Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 475

 

ein weiteres Jahr fast das gleiche

 
20.000% in sechs Monaten fordern und kein Risiko eingehen
 
transcendreamer:
20.000% in sechs Monaten fordern und kein Risiko eingehen

Sind Sie verrückt? Höchstens zwei Wochen!


 
Aleksander:
Sie sind hier völlig überfordert.) Es ist einfacher als das.

Ich nehme an, das war für mich? Verwendet Ihre Statistik den Vorzeichenwechsel der inkrementellen Moduldifferenz, von dem @used sprach, und vielleicht waren Sie es auch? Oder sie basiert einfach auf den Ergebnissen von Strategien, die darauf basieren, dass es profitabler ist, zu spielen, wenn man einmal gewinnt. Das heißt, dass das erste Geschäft ein virtuelles Geschäft sein soll. Die Wahrheit ist fast immer die gleiche 50/50 Chance. Wenn Sie etwas MM anwenden, können Sie natürlich etwas herausholen. Geben Sie mir nicht die Schuld für eine mögliche Dummheit =) Können Sie uns einen Tipp geben, wo wir graben sollen, wo die Wahrscheinlichkeit noch größer ist als ein paar Prozent?

 
Sie denken nicht an fast 50... versuchen Sie einige MM.... auf der Grundlage der Ergebnisse der Strategien... fallen lassen... Ich schreibe dir eine Nachricht :)
 
Aleksander:
Sie haben fast 50 für nichts bekommen... versuchen Sie einige MM.... auf der Grundlage der Ergebnisse der Strategien... fallen lassen... Ich schreibe dir eine Nachricht :)

Sie tropfen hier, besonders über die Dablokos.

Sie sagen also, es gibt keine Kohle?

 
Renat Akhtyamov:

Sie triefen nur so vor Informationen, vor allem über den Teig.

Sie sagen also, es gibt keine Kohle?

Sie sagten, Sie stünden in engem Kontakt mit NeCollah, so eng, dass Sie sogar wüssten, wann er Zahnschmerzen habe (ich weiß nicht, was Sie damit meinen, aber ich vermute, Sie spielten auf die Nähe zu Dablokos an), und jetzt fragen Sie ihn, ob er Dablokos habe? Das ist in Ordnung, finde ich )

 
Aleksandr Volotko:

Sie sagten, Sie stünden in engem Kontakt mit NeCollah, so eng, dass Sie sogar wüssten, wann er Zahnschmerzen habe (ich weiß nicht, was Sie damit meinen, aber ich vermute, Sie spielten auf die Nähe zu Dablokos an), und jetzt fragen Sie ihn, ob er Dablokos hat? Ich finde das großartig )

Er hat gesagt, dass es Dablokos gibt, das bestreite ich nicht.

Hat er es, ich verstehe es nicht?

 
Renat Akhtyamov:

Er hat gesagt, dass er Geld hat, das bestreite ich nicht.

Hat er es, ich verstehe es nicht?

Das passiert normalerweise, wenn man Geld hat - die Leute sitzen in Foren, es gibt ja sonst nichts zu tun im Leben, oder?

 
vielleicht doch in die Fabrik?