Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 516

 

 
Aleksandr Volotko:

Ich passe das Risiko an Ihr Risiko an, 1% des Depos pro Handel (Portfolio)

Nein. Machen Sie aus den Propheten hier kein zusätzliches Thema, werten Sie die Position nicht aus dem Nichts heraus ab.

Der einzige Prophet ist Anatoly. Ich werde nur in seinem Schatten versuchen, berühmt zu werden oder in der Ewigkeit unbemerkt unterzugehen.

Nein! Wer den Gral erlebt hat, ist automatisch ein Prophet, zumal Sie schon letztes Jahr ein Prophet waren, also erst recht ein Prophet, erst recht mit Überwachung.

 
Bei einem Risiko von 1 % pro Handel ist es möglich, bis zu 35 Mal hintereinander zu verlieren und einen Drawdown von 30 % zu erreichen.
 
transcendreamer:

Nein! Jeder, der vom Gral Zeugnis abgelegt hat, ist automatisch ein Prophet, zumal Sie schon vor dem letzten Jahr ein Prophet waren, also umso mehr ein Prophet, umso mehr mit Überwachung.

Sie sind entweder blind oder geisteskrank. Ich neige zu Letzterem.

 
Aleksandr Volotko:

Sie sind entweder blind oder geisteskrank. Ich neige zu Letzterem.

Du bist ein Prophet und du streitest.

Was zum Teufel denken Sie sich dabei?

Du läufst weg?

Niemals!

 
Das ist die zweite. Das ist in Ordnung. Das ist kein großer Verlust.
 
Aleksandr Volotko:
Das ist die zweite. Oh, das ist schon in Ordnung. Das ist kein großer Verlust.

Ganz und gar nicht - jeder weiß, dass du ein Prophet bist - und jeder weiß, wie angemessen der Träumer ist - die Angemessenheit des Träumers ist unübertroffen

 
Aleksandr Volotko:

...

Lasst uns mit ihm konkurrieren.) So ist es nun einmal.

Hier ist eine klare Demonstration.

Wenn Sie mit einem Propheten konkurrieren wollen, sind Sie selbst auch ein Prophet.

QED

 

In einer Fabrikskläranlage liegend... Ich bin erschöpft...

Meine Herren! Stellen Sie den Gral in den öffentlichen Bereich, um Himmels willen! Retten Sie eine orthodoxe Seele.

 
Aleksandr Volotko:

Ich passe das Risiko an Ihr Risiko an, 1% des Depos pro Trade (Portfolio).

Nein. Machen Sie aus den Propheten hier kein zusätzliches Thema, werten Sie die Position nicht aus dem Nichts heraus ab.

Der einzige Prophet ist Anatoly. Ich werde nur versuchen, in seinem Schatten berühmt zu werden oder in der Ewigkeit unbemerkt unterzugehen.

Und im Allgemeinen - er hat einen Gral, und ich habe nur etwas Interessantes (außer mir niemand gesehen hat, und ich bin eine Person von Interesse, so dass Sie mir nicht glauben können), und Sie auf einer Waage setzen Grale mit nicht verstehen, was.

Passen Sie Ihr Risiko auf 5 % für den Elch an.