Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 419

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Ihnen niemand etwas zeigt, wenn Sie ihn darum bitten.

und wenn sie es tun, dann in den Signalen.

es gibt keinen dritten Weg

sondern

Ich habe sie, und sie sind nicht schlecht.

Ich denke, dass der wirklich arbeitende Händler Ihnen das Signal nicht zeigen würde.

 
Yuriy Asaulenko:

Ein wirklich funktionierender Händler wird das Signal auch nicht anzeigen.

Nach den obigen Aussagen zu urteilen, gibt es keine
 
Alles verblasst und es ist Zeit, in die Fabrik zu gehen. Wie lange können Sie das aufschieben?
 
Aleksandr Volotko:
Alles verblasst und es ist Zeit, in die Fabrik zu gehen, wie lange können Sie es aufschieben?

Hier sind wir endlich.

 
transcendreamer:

Hier sind wir endlich.

Nichts macht den alten Herrn Rabinowitz glücklicher als ein ehemaliger Schneider, der in die Fabrik geht ))))

Z.I.: Wie wenig manche Menschen doch brauchen, um glücklich zu sein.)
 
Aleksandr Volotko:

Nichts macht den alten Herrn Rabinowitz glücklicher als ein ehemaliger Schneider, der in die Fabrik geht ))))

P.S.: wie wenig brauchen manche Menschen doch, um glücklich zu sein )
transcendreamer:

Hier sind wir endlich.

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache.

Je länger der Forex ist, desto niedriger wird der Ast.

Hören Sie auf, das zu tun.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache.

Je länger in forex, desto niedriger der Zweig

Hören Sie auf.

;)

Wie man so schön sagt, finden sich 95% der Devisenhändler früher oder später in einer Fabrik oder auf einer Baustelle wieder. Und sie entpuppen sich als ungelernte Arbeiter, weil sie nichts können.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache.

Je länger der vordere Teil, desto niedriger der Zweig

Hören Sie auf, das zu tun.

;)

Es ist schon lange her, dass hier jemand etwas wirklich Sinnvolles geschrieben hat. Und die wird es auch nicht geben, denn was nützt das jemandem, der etwas wirklich Wertvolles besitzt. Nein, überhaupt nicht.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist schon lange her, dass hier jemand etwas wirklich Sinnvolles geschrieben hat. Und die wird es auch nicht geben, denn was nützt es, etwas wirklich Wertvolles zu besitzen. Nein, überhaupt nicht.

Wie sieht es mit der Eitelkeit aus?

 
Alexander_K2:

Wie sieht es mit der Eitelkeit aus?

Was ist, wenn es nicht funktioniert? Ein Mann hat seine eigenen Interessen und schert sich einen Dreck darum, wer da draußen ist oder in welcher Verfassung er ist... seufzt.