Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 586

 
Renat Akhtyamov:

Das Wichtigste, meine Herren!

Lassen Sie sich nicht den Schädel einschlagen - wo werden sie den Preis ansetzen?

Schädelknacken - was machen die da?

Viel Glück für alle!

Solange du denkst, dass "SIE" etwas tun und damit deinen TS brechen, kannst du den Kelch nicht halten.
Niemand tut etwas gegen jemanden. Niemand niest auf jemanden vom Everest.....
 
Renat Akhtyamov:

Ich warte schon seit einem Tag auf ein Angebot.

Nun, es ist nur ein Punkt, der nicht durchkommt.

Ich weiß nicht, jedes Paar erzeugt 1-2 Signale pro Tag, da sie es fast synchron tun - es gibt die Möglichkeit, die schönsten Signale auszuwählen, aber es gibt keine Möglichkeit, am Computer zu sitzen und zu handeln, also komme ich gelegentlich herein, wenn meine Anwesenheit und das Signal gleich sind. Ich hatte heute ein Signal, aber ich hatte keine Zeit, auf den Rückprall an der M5 zu warten, also ging ich einfach rein, schaltete den Computer aus und ging. Wenn ich am Computer gewesen wäre, hätte ich den Auftrag über dem Totalstop platziert, jetzt bin ich gerade angekommen und habe geschlossen, um auf den Rebound zu warten.

Dateien:
USDJPY.png  27 kb
 
benzovoz:

Ich weiß nicht, jedes Paar erzeugt 1-2 Signale pro Tag, da sie es fast synchron tun - es gibt die Möglichkeit, die schönsten Signale auszuwählen, aber es gibt keine Möglichkeit, am Computer zu sitzen und zu handeln, also komme ich gelegentlich herein, wenn meine Anwesenheit und das Signal gleich sind. Ich hatte heute ein Signal, aber ich hatte keine Zeit, auf den Rückprall an der M5 zu warten, also ging ich einfach rein, schaltete den Computer aus und ging. Wenn ich am Computer gewesen wäre, hätte ich den Auftrag über dem Totalstop platziert, jetzt bin ich gerade angekommen und habe geschlossen, um auf den Rebound zu warten.

Ich hatte auch ein USDJPY-Short-Signal, ebenfalls auf m5, aber der Handel ist noch im Markt und wartet auf einen TP.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich hatte auch ein Short-Signal auf USDJPY, auch auf m5, aber der Handel ist immer noch auf dem Markt und wartet auf ein tp.

Als die bxoyen weiter ohne einen Rückzug ging, bekam ich den Rest auf dem Pfund))))

Dateien:
GBPUSD.png  29 kb
 
benzovoz:

Da die bxoyenne ging weiter ohne einen Pullback, habe ich den Rest auf dem Pfund gewonnen))))

Und auf das Pfund hatte ich einen Short )))) geschlossen auf dem Stop-Loss)
Aber es ist ein schöner Tag, die Aktienkurse steigen wie verrückt...
 

Ich habe den vagen Verdacht, dass anstelle all der Indikatoren und verrückten Berechnungen nur die Uhr wirklich gebraucht wird :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe den vagen Zweifel, dass anstelle all der Indikatoren und verrückten Berechnungen nur die Uhr wirklich gebraucht wird :-)

1 weitere Sache, die Sie brauchen, ohne die Sie nicht auskommen können))))

 
 
transcendreamer:


drei Wochen, nur drei Wochen ...

das Fehlen der Signalzuverlässigkeitsplakette

ahahahahahaha

 
Renat Akhtyamov:

drei Wochen, nur drei Wochen ...

das Fehlen der Signalzuverlässigkeitsplakette

ahahahahahaha

ja, nur die Risikoexposition wird wieder überschritten (dies ist an den großen Zickzacklinien auf der Mittelwertkurve zu erkennen)