Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 348

 
b2v:
Ich habe es in den letzten Monaten im Prüfgerät laufen lassen. Schauen wir es uns an und vergleichen wir, wenn Sie bereit sind, es zu demonstrieren.
Bei Joker ist bereits klar, dass es theoretisch möglich ist, einmal pro Woche zu verdoppeln, wenn das Depot voll ausgelastet ist.
1600% pro Monat sind nicht schlecht.
Ein paar Monate, um die Leistung zu beobachten und die Teile zu verfeinern. Dann ein Tester.
 
Dialog22:

Arbeitet jemand mit dem System, das Alexander - der Erfinder der Branche - erwähnt hat? Wo acht Paare analysiert werden und vier an die Arbeit gehen...?


Haben Sie seine Methode verstanden? Können Sie uns Ihre Gedanken mitteilen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass bisher noch niemand Nikolas Methode wiederholt hat. Und beim achten bin ich mir nicht sicher, ob es einen gab. Ich glaube, es waren nur sieben in dem Bundesland, das er angegeben hat.
 
СидорМатрасыч:

Haben Sie seine Methode herausgefunden? Können Sie uns Ihre Gedanken mitteilen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass bisher noch niemand Nikolas Methode wiederholt hat. Und beim achten bin ich mir nicht sicher, ob es einen gab. Es ist ja nicht so, dass er nur sieben geschrieben hat.

Seine Methode ist für viele hier klar.

Das Schwierigste ist jedoch, herauszufinden, wo und wann man einsteigt, und das Gleiche gilt für den Ausstieg.

Lesen Sie das Thema aufmerksam. Es ist alles da.

 
Renat Akhtyamov:

Seine Methode ist für viele hier klar.

Am schwierigsten ist es jedoch, zu entscheiden, wo und wann man einsteigt, und das Gleiche gilt für den Ausstieg.

Lesen Sie das Thema aufmerksam. Es ist alles da.

Ahahaha. Ich habe übrigens auch einen fast fertigen Gral - das Einzige, was noch fehlt, ist die Ermittlung der Einzelheiten).

Lesen Sie überhaupt, was Sie schreiben? Oder wollen Sie einfach nur so tun, als seien Sie ein Kenner?

 
Der Ausstieg durch Aktienschleppnetz, Timing oder welche Methode Sie auch immer wählen, der Einstieg ist eigentlich auch egal, da er nur die Höhe des resultierenden Gewinns beeinflusst. Wenn Sie es wirklich verstehen, sollte es offensichtlich sein. Auch die Anzahl der Geräte ist irrelevant: 1, 10, 8, 7 (Vista, XP, NT, 98, 95).
 
Кирилл:
gerade 1
Was also und wie macht man einen Rückschritt?)
 
b2v:
Was dann und wie macht man einen Rückschritt?)

Worauf?! Der Joker sagte, er solle es auf dem Zaun seines Nachbarn tun! :))
 
Renat Akhtyamov:

Seine Methode ist für viele hier klar.

Am schwierigsten ist es jedoch, zu entscheiden, wo und wann man einsteigt, und das Gleiche gilt für den Ausstieg.

Lesen Sie das Thema aufmerksam. Es ist alles da.


Offenbar bin ich nicht viele. Um den Ein- und Ausstieg zu bestimmen, müssen wir zunächst die Analyse verstehen, die Nicola mit sieben Majors durchgeführt hat, nach welchem Prinzip er die Währungspaare im Portfolio ausgewählt hat und welche Eigenschaften er für das Portfolio festlegen wollte. Joker hat in seinen Beiträgen (zu Beginn des Themas) eine Vermutung geäußert, aber es ist nur eine Vermutung. Und im Allgemeinen kann ich mich nicht daran erinnern, dass es Versuche gab, Nikolins Methode eingehend zu diskutieren, da sich alle auf die von Joker konzentrierten.
 
b2v:
Was also und wie soll die Regression erfolgen?)

Das Bild, das Jkr gepostet hat, hat nichts mit dem System selbst zu tun, es ist ein Merkmal, aber nicht der Kern des Systems und Regression (mgc oder andere) auf 4 Instrumente in Sets ist als Mittel zur Diversifizierung, die Verringerung der Höhe der kumulativen Risiko. Beim Schreiben hatte ich ein Déjà-vu-Gefühl:), als ob ich etwas nacherzählen würde, was hier schon 10 Mal geschrieben wurde.
 
Während ich schreibe, habe ich ein Déjà-vu-Gefühl :), als ob ich etwas wiederhole, was hier schon 10 Mal geschrieben wurde.
Gehen wir
zurück
zur Kombinatorik und finden Wege, um bei einer Münze zu gewinnen?