Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 598

 
Макс:
Leider ist das fünfte Knie in der Ferne nicht anders als das erste oder siebte.

Wenn es möglich wäre, für eine bestimmte Stufe der Progression einen deutlichen Frequenzabfall zu erreichen, wäre das ein echter Flügel...........

und bis heute versuchen einige Leute, jahrzehntelang alle möglichen gerissenen Pläne zu sägen, im frommen Glauben an die magische Kraft des Pyramidenspiels

 
Schauen wir uns das Signal des Autors an. Obwohl sie geschlossen ist, hat es keinen Sinn, das Bild zu fälschen. Beim letzten Mal waren es etwa 2000 %.
 
b2v:
Schauen wir uns das Signal des Autors an. Es ist zwar geschlossen, aber es hat keinen Sinn, das Bild zu fälschen. Beim letzten Mal waren es etwa 2000 %.

Ich habe das alles verpasst... wir haben einen neuen 👑 Propheten👑?

Ein Hoch auf den neuen 👑Propheten👑!

 
transcendreamer:

Nikola online? Es ist wahrscheinlicher, dass der Rubel 75 Dollar kostet :-)

Also... Du gehst nicht in eine Sekte - du bist nicht auf der Höhe der Zeit... aber ich bin jetzt seit einer Woche dort wie Papa Carla, fesselndes Interesse :)))

 
Neue "alte" Prophet:)
Es ist nur 5 multipliziert mit 300k und 10k% - ich denke, in einem Trend-Markt können Sie es in einer Woche zu tun:)
By the way, dann öffnen Sie ein Signal für die Anmeldung - keine schlechte Idee:)
 

Wow, das sind unglaubliche Neuigkeiten.

Schade, dass die gestohlene Zigeuner-SIM-Karte von Durov wieder eingeworfen wurde.

aber ich werde einen anderen ausprobieren.

 
b2v:
Neuer "alter" Prophet:)
Es sind nur 5 multipliziert mit 300k und 10k% - ich denke in einem Trendmarkt kann man das in einer Woche schaffen:)
Übrigens, dann eröffne ein Signal für ein Abonnement - keine schlechte Idee!:)
Echt? Oder Demo?
 
igrok333:
Echt? Oder Demos?

Alexander hat noch nie live gehandelt. Alle seine Bildschirmfotos aus der Vergangenheit sind Demos.

 

in den Bildschirmfotos die Extrema

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Extremum nicht von vornherein als Extremum definiert ist.

Kennzeichnung ist postfaktisch

und die eu ist nicht so schön für nichts gelaufen.....

 
Макс:

Alexander hat noch nie live gehandelt. Alle seine Bildschirmfotos aus der Vergangenheit sind Demos.

Wie kann man den hellsten Propheten verdächtigen!

Und es wäre für einen Propheten nicht schwer, das zu widerlegen...

Ich bin sicher, er hat Bankunterlagen, Ein- und Auszahlungsformulare...

Jetzt wird er zurückkommen und all diese lächerlichen Verdächtigungen, ja Verleumdungen, einfach zunichte machen!