umgangen werden, indem.... überfüllt wird.

 
avtomat:


Meinen vorläufigen Berechnungen zufolge könnte sich dies als eine ziemlich große Sache herausstellen ;))

ehhh.... Vor langer Zeit habe ich metaquotes erfolglos gebeten, die Anzahl der Puffer in MT4 zu erhöhen. müssen wir diese Beschränkung wieder umgehen, indem wir.... aufstapeln.


War es wert, darum zu betteln? Die benötigte Anzahl von zusätzlichen Puffern kann sehr schnell mit ArraySetAsSeries(arr,true) und Resizing organisiert werden und kann direkt im Expert Advisor erfolgen (ich verwende es seit mehreren Jahren erfolgreich).
 
Ich würde gerne in den Indikatoren sein...
 
avtomat:
Ich würde gerne auf Indikatoren eingehen...

Das könnte... so ähnlich sein, aber Sie werden es natürlich nicht selbst zeichnen, aber für die Berechnungen reicht es:

double Buffer[];

int init()
{

ArrayResize(Buffer,0);
ArraySetAsSeries(Buffer,true);

}

int start()
{

int not_counted = Bars - IndicatorCounted();

ArrayAppend(Buffer,not_counted);


}

void ArrayAppend(double &array[], int n)
{

int i,sz = ArraySize(array);
bool series = ArrayGetAsSeries(array);

ArraySetAsSeries(array,false);         // чтоб добавило наверняка в конец массива, а то уж больно хитрый алгоритм ресайзинга у обратно ориентированных (series) массивов
ArrayResize(array,sz+n);               //
ArraySetAsSeries(array,series);        //

for(i=sz;i<sz+n;i++) array[i]=EMPTY_VALUE;

}
 
du kannst, du kannst... Wenn Sie mehr Puffer hätten, gäbe es keine so harte Grenze von 8 Puffern, und Sie müssten nicht so eine große Sache daraus machen...