Ökonometrie: Lassen Sie uns über die Bilanz der CU sprechen. - Seite 23

 
Demi:
Nach Ihrer Logik sollten Sie fast alle Ergebnisse der letzten Meisterschaft für ungültig erklären und dem Sieger Ihre TK zukommen lassen! Sie sind ein furchteinflößender Mann....


Aus meiner Logik folgt nichts, was die Meisterschaft betrifft.

Versuchen Sie nicht, mir etwas anzuhängen und andere Leute auf mich zu hetzen.

Anstelle von Intrigen auf dem Forum, verbringen Sie Zeit damit, das Konzept der "Zufallsvariablen" zu studieren, und beherrschen Sie dann das Konzept von mo.

 
faa1947:

Also zurück zum Anfang.

Mein Gleichgewicht mit einer geraden Linie ausgleichen:

Blau ist das Gleichgewicht. Seine Statistik:

wenn der Rest (blau) nicht über 0,025 -0,025 hinausgeht
nicht bei 1000, sondern bei 10000... 20000 usw... Wenn das der Fall ist, dann verschrotten Sie es...
Equi ist ein fertiges Messinstrument, warum sollte man sich mit etwas anderem abmühen...
 
faa1947:


Aus meiner Logik folgt in Bezug auf die Meisterschaft nichts.

Versuchen Sie nicht, mir etwas anzuhängen und andere Leute auf mich zu hetzen.

Anstatt im Forum zu intrigieren, sollten Sie einige Zeit damit verbringen, das Konzept der "Zufallsvariablen" zu studieren und dann das Konzept von mo beherrschen.


Mir wurde immer beigebracht, dass eine deterministische Variable eine Zufallsvariable ist, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1....... denselben Wert annimmt. Und es wird auch von MO...... berechnet.

Obwohl in der legendären stat Paket Dinge könnte sicherlich anders sein....

 
Vizard:
wenn der Rest (blau) nicht über 0,025 -0,025 hinausgeht
nicht bei 1000, sondern bei 10000...20000 usw...
Equi ist ein fertiges Messinstrument, warum sollte man sich mit etwas anderem abmühen...
Wenn ich das oben Gesagte wiederholen möchte, brauchen Sie nichts weiter zu tun, ich weiß nicht, warum ich es tun sollte ... also glaube ich nicht, dass ich es richtig machen kann ... also warum benutzen Sie es nach all diesen Monaten nicht?
 
faa1947, erzählen Sie uns ein wenig über sich, woher kommen Sie aus der Ökonometrie, was haben Sie überhaupt damit zu tun?
 
Avals:

Der Punkt ist, dass für 47 Trades alle Robustheitsanalysen von PF, MO, FS, MAKSDD nutzlos sind. Und der Spitzenstarter versucht, es zu tun

Sie haben völlig zu Recht auf die Stichprobengröße hingewiesen. Wie sich herausstellt, ist es schwierig, die Stichprobengröße zu erhöhen.

Wenn Sie mit dem bestehenden Stichprobenumfang fortfahren.

Unter Ihrem Einfluss habe ich eine geradlinige Glättung vorgenommen. Das Ergebnis ist für meinen TS tödlich.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Glättung des Saldos durch den HP-Filter für die Vorhersage des Verhaltens des TS interessant ist: Da das Residuum stationär ist, kann man sich auf die Vorhersage des TS über seinen Saldo verlassen.

 
Demi, das Bild von dir auf S. 13 ist unbeständig.
 
Vizard:
wenn der Rest (blau) nicht über 0,025 -0,025 hinausgeht
nicht bei 1000, sondern bei 10000...20000 usw...
Equi ist ein fertiges Messinstrument, warum sollte man sich mit etwas anderem abmühen...

Wir vertrauen ihr also zu 100 %?
 
Demi:
Sie würden also einen TS wegwerfen, der 1,5 Monate lang ohne MM 40% Gewinn abwarf und nie ins Minus geriet?

Ja...1,5 Monate sind überhaupt kein Indikator (deshalb schrieb ich, dass die Stichprobe vergrößert werden sollte)...und in allen Fällen betrachten wir natürlich nur die Oos...
 
Avals, eine Frage auch an Sie, Sie scheinen etwas von dem Thema zu verstehen, aber was machen Sie dann hier (in diesem Thread), sind Sie wirklich interessiert?