Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 525

 
Alexander_K:
Natürlich ist es eine große Schande, dass die Propheten eine sofortige Inanspruchnahme der Einlage zulassen. Es wird immer deutlicher, dass die Fabrik der einzige Zufluchtsort für die Leidenden ist. Heh heh...

lächelt))))

epic))))

 
Der Fehler ist raus. Ich habe gerade den ersten Gral in die falsche Richtung geschossen:)
Ich bin sicher, das wird bald behoben sein:)
 
b2v:
Das ist ein Irrtum. Sie haben gerade den ersten Gral in die falsche Richtung geschossen:)
Ich bin sicher, das wird bald korrigiert:)

Und ich kam gerade noch rechtzeitig, um darum zu bitten, dass der Gral ausgepackt wird.)

 
b2v:
Der Fehler ist raus. Ich habe gerade den ersten Gral in die falsche Richtung gestartet :)
Ich bin sicher, das wird bald behoben :)

Ja, ich kann es einfach nicht glauben, anscheinend war es eine technische Panne, wir müssen es noch einmal machen, dieses Mal wird es anders sein!

 
Aleksandr Volotko:

Und ich kam gerade noch rechtzeitig, um darum zu bitten, dass der Gral ausgepackt wird).

Können wir, o Prophet, uns aus der Knechtschaft der Schwerkraft der Verderblichkeit befreien? Können wir uns über die Verderblichkeit erheben? Können wir uns über Kenoma erheben, diesen Ort des Leidens und der Qualen? Können wir die klitoralen Aspekte der materiellen Existenz transzendieren und wahrhaft frei werden im Gral des Königreichs?

 
transcendreamer:

Können wir, o Prophet, uns aus der Knechtschaft der Schwerkraft der Verderblichkeit befreien? Können wir uns über die Eitelkeit erheben? Können wir uns über Kenoma erheben, diesen Ort des Kummers und des Elends? Können wir die klitoralen Aspekte der materiellen Existenz überwinden und im Gralsreich wahrhaft frei werden?

Ich denke, Anatoly wird von "Kaufen" zu "Verkaufen" wechseln und Sie werden in kürzester Zeit begeistert sein.

 
Aleksandr Volotko:

Ich denke, Anatoly wird von Kaufen auf Verkaufen umstellen, und Sie werden eine Flaute erleben.

Die Hauptsache ist, dass man wartet, bis der Fluch gebrochen ist, sonst wird der Handel nicht gut laufen.

""""" """"""" """ """"" """"""" """" """""" "" """"" " """

 
Dablokos dablokos dablokos dablokos dablokos dablokos, aber nicht dablokos dablokos.
 

Barbarian - natürlich hat er einen Fehler bei den Risiken gemacht, er hat nicht berücksichtigt, dass gleichzeitig eröffnete Portfolios ein additives Risiko haben, so dass statt der vereinbarten 5 % 15 % oder sogar 25 % (je nach der Anzahl der gleichzeitig eröffneten Portfolios) erreicht wurden.

... Aber Sherlock ist verdächtig still, sehr verdächtig, ich befürchte sogar, dass er von den Tschekisten entführt wurde

 

Wenn der Prophet Sherlock nicht antwortet, werden die unheilvollsten Gerüchte in Umlauf kommen (sie kursieren bereits jetzt)

und es gab Zeiten, in denen frühere Propheten die Monitore nach einer Inanspruchnahme plötzlich schlossen

natürlich gibt es keinen Grund zu der Annahme, dass die Inanspruchnahme der Mittel die Ursache war

höchstwahrscheinlich gab es andere besondere Gründe

Ich erinnere mich, dass der Prophet Joker es getan hat und jetzt weiß niemand, wo er ist.

Prophet zu sein ist eine sehr gefährliche Mission!