Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 593

 
Kann ich ein grafisches Beispiel haben?
 
Aleksander:
Kann ich ein grafisches Beispiel haben?
Mein Profil (in meinem Feed) enthält Bilder davon
 

ist das so?


 

Es ist schade, dass so schöne Bilder nicht dazu beigetragen haben, 1000% p.a. zu verdienen.


 
Aleksander:

Ist das alles?


Nein... es sind nur Ebenen auf ausgewählten Fraktalen

Das war's schon:


Welche der Diagonalen man wann wählt, ist meiner Meinung nach offensichtlich.

 
Aleksander:

Es ist nur schade, dass solche hübschen Bilder nicht dazu beigetragen haben, 1000% p.a. zu machen.


ich bin nicht schüchtern, mir in der Öffentlichkeit eine Strategie auszudenken :-)

aber wenn es ins Plus geht, wird das Signal wahrscheinlich sinken

 

und das zu Recht... Ich zeige meine Signale auch niemandem.



 
Was ich nicht glaube, sind die Indikatoren....
 
Renat Akhtyamov:
Was ich nicht glaube, sind Indikatoren....

der Indikator ist nur eine Darstellung (einer Nuance) der Geschichte. Wie kann man ihr nicht vertrauen? Geschichte ist, was sie ist.

Und es ist Sache des Händlers und/oder der Strategie, Schlussfolgerungen aus dem Indikator und der Historie zu ziehen.

PS/ dies gilt nicht für das vom Markt bevorzugte "hier kaufen / dort verkaufen" oder jedes Mal, wenn ein neuer Preiszusammenbruch eintritt

 
Renat Akhtyamov:
Was ich nicht glaube, sind Indikatoren....

Ja - was hat das mit dem Indikator zu tun? Es gibt das Wort Fraktal - d.h. vereinfacht als der höchste niedrige Balken unter Nachbarn... und was - man kann solche Balken von Hand mit Punkten markieren, oder man kann sie in Programmcode übertragen... die Sie einen Indikator nennen... :))) was wird es dir antun, dass du es nicht mit deinen Händen machen kannst? :)))