Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 437

 
Alexey Khripunov:

Was ist Ihre Version der effektivsten Strategie?

Sie dürfen keine Smartphonesmit zur Arbeitbringen, also spreche ich fürTranscendreamer. Indiesem Thema.

Dieeffektivste Strategie war im Laufe derJahre,jeden Tagzu Fuß zur Fabrik zu gehen.

 
MOCKBA:

Sie dürfen keine Smartphonesmit zur Arbeitbringen, also werde ich fürtranscendreamer antworten. Indiesem

Diewirksamste Strategie war im Laufe der Jahre,jeden Tagin die Fabrik zu gehen.

Warum haben sie das Thema dann nicht auf Seite 30 oder zumindest auf Seite 278 abgeschlossen? = Ich gehe in die Fabrik."?

 
Alexey Khripunov:

Warum wurde der Thread dann nicht auf, sagen wir, Seite 30 oder wenigstens Seite 278 geschlossen, mit dem Hinweis: "Bablokos!!! = Lass uns in die Fabrik gehen."?

Ich hätte gerne ein bisschen weltweiten Ruhm...

 
Макс:

Ist Price bewusst, dass sie verboten ist?)

Sie erfährt es erst etwas später.
 
MOCKBA:

Indieser Branche war esim Laufe der Jahre die effektivste Strategie,jeden Tagin die Fabrik zu gehen.

In Anbetracht der Tatsache, dass die durchschnittliche Einlage bei fx nicht mehr als 100 $ beträgt, ist dies der Fall. Die Fabrik ist die beste Strategie.
 
Roman Kutemov:
Rena, welche Art von Pyramide haben Sie?
khorosh:

Es gibt einige Rubik's Cubes in Form einer Pyramide).

in einigen Dreiecken, innerhalb des großen Dreiecks, ist der Preis definitiv nicht

in interessanter und humorvoller Weise schrieb Ilnur

-----

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4270#comment_7418380

Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2018.05.10
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...
 
Renat Akhtyamov:

in einigen Dreiecken, innerhalb des großen Dreiecks, wird der Preis definitiv nicht sein

in interessanter und humorvoller Weise schrieb Ilnur

-----

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4270#comment_7418380

Rena, wie könnte dieses Dreieck auf der Fore aussehen?
 
transcendreamer:
Endlich wurde klar, was nötig ist, um die Knete zu bauen: es genügt, nach einem besonderen Gesetz einzusteigen, das auf dem Chart durch eine Linie ausgedrückt wird, jenseits derer der Preis nicht einsteigen darf, und diese parametrische Funktion von Preis und Zeit, die von der Wahl der Anfangskoordinaten abhängt, rettet die Situation, denn der Stopp des Händlers befindet sich hinter dieser Linie, wo der Preis nicht einsteigen darf, und so wird der Händler durch die Wahl dieser günstigen Bedingungen immer im Gewinn sein.

Das Rätsel ist endlich gelöst.

 
Roman Kutemov:
Rena, wie könnte dieses Dreieck im Vordergrund aussehen?
Ich habe das getan, was im Video erklärt wird.

Früher habe ich so etwas auch bekommen.

Aber es ist eine sehr verdrehte Version, es gibt kein Original.


 
Renat Akhtyamov:
Ich habe es so gemacht, wie es im Video erklärt wird.

Das habe ich früher auch so gemacht.

aber es ist sehr verdreht, es gibt kein Original


Nun, die letzten Punkte über die Höhe und den Fang, was nützen sie?