Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 448

 
Ich frage mich, ob es hier jemanden gibt, der nicht mit einem Trend tauschen möchte?)))
 
benzovoz:
Ich frage mich, ob es hier Leute gibt, die nicht gegen den Trend handeln wollen?)))

Kurz gesagt, Sklifosovsky (c)

Sagen Sie mir schon, was die Essenz des neuen Grals ist.
 
Aleksandr Volotko:

Kurz gesagt: Sklifosovsky.

Sagen Sie mir einfach, was es mit dem neuen Gral auf sich hat.

Ja, ich würde auch gerne etwas über den Gral erfahren, und was ist, wenn ich nicht in die Fabrik gehen muss...

 
transcendreamer:

Ich würde auch gerne etwas über den Gral erfahren, falls ich nicht in die Fabrik gehen muss...

Ist es so schlimm?

 

Es scheint, dass der gesamte Punkt bereits sehr ausführlich behandelt wurde. Es gibt nur noch kleine Nuancen, die jeder für sich selbst einstellt. Der Punkt ist, dass Sie sich einfach hinsetzen und für sich selbst zählen müssen. Sohaben sich beispielsweiseEURCHF undCADCHF seit Tagesbeginn auseinanderentwickelt und sind zu 79% konvergiert. Und es gab etwa 10 % mehr Konvergenzen, die aber nie erreicht wurden. Was für ein Gral.


 
savabaka:

Nicht der Gral.

Das war's, der Gral ist gefunden. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wofür wir das Geld ausgeben wollen.

 
Aleksandr Volotko:

Ist es so schlimm?

Ich bin erschöpft, ich habe nicht genug Geld für irgendetwas, ich spare an allem, ich hungere, ich trage Lumpen...

 
savabaka:

Es scheint, dass der gesamte Punkt bereits sehr ausführlich behandelt wurde. Es gibt nur noch kleine Nuancen, die jeder für sich selbst einstellt. Der Punkt ist, dass Sie sich einfach hinsetzen und für sich selbst zählen müssen. Sohaben sich beispielsweiseEURCHF und CADCHF seit Tagesbeginn auseinanderentwickelt und sind zu 79% konvergiert. Und es gab etwa 10 % mehr Konvergenzen, die aber nie erreicht wurden. Was nicht der Gral ist.


Es wäre also fast dasselbe, als würde man den EURCAD zurück zum Ausgangspunkt handeln

 
transcendreamer:

Es wäre also fast dasselbe, als würde man den EURCAD zurück zum Ausgangspunkt handeln

Warum nennen Sie einen Mann einfach einen Narren? Der Mann soll sich wie ein Pionier fühlen. Und später wird er erkennen, dass der Handel mit EURCAD sein eigener Gral ist und das Ergebnis 50/50 minus Spread und andere Kommissionen sein wird.

 
transcendreamer:

Ich habe nicht die Kraft, ich habe nicht genug Geld für irgendetwas, ich spare an allem, ich hungere, ich trage Lumpen...

Was ist der Sinn eines Grals? Sie haben kein Geld. Sie brauchen Geld für den Gral.