Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 583

 
Renat, werden Sie Ihr Grundstück in der Pluszone erhöhen? Werden Sie Ihr Eigenkapital erhöhen und gleichzeitig Ihr Guthaben (Entnahme) auf Null reduzieren?)
 
tamagucci:
Renat, werden Sie die Menge in Ihrer Pluszone erhöhen? Werden Sie Ihr Eigenkapital erhöhen und gleichzeitig Ihr Guthaben (Entnahme) auf Null reduzieren?)

Ich werde es nicht erhöhen

weil die Kaution unzureichend war und das Risiko überbewertet wurde

 

Ich stand auf dem Chart in einem Demokonto).

Wie hat er es geschafft, so viel in Folge zu verlieren?) stand auf dem Diagramm in einem Demokonto, fummelte an dem Code herum, vergaß das Ganze und handelte)

Dateien:
123fg.PNG  57 kb
 

mein Thema unterstützen https://www.mql5.com/ru/forum/343007

ein paar Beiträge, um meine Mitgliederbewertung zu erhöhen, kann Bilder nicht anzeigen, nur in Datei einfügen verfügbar

Отображение сделок на графике (Custom)
Отображение сделок на графике (Custom)
  • 2020.06.05
  • www.mql5.com
Как лучше получать и ставить указатели с трассером сделки, на входе конечно это из истории, а новые сделки какая схема оптимальна...
 
Renat Akhtyamov:

Ich werde es nicht erhöhen

weil die Kaution nicht ausreichte und das Risiko zu hoch war.

Renat, gut gemacht! Sie haben eine Woche mehr in der Tasche. Die Absenkung ist nicht so gefährlich und es gibt eine Reserve zum Nachfüllen für den Fall der Fälle.

Gut für Sie.

Sagen Sie mir, Sie waren im Plus, und dann sind Sie durch welche Aktionen in die roten Zahlen geraten? Haben Sie neue eröffnet oder haben Sie die Pluspunkte nicht behoben? Bitte teilen Sie uns einige Informationen mit)

 
tamagucci:

Renat, gut gemacht! Sie haben eine Woche mehr in der Tasche. Die Absenkung ist nicht so gefährlich und es gibt eine Reserve zum Nachfüllen für den Fall der Fälle.

Gut für Sie.

Sagen Sie mir, waren Sie in den schwarzen Zahlen und sind dann durch welche Maßnahmen in die roten Zahlen geraten? Haben Sie neue eröffnet oder haben Sie die Pluspunkte nicht behoben? Bitte teilen Sie uns einige Informationen mit)

Ich habe ein paar hinzugefügt.

und habe nicht gesehen, dass der Preis dort in die Höhe geschossen ist.

Kurz gesagt, es ist meine eigene Schuld: Ich habe mich beeilt, den Roboter einzuschalten.

Als ich es bemerkte, war es zu spät, denn der Roboter hatte das Geschäft bereits über den Haufen geworfen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

ein paar Ergänzungen.

und sah nicht, dass der Preis sehr hoch war.

Kurz gesagt, es war meine eigene Schuld: Ich habe mich beeilt, den Roboter einzuschalten.

Als ich es bemerkte, war es zu spät, der Roboter hatte das Geschäft platzen lassen.

;)

Verfall nächste Woche, die ganze Woche. Der Roboter könnte es vermasseln.

Alternativ hätten Sie den "Einzahlen"-Button behalten können (Sie sollten genug Geld auf Ihrem Konto haben +-$20, wenn der Slippage nicht zu Ihren Gunsten ist).

;)

 
tamagucci:

Nächste Woche Verfall, die ganze Woche lang. Der Roboter könnte einen Fehler machen.

Alternativ können Sie auch eine "Aufstockungstaste" verwenden (Sie sollten eine Bargeldreserve von +-$ 20 haben, für den Fall, dass der Bounce nicht zu Ihren Gunsten ausfällt).

;)

wird er nicht.

Wenn ich es nachfülle, wird es weniger sein.
 
Renat Akhtyamov:

wird es nicht vermasseln.

Wenn ich es nachfülle, ist es weniger.

Sehen Sie, mein Kontostand beträgt etwa 5 Dollar - kein schlechter Ausgangspunkt, um das Konto zu kündigen. Vor allem, wenn die Abschaltautomatik die ganze Zeit eingeschaltet ist. Die Reaktion des Programms ist offensichtlich (mein Konto ist ein Beispiel dafür).

Ich eröffnete alles auf eurjpy, nachdem ich meinen ganzen Gewinn von $10 auf mein Konto eingezahlt hatte. Ich ging abrupt zu Boden. Ich habe es auf anderen Konten erreicht, dank der Großzügigkeit von ASC.

Also zum Beispiel Gold. Meine letzten Trades. Kleiner Chip in Form von "Kredit" in Verwirrung nicht lange, da Eigenkapital war immer mehr als Saldo auf dem Konto, auf Kosten des Eigenkapitals eröffnet (gab Kredit an dts als Bonus für Umsatz).

Um einen besonders zwielichtigen Kunden (mich) mit einem Stopout zu erledigen, musste ich einen Squeeze Up machen, gefolgt von einem Rollback eine Figur tiefer.

Aber, das Programm oder der Händler ist nicht bekannt, was andere Konten) In der Tat, nahmen sie meine $ 5 zu "nicht ein Chaos machen". In anderen Fällen, in denen das Plus jetzt zurückgezogen wird, haben wir den Anschluss verloren.

So können Sie ein Netzwerk aufbauen, wenn Sie den Wunsch haben, einige der vergangenen Verluste auszugleichen: ein paar oder ein Konto unter der Pflaume, der Rest in der Rückkehr zu holen, nach Stopouts. Wenn die Kurse ähnlich sind, können sie bei anderen Maklerunternehmen auch größer sein ;)

Die Hauptsache ist natürlich, dass man Zeit hat, den Gewinn abzuheben, Renat. Die Beträge mit "Hebelwirkung" werden also in jedem Fall gezielt niedergemäht. Sie funktionieren zu diesem Zweck)

Solche Dinge ;) Keine leichte Aufgabe in Bezug auf die psychologische Druck, aber der Indikator in Form von eigenen Stopout - die meisten arbeiten.

P.S. Das Spiel, wer wen übertrumpfen wird. Hände und Augen sind gefragt, wenn solche Kunden - Personalkosten, etc. Die Maschine fällt aus, ein Mann denkt, er hat den Kunden fertig und wartet auf eine neue Einzahlung, und der Kunde hat am Ende durch andere (den Kessel, der) verdient.

P.P.S. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie auf die TCs achten müssen, die selbst im Netz sind. Die Gleitschutzlasche hilft dabei. Je mehr Leitungen es gibt, desto größer ist das Netz). Von dort aus wählen Sie Ihre Maklerfirmen und arbeiten.

--

Wenn Sie einen Anbieter haben, z.B. eine Bank durch andere Handelsprogramme (nicht mt), dann werden Sie nur mit ihm arbeiten - er ist immer Ihre andere Seite und Ihr "Markt". Ihr Gewinn = sein Verlust. Und vice versa. In diesem Szenario haben Sie 0 Chancen. Ein Netzwerk ist besser.

 
tamagucci:

Sehen Sie, mein Kontostand liegt bei etwa 5 Dollar - kein schlechter Ausgangspunkt für eine Aktion zur Entleerung des Kontos. Vor allem dann, wenn die Ampel die ganze Zeit leuchtet. Die Reaktion des Programms ist offensichtlich (mein Konto ist ein Beispiel dafür).

Ich eröffnete alles auf eurjpy, nachdem ich meinen ganzen Gewinn von $10 auf mein Konto eingezahlt hatte. Ich ging abrupt zu Boden. Ich habe es auf anderen Konten erreicht, dank der Großzügigkeit von ASC.

Ich habe zum Beispiel auch Gold gemacht. Meine letzten Trades. Kleiner Chip in Form von "Kredit" in Verwirrung nicht lange, da Eigenkapital war immer mehr als Saldo auf dem Konto, auf Kosten des Eigenkapitals eröffnet (gab Kredit an dts als Bonus für Umsatz).

Um einen besonders zwielichtigen Kunden (mich) mit einem Stopout zu erledigen, musste ich einen Squeeze Up machen, gefolgt von einem Rollback eine Figur tiefer.

Aber, das Programm oder der Händler ist nicht bekannt, was andere Konten) In der Tat, nahmen sie meine $ 5 zu "nicht ein Chaos machen". In anderen Fällen, in denen das Plus jetzt zurückgezogen wird, haben wir den Anschluss verloren.

So können Sie ein Netzwerk aufbauen, wenn Sie den Wunsch haben, einige der vergangenen Verluste auszugleichen: ein paar oder ein Konto unter dem Abfluss, der Rest auf die Aufnahme in die Rückkehr, nach Stopouts. Wenn die Kurse ähnlich sind, können sie bei anderen Maklerunternehmen auch größer sein ;)

Die Hauptsache ist natürlich, dass man Zeit hat, den Gewinn abzuheben, Renat. Die Beträge mit "Hebelwirkung" werden also in jedem Fall gezielt niedergemäht. Sie funktionieren zu diesem Zweck)

Solche Dinge ;) Keine leichte Aufgabe in Bezug auf die psychologische Druck, aber der Indikator in Form von eigenen Stopout - die meisten arbeiten.

P.S. Das Spiel, wer wen übertrumpfen wird. Hände und Augen sind gefragt, wenn solche Kunden - Personalkosten, etc. Die Maschine fällt aus, ein Mann denkt, er hat den Kunden fertig und wartet auf eine neue Einzahlung, und der Kunde hat am Ende durch andere (den Kessel, der) verdient.

P.P.S. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie auf die TCs achten müssen, die selbst im Netz sind. Die Gleitschutzlasche hilft dabei. Je mehr Leitungen es gibt, desto größer ist das Netz.) Von dort aus wählen Sie Ihre Maklerfirmen und arbeiten.

--

Wenn Sie einen Anbieter haben, z.B. eine Bank durch andere Handelsprogramme (nicht mt), dann werden Sie nur mit ihm arbeiten - er ist immer Ihre andere Seite und Ihr "Markt". Ihr Gewinn = sein Verlust. Und vice versa. In diesem Szenario haben Sie 0 Chancen. Ein Netzwerk ist besser.

Der Goldkurs wurde gekippt, um dem Händler 10 Pfund abzunehmen. Kröten