Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 518

 
transcendreamer:
auch wenn es nur 5 % sind - wir werden schon sehen, ob es ein Gral oder ein Misthaufen ist.

Wer stimmt Ihnen in welcher Hinsicht wirklich zu? )) er stimmt zu ))

 
Alexander_K:

In einer Fabrikskläranlage liegend... Ich bin erschöpft...

Meine Herren! Stellen Sie den Gral in den öffentlichen Bereich, um Himmels willen! Rette meine orthodoxe Seele.

Sie müssen arbeiten, die Wirtschaft ankurbeln, eine Rente verdienen und nicht wie ein Schwein in einer Senkgrube liegen und hoffen, dass Ihnen jemand ein Tischtuch gibt).

 
Aleksandr Volotko:

Sie wissen, dass 15 % viel ist, aber Sie sind verrückt - Sie können bis zu 20 % gehen.

Ich habe mich von Anfang an für die konservative Option ausgesprochen.

Du bist ein Spinner. Du musst am Verhungern sein.


Aleksandr Volotko:

Wer stimmt Ihnen zu? )) er stimmt zu ))

Du bist immer in meinem Gesicht ))))

 
Alexander_K:

In einer Fabrikskläranlage liegend... Ich bin erschöpft...

Meine Herren! Stellen Sie den Gral in den öffentlichen Bereich, um Himmels willen! Retten Sie eine orthodoxe Seele.

und wir sind hier alle gnostische Sotonisten.

 
transcendreamer:

du meldest dich immer persönlich bei mir ))))

Ich hatte gehofft, zu einer vernünftigen Person durchzudringen, aber es sieht so aus, als ob der Rest von euch ihr bereits Angst eingejagt hat, so dass ich es nicht mehr versuche.

 
transcendreamer:

Ich habe mich von Anfang an für die konservative Option ausgesprochen.

Noch einmal: Die Leute versuchen, sich auf etwas zu einigen, und Sie versuchen, es ihnen heimzuzahlen, sind Sie auch ein Konkurrent? Und wenn nicht, wer braucht Ihre Appelle?

Du bist komisch, du musst am Verhungern sein.

 
Aleksandr Volotko:

Ich hatte gehofft, zu einer vernünftigen Person durchzudringen, aber anscheinend haben die anderen ihr schon Angst gemacht, so dass sie stottert, also habe ich den Versuch aufgegeben und überlasse die Sache den Psychiatern.

Nun, ich habe im Wesentlichen geantwortet - Sie müssen sich die tatsächliche Gewinnquote ansehen und abschätzen, wie viele aufeinanderfolgende Niederlagen noch zu erwarten sind

P.S. und die Psychiater sind schon ganz aus dem Häuschen )))
 
Alexander_K:

In einer Fabrikskläranlage liegend... Ich bin erschöpft...

Meine Herren! Stellen Sie den Gral in den öffentlichen Bereich, um Himmels willen! Retten Sie eine orthodoxe Seele.

Sind Sie noch am Leben?

 
Aleksandr Volotko:

Ich hatte gehofft, zu einer vernünftigen Person durchzudringen, aber es scheint, dass die anderen ihr bereits Angst eingejagt haben, so dass ich es nicht mehr versuche.

Alexander, merkst du nicht, wie Drimmer sich verhält? Er ist wie Forex.
Achten Sie nicht auf Ihre Reaktion auf das, was er zu anderen (einschließlich Ihnen) gesagt hat.
Wenn Sie nicht bereit sind, seine Kritik, Hänseleien und Trollereien gelassen hinzunehmen, wie werden Sie dann auf Stoploss, Instant Drawdown, 7-20 Elche in Folge reagieren?
Überlegen Sie es sich, ....
Das System (der Handel in dem Sinne) hat nicht viel Gewicht, selbst mit einem Gral kann man verdursten.
 
5% Risiko pro Handel, was bedeutet, dass Sie >10% pro Tag mähen werden:) Es werden mehrere Geschäfte pro Tag getätigt.
Nun, schauen wir uns die Propheten an:)