Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 582

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ja, ja

;)

Aber natürlich werde ich den Screenshot später löschen. Ich habe sie nur weggeworfen, um mir keine Vorwürfe zu machen). Ansonsten beginnt es... Sie wissen nicht, wie man verhandelt...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Aber natürlich werde ich den Screenshot später löschen. Ich habe es einfach weggeworfen, um mir keine Vorwürfe machen zu lassen.) Ansonsten beginnt es... Sie wissen nicht, wie man handelt...

Hören Sie nicht auf sie.

Handeln Sie zu Ihrem eigenen Vergnügen und machen Sie sich keine Sorgen.

 
Renat Akhtyamov:

Hören Sie nicht auf sie.

Handeln Sie zu Ihrem eigenen Vergnügen und machen Sie sich keine Sorgen.

Ja, du hast recht. Ich gerate in einen "Kampf um ein Brot".
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:


Wenn jemand mit "gralsähnlichen" Ideen um sich wirft, bedeutet das, dass er in der Regel nicht einmal eine halbwegs rentable oder Nullsummenstrategie hat.


Das klingt nach Ihnen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Aber den Screenshot werde ich sicherlich später entfernen. Ich habe das nur gesagt, um mir keine Vorwürfe zu machen.) Sonst fängt es an ... Sie wissen nicht, wie man handelt...

Ein Bildschirmfoto beweist gar nichts. Es ist ein schönes Bild, mehr nicht. Der einzige Beweis für Können oder Nicht-Können ist ein Echtzeit-Bildschirm, zum Beispiel aus dem letzten Jahr.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja, du hast recht, ich gerate in einen "Kampf um ein Brot" XD

auf der Real sollten Ziele sein, nicht Truthähne

dann ist es eine Freude.

 
Renat Akhtyamov:

auf der Real sollten Ziele sein, nicht Truthähne

dann glücklich.

Na ja... Ziele sind natürlich gut... Aber wer kann garantieren, dass sich das Ziel nicht jederzeit in die entgegengesetzte Richtung verändert?
Auf dem Markt ändern sich die Dinge ständig. Der Auswurf ist ein zufälliger, wandernder Auswurf und so weiter. Wenn es einen Spike gibt, ist es sehr schwierig, ihn zu treffen, und wenn es einen Random Walk gibt, d. h. Preisbewegungen, die statistisch gesehen unmöglich sind, eine eindeutige Vorhersage über die Richtung der Preisbewegung zu machen (es gibt keine Informationen in den Bewegungen), dann müssen wir entweder raten oder entsprechend dem Spike handeln und auf ihn warten. In der Regel nehmen diejenigen, die SB in der Annahme betreten, etwas zu tun, in kürzester Zeit sehr große Verluste hin, zum Beispiel 500 Punkte Verlust in fünf bis fünfzehn Minuten.
 
Evgeniy Chumakov:


Das klingt nach Ihnen.

Du bist ein Arschloch, mein FreundApisFx_Bot wurde deinetwegen gebannt. Das gilt auch für JohnGoodtrade.

Sie sind paranoid. Ich werde mich persönlich beim Moderator der Website über Sie beschweren.

Denn Sie sind der Anstifter.

Das heißt, Sie haben auch das Recht, gesperrt zu werden.


Sherlock von der H**n.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Du bist ein Arschloch, mein FreundApisFx_Bot wurde deinetwegen gebannt. Und JohnGoodtrade auch.

Sie sind paranoid. Ich werde Sie persönlich bei einem Moderator der Website melden.

Weil Sie der Anstifter sind.

Das heißt, Sie haben auch das Recht, gesperrt zu werden.


Sherlock H**now.


Beschweren Sie sich, er wurde nicht von mir gesperrt, sondern von den Administratoren der Seite (die müssen auch Sherlock C**ns sein.) - es gab also einen Grund dafür.

 
Evgeniy Chumakov:


Beschweren Sie sich, er wurde nicht von mir gesperrt, sondern von den Administratoren der Website (anscheinend sind sie auch Sherlock H**ns), es gab also einen Grund.

Seht euch das an, zwei Freunde.

Werbung, du hattest Recht.